MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
Dunkelrot
Mitglied
sonne-5273
Gast
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
Anka
Mitglied
Dunkelrot
Mitglied
lassy
Mitglied
Andante
Mitglied
habe, für irgendein Fehlverhalten ihm gegenüber. Klar, ich bin nicht perfekt und mein Bindungssystem wurde durch ihn aktiviert (jemand schrieb hier etwas von einem narzisstischen Vater, das trifft bei mir auch zu) - so dass ich durchaus meinen Teil der Pathologie (Duldsamkeit, zulassen, dass meine Grenzen überschritten werden) miteingebracht habe. Aber dass ich mich schriftlich und via AB bei ihm entschuldigt habe, war echt mein Nagel zum Sarg. Nun stellt er es so dar, als würde ich unglücklich in ihn verliebt gewesen sein. Er verdreht alles, ich beginne echt an meiner Wahrnehmung zu zweifeln.
Andante
Mitglied
Zitat von Writer-:Nur mal so - im Internet tummeln sich all die Verrückten - es ihr Jagdgebiet. Dort finden sie neues Menschen-Material! Jeder der Narzissten von uns hatte dort mehrere Profile - wer denken kann, dem ist es klar.
lassy
Mitglied
Zauberfee
Mitglied
lassy
Mitglied
@Andante, herzlich willkommen!
lassy
Mitglied
Andante
Mitglied
Zitat von lassy::trost: @Andante, herzlich willkommen!
Es ist traurig was du schreibst und ich fühle mit dir! dass sogar in dieser Entfernung so verheerende seelische Verwüstungen und Schmerzen entstehen können.
Sei gedrückt!