Zitat von Dunkelrot:HA! ihr lieben...
Und indem er mich vor der anderen frau verleugnet hat, gesagt hat wir würden nur zusammen wohnen weil ich ein zimmer frei hätte und ihm das einer seiner auftraggeber vermittelt hätte und er nur mit mir ins bett ginge weil ich das unbedingt will und damit er seine ruhe hat und es ihm gut geht, wir hätten gar keine beziehung! (dabei waren wir da schon längst zusammen...
Da ist es, das habe ich gesucht :mrgreen: So so dunkelrot - der arme Kerl "musste" also mit dir ins Bett. Du böse du :mrgreen:
Mir fiel dazu eine Geschichte ein, vielleicht tröstet sie dich etwas. Ich hatte sie schon mal geschrieben, aber ich weiß nicht, ob du sie gelesen hattest.
Mein N****und ich waren mal bei einer Freundin weiter weg. Wir reisten dort an, hatten dort 6 und alles war wie immer. Am nächsten Morgen stand ich auf. Ging mit dem Rücken zum Bett, vor mir die Tür. Ich griff nach der Klinke, hatte sie schon in der Hand - als mein N**** plötzlich zu mir sagte "Danke das du mich benutzt hast *wein* Du hast doch gemerkt, das ich gar nicht bei der Sache war" :shock: Das sagte er wirklich voller Überzeugung und im weinerlichem Tonfall.
Ich stand dort - als hätte mir gerate jemand von hinten einen Schlag verpasst. Das erste was ich dachte war - du hättest doch nein sagen können! (Und natürlich hätte er das, ich sah die FAKTEN! Er wiegt 120 Kilo, ist 2 Köpfe größer als ich. So oder so, wäre ich da Chancenlos,selbst wenn ich gewollt hätte). Er hatte aber nicht nein gesagt!
Wenn ein Mann so etwas zu einem sagt, dann ist das schon ziemlich widerlich. Wenigstens dann, wenn es so im weinerlichem Tonfall passiert wie da!
Ich hätte am liebsten nachgefragt "Bitte" :shock: (Und jeder weiß, Frau fragt nicht "Was" weil sie es nicht verstanden hat,sondern weil sie ihrem Gegenüber die Chance lassen will sich zu korrigieren). Aber,ich fragte nicht noch mal nach. Noch einmal hätte ich das nicht ertragen. Ich glaube,ich hätte mich übergeben :schlecht:
Meine Freundin kam auf mich zu - ich erzählte ihr davon - und sie lachte. Damit war die Ernsthaftigkeit aus diese Situation. Ich schüttelte nur den Kopf über ihn,lachte, und dachte, der hat doch was am Kopf :mrgreen:
Und trotzdem kam ich irgendwann ins Schwanken. Ich meine/dachte , irgendwas muss doch gewesen sein, wenn er so empfindet.Ich fragte später sogar einen meiner Exfreunde - und der muss nun wieder rum gedacht habe,ich habe was am Kopf :mrgreen: Aber, ich fragte ihn ernsthaft, ob ich mal zu dominant war. Ich meine, vielleicht merkte ich es ja gar nicht selber. Hatte da so was wie ein Wahrnehmungsstörung oder so. Verdammt,ich meine,irgendwas muss ja gewesen sein,wenn mein N**** so empfindet. Ist eigentlich nur logisch. Und da mein N****völlig klar und gesund sonst wirkte - musste es ja irgendetwas geben.
Mein Ex lachte sich übrigens nur Tot und sagte "Ne,leider warst du nie zu dominant" :mrgreen: Aber, er fragte auch, ob es mir gut gehe,oder ob ich neuerdings was am Kopf habe, das ich auf solche Fragen komme.
Tja, so kann´s geht Dunkelrot :mrgreen: Ich bin nur froh, das der nicht zur Polizei rannte und mich auch noch anzeigte. Ehrlich, er war so überzeugend - und ich bin sicher, er glaubte es auch wirklich, was er da erzählte.
Und Zauberfee - jetzt habe auch ich verstanden (Mediums Einwurf) :) Wenn du noch mal Lust auf eine Wiederholung hast - ich glaube, ich habe noch die Nummer von der Ostseegeschichte irgendwo :mrgreen: