Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Ja kenn ich @chili: Noch n Brot noch n Ei noch n Kaffee noch n Brei und dann wird übers Eigen-Fett gejammert. Ein Atemzug später: Ist das etwa! eine Lebensaufgabe von dir, schlank zu bleiben?

T
Lassy:
Zitat:
Ja kann man @Thymi. Dann sieht man aber nicht mehr so gut aus

kugel, kreisch, roll! Naja aber das wäre ja immerhin ein guter Schutz gegen Ns! So im Thrillerkostüm aufkreuzen...Schatz, Du wolltest doch ein wenig Abwechslung im Bett...Dir wars zu langweilig....

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Antwort: Nicht nötig! Du frisst ja alles auf!

L
Ja Thymi: Vorm Bett dann: "Guck mal wie s.y! Ich hab meine eigene Abtreibung überlebt, Toll, gelle?"

cilli54
Ich falle hier gleich vom Stuhl! Ich seid echt gut heute Abend! grinsen

L
"Macht dich das nicht ein bisschen wuschig, Narzi?"

L
Narzi-Hasi

T
Lassy
Zitat:
Ja Thymi: Vorm Bett dann: "Guck mal wie toll! Ich hab meine eigene Abtreibung überlebt, Toll, gelle?"

Jetzt lieg ich echt unterm Tisch! Mr. Green Das ist der Satz des Jahres 2013!
SO hätte mans machen müssen...

L
Und was ist der Erfolg: Narzi dreht sich beleidigt weg weil du noch lebst und du stehst da: overdressed and underfu..t…!

T
ich bin schon völlig verheult! Lassy, dieser Satz ist dann Deine Eigenwerbung in unserer Partnerbörse mit dem Titel "Ehrliche *beep*"

L
Schei.-Outfit

L
Also. Ehrliche Narzis an den Start! Jedem Narzi-Hasi eine neue Chance! Neuer Narzi, neues Glück!

Ja nu guckt doch nicht alle so komisch, ist doch so!

T
Lassy:
Zitat:
Also. Ehrliche Narzis an den Start! Jedem Narzi-Hasi eine neue Chance! Neuer Narzi, neues Glück!

Kein einziger Anwärter?!

Oh je Lassy, haben wir nu alle hier vertrieben?
Ich muss mal ausmachen, hab mich schon 5 mal aus- und wieder eingedoggd.

L
vermutlich das Abtreibungs-Outfit. Hab ja gleich gesagt dass es sch… ist!

T
Lassy, Du sprühst (nicht erst heute Abend) vor lauter Lebendigkeit und Einfallsreichtum Funken- kein Wunder, dass Dein N so an Dir hing. Du warst sein Tropf- so heißen doch die Dinger im Krankenhaus oder?

Ich muss jetzt mal an meine Sachen ran. Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend! Kuss geben

A

x 4