Manchmal tut es richtig gut Euch hier zu lesen

Ich habe mir gerade eine ziemlich schlappe in einem anderem Forum eingefangen. Natürlich gegen einen Narzissten, sie haben es echt dicht gemacht.
Ich sehe es nicht mal als Niederlagen, dafür weiß ich zu gut wie sie es machen. Nehme es nicht mal mehr persönlich, und zum üben der Abgrenzung ist so etwas alle male gut. Ich habe euch jemanden hier her geschickt. Sie hat ganz schön einen mitbekommen in der Diskussion mit dem Narzissten dort. Fangt sie gut auf, wenn sie hier auflaufen sollte - aber ich weiß, das macht ihr sowieso

Er hatte sie so gut zu packen, das sie wirklich wieder an sich selber zweifelte, dieser verdrehte Teufel der

. Aber, es zeigte mir auch, das ich wirklich gut weit gekommen bin. Das mich kein Narzisst mehr zu packen bekommt, mich verdrehen kann. Für mich war das ne ganz leichte Partie
Ein Freund sagte vor langer Zeit mal - schreibe es auf. Schreibe das was du erlebt hast auf. Verpacke es in einem Buch, hinterlasse dein erlebtes anderes. (Er ist Autor, Verleger, und Soziologe). Es wird das nicht ungeschehen machen, was ich erlebt habe, erleben musste. Aber, so wäre es dann nicht ganz umsonst gewesen!
Aufklären, und darum geht es wohl. Ich stolperte damals wirklich blind in die Falle. Wusste nichts über NPS! Nur wenn wir reden, wenn wir unser Erfahrenes mitteilen, drüber reden - oder schreiben - werden andere davon wissen. Werden achtsam sein - oder es werden.
Ähnlich wie mit allen Betrügern. Wie mit Abzocke im Internet, wie diese komischen Lover-Boys. Nur wenn andere drüber reden - die, die es erlebt haben - wird sich etwas ändern.
Eigentlich würde ich das alles gerne hinter mir lassen, einfach wieder leben - aber es ist noch nicht abgeschlossen. So kann ich es einfach nicht lassen. Böses in gutes wenden, mein Wissen darüber weiter geben, vielleicht ist es das. Dann wäre wenigstens nicht alles umsonst gewesen