Liesl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14
das ist doch nur Show. Er meint vielleicht, dich so zurückgewinnen zu können, wenn er den Einsichtigen mimt.
Soll doch die Next die Punkte vervollständigen ....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liesl
Mitglied
Sarah4
Mitglied
lassy
Mitglied
Liesl
Mitglied
Zauberfee
Mitglied
Writer-
Gast
Zauberfee
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von lassy:wenn ich schon das Wort "Idiot" im Statement lese, ich denke immer so wie einer über andere schreibt ist er selbst.
Ich bin auch in einem Forum, und da habe ich Regeln aufgestellt wem ich schreibe. Wer mich nicht mit meinem Nickname anspricht versendet Massenmails. Er meint also nicht mich sondern egal wen.Kein Hi, Hallo Nickname, etc, nur hi wie geht's? = löschen.
Die dummen Einzeiler hau ich alle raus. Sexuelle Anmache = Löschen, ich arbeite schließlich nicht in dem Bereich
Ich hab viele Dating-Fragen beantwortet, wer es nicht tut, gibt weniger als ich und dem schreibe ich auch nicht zurück.
Also eine Mail sollte schon aussehen wie ein anständiges Anschreiben für mich. Hab trotzdem noch ne gute Auswahl!
Zauberfee
Mitglied
Liesl
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von Writer-:sagt mal, WAS bitte sind die eigentlich wirklich?
Phoenix07
Gast
Zitat von lassy:Ich fass es net. X hat mir heute gemailt ich solle ihm eine 70 Punkte Liste zu den Verhaltensweisen eines N. vervollständigen, er gehe jetzt zum Therapeuten und da er seine Probleme ja nicht sieht, soll ich ihm die sagen!
Was sagt ihr dazu?
Zitat von lassy:Er hat sich die Punkte rausgeschrieben zum Thema Narzissmus was auf ihn zutreffen könnte. Da soll ich jetzt zu Beispiele auflisten für ihn und den Therapeuten, da er die Sachen ja nicht sieht. Paradoxerweise für sein Verhalten zur Außenwelt, nicht mir gegenüber.
Dunkelrot
Mitglied
coole sache wie das so klipp und klar zusammen gefasst wurde!
Phoenix07
Gast
Zitat von Zauberfee:Und selbst da redete er sich raus ... Es wäre alles anders ...
Zauberfee
Mitglied