Writer-
Gast
Ich bin gedanklich irgendwie weit weg. Mir hat jemand privat geschrieben und es war eine wirklich böse Geschichte. Wie immer, sage ich darüber aber nichts. Vielleicht schreibt sie selber irgendwann hier. Würde mich freuen! Nur so viel, ein Typ der durchs Internet zieht, sogar mit falscher Identität. Und ihr ging es damals wirklich nicht gut soweit ich das beurteilen kann. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel erzählt, Bericht dachte gerade, das diese Typen nie Angst haben auf die Nase zu bekommen! Ne , aber von wem denn auch? Und ich dachte dabei an diesen Ostsee Typen mit dem wir mal in der Kneipe waren. Dort war ein andere Mann mit seiner Frau. Und er sagte, die Frau würde er nie anfassen, vor ihrem Ehemann hat er Respekt!
Vielleicht würden sie es nicht tun, wenn sie Respekt hätten, Angst. Aber sie wissen genau, das wir ihnen nichts können. Ihnen kraftmäßig unterlegen sind.
Ein Mann sollte einen Kreis um sich ziehen und sich schützen. Er sollte den Kreis dann erweitern um die, die er liebt. Er sollte sie schützen und sich um sie kümmern. Dann sollte er diesen Kreis um seine Kinder erweitern! Und manche Männer schaffen es sogar diesen Kreis um ganze Dörfer zu ziehen!
Sie sollten uns schützen die Männer, einfach auch, weil sie es körperlich einfach viel besser können. Stattdessen beuten sie uns aus, denken nur an sich. Sind arme kleine Winselnde Würmer die sich dann verpiseln wenn man ihnen auf die schliche kommt. Ich verliere so etwas die Achtung vor den Männern, vor diesen kleinen winselnden Kreaturen... Wo sind eigentlich die richtigen Männer, die auch noch Männer sind?