Es ist wirklich, als wäre man an der Seite eines Schizophrenen!
So hat mein Arzt es immer beschrieben. Er sagte immer, hab Geduld mit dir... Du warst an der Seite wie so etwas von einem Schizophrener, das alles Dauert bis man das verarbeitet hat, realisiert hat...
Sie entführen einen in eine Scheinwelt, verdrehen alles, und diese Kranken (Narzissten) erzählen den Gesunden dann auch noch wirklich voller Überzeugung, sie (die Gesunden) sind die eigentlichen Kranken... Und ja, sie glauben es ja auch wirklich! Obwohl ein Narzisst sehr wohl, und sehr früh weiß, das etwas mit ihm selber nicht stimmt, stellen sie sich völlig Überzeugend hin, und erzählen den Gesunden, sie seinen die eigentlichen Kranken!
Gefährlich nur, wenn man nicht weiß, mit was man es zu tun hat. Diese Biester sind ja nicht gekennzeichnet...seufz...
Man geht mit, hält sie für geistig vollwertige Bürger und glaubt ihnen natürlich das was sie erzählen. Das sie schwer krank sind, das ahnt man ja erst einmal nicht. Es kristalisiert sich ja erst nach und nach raus. Alles wird immer seltsamer, komischer... Man versucht es immer noch mit normal, mit menschlich eben zu erklären, und irgendwann erkennt man es dann, und es tun sich Abgründe auf...
Es ist wirklich gut vergleichbar mit einem Schizophrenen... Man hält ihn für Gesund, glaubt ihm seine Geschichten.. Diese Geschichten werden immer seltsamer, aber der andere ist ja so verdammt überzeugend...Glaubt er seine Geschichten doch wirklich selber...! Man geht mit, fängt an an sich selber zu Zweifeln! Geschichten, die es ja eigentlich gar nicht geben kann,ist einem klar, und doch ist der andere sooo überzeugend... das man es irgendwie glaubt, an seinem eigenen Versand zweifelt... Solange, bis man dann erkennt, das derjenige schizophren ist...
Man war drin in dieser Welt des Kranken, hielt sie für die Realität... bis man dann erkennt, was der andere wirklich ist

Das er schwer krank ist!
Und ehrlich, ich persönlich hatte null Ahnung, das solche Menschen unbehandelt frei rum laufen...
Der Narzisst ist gefährlich, weil er das eigene ICH des anderen angreift! Darauf ist er geschult, ist er gedrillt! Und, er ist gefährlich, weil er uns seine Moral, die er ja nicht hat, für normal verkauft! Ein Narzisst verdreht eine ganze Nation...
Narzissten sind emotional auf dem Stand eines kleinen Kindes! So um die 3 Jahre etwa! Deshalb auch die Kuschel-Ente von Powers Narzissten bei seinem Auszug, und deshalb auch der Rückfall in einen kleinkindlichen Verhaltenzustands meines Narzissten beim S.! (Und ich dachte immer ich bilde mir das ein, ich arme....tztz... So etwas kann es doch gar nicht geben! Doch, gibt es schon, bei schwer gestörten Menschen eben... )
Da Narzissten aber oft in Führungspositionen gehen, da sich ja dringend die Anerkennung von Außen brauchen.... werden wir also geführt.... von einem KINDERGARTEN!
Soll ich nun eigentlich lachen oder weinen...
Viele Narzissten sind anzutreffen in Berufen wie Bauleiter, Lehrer, und auch in der Politik....
Wir alle lassen uns von Kindern leiten
Bravo...
Ehrlich, diese Erkenntnis schockt schon toootal...
lg