Medi - was macht dein Schnupfen?
Ich weiß gar nicht Janni. Es ist vielleicht auch so ein Remi - Schach Matt! Er hat mir damals ganz schön zugesetzt - oder ich mir auch zusetzen lassen, wie man es nimmt. Aber ich erkannte das alles wirklich nicht. Und, er bleibt der Böse, der Kranke - egal wie man es auch hin dreht.
Allerdings habe ich auch den Vorteil, das mein Kranker auch extrem Auffällig ist. So wie ich es merkte, so merkten es andere natürlich auch das etwas mit ihm nicht stimmt. Nur wissen sie eben nicht was dahinter steckt.
Und, ich kann den Narzissmus Kindgerecht erklären. Das konnte ich immer schon, die schwierigsten Dinge so umwandeln, das es echt jeder versteht.
Dahinter steht ganz sicher aber auch - mit mir nicht! Wer somit Menschen umgeht, der muss einfach damit rechnen das mal jemand aufsteht und sich wehrt! Ich biete ihm einfach die Stirn - das bin ich mir selber einfach auch schuldig!
Und, es ist vielleicht auch die zerstörerische Kraft des männlichen Narzissten die in mir ist. Keine Angst, ich weiß es schon ganz lange, kontrolliere das Tier in mir. Alles gut, ich habe es niemals gegen das Gute eingesetzt

Es braucht lange, bis man es so reizen kann, aber ich weiß, das es zerstörerisch sein kann bis ins Mark. Geht aber vielleicht allen so. Irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht da reicht es einfach. Die mit mehr weiblichen Anteilen ziehen sich wahrscheinlich zurück, die mit mehr männlichen Anteilen stehen auf.
Er tat mir sehr weh, verletzte mich so unglaublich - und ich hatte ihm nie etwas getan. Er weiß es ja, aber er tut trotzdem nichts dagegen. Das ist glaube ich das, was ich ihm so ankreide. Einen Menschen zu zerstören, und sich einfach umdrehen, nichts erklären - und einfach weiter gehen zur Nächsten. Kalt lächelnd nur Schutt und asche zurück lassend.