wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3222
Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch
15278
• Seite 625 von 1019 • <1 ... 624, 625, 626 ... 1019>
A
Andante Mitglied
Danke erhalten:
8
Also. Ehrliche Narzis an den Start! Jedem Narzi-Hasi eine neue Chance! Neuer Narzi, neues Glück!
Ja nu guckt doch nicht alle so komisch, ist doch so!
Nix! Dem hier nicht:
Sorry, ein Insider.
Ich wünsch auch allen einen schönen Abend. Ist lustig bei Euch Lieben Gruß
Andante
•
cilli54 Mitglied
2
Danke erhalten:
314
Ich könnte mich weglachen! Ihr seid genial heute,ech!
•
A
Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch
x 3
F
freisein Mitglied
1
Danke erhalten:
454
Du erinnerst mich gerade total an mich im Sommer: ich fühlte mich sooooooo stark, ich hätte Bäume ausreißen können (waren dann doch nur 8 Ster Holz,aber es tat irre gut für das eigene Heizmaterial für den Wintr zu sorgen)
....mönsch mein N. hat gestern die gutbeschriebenen "Briefbomben" gelegt - aus dem Nichts schrieb er mir ein "Anschreiben" & stellte mal wieder sämliche Absprachen, Vereinbarunge nicht nur in Frage - nö er cancelt den Umgangstermin heute mit seiner Tochter (wohlgemerkt über Nacht) & möchte in Zukunft nur noch 14tägig Samstag & Sonntag unsere Tochter von 10-18Uhr betreuen. Ich weiß, dass er mich an der kurzen Leine halten will, die Kontrolle,Macht über mich nicht verlieren will - ER kann nicht loslassen & er lebt seinen Hass gegen mich offen aus....
Ich weiß , sein Antrieb ist der Neid auf mich & meine Tochter - wie gern hätte er uns im Dreck gesehen & was ist passiert - LASSYY Achtung ! -meine Tochter ich stehen so gut da, wir leben unser wunderbares Leben, wir haben eine tolle Zeit zusammen & in meinem Job stimmt auch alles (trotz Vollzeit) - er versucht mich zu pisacken & zu verletzen, aber das prallt an mir ab - weg ist weg !
LG freisein
•
L
lassy Mitglied
Danke erhalten:
236
@Andante . Psychobunny: Jetzt ist der auch noch rosa! Alles klar!
•
L
lassy Mitglied
Danke erhalten:
236
@Freisein: Toll! Ei wer hätte das gedacht! aber wußten wir ehrlich gesagt eh dass wir das können weil andere können s ja auch!
O-Ton NX: "Wenn du gehst, da wirst du dich aber hallo umschauen wie s da draußen aussieht!"
Ich ging zum Fenster, öffnete es, hing den Kopf raus: "Ja! Sieht gut aus da draußen, echt gut!"
•
L
lassy Mitglied
Danke erhalten:
236
"Toll, genau das wollte ich dir auch schon vorschlagen, am liebsten wäre mir ja, du würdest sie gar nicht mehr holen weil wir haben so tolle Wochenenden vor allem wenn meine Neuer da ist… danke, Narzi!"
•
F
freisein Mitglied
1
Danke erhalten:
454
Jaaa genau - obwohl, ich glaube, er ahnte, dass ich das alles hier (alleine ) wuppe. Ich habe keinerlei Verwandtschaft hier - "nur" Freunde, aber ja, ich sagte & sage IMMER zu meiner Tochter: Mama & K. schaffen alles. Ich hatte auch so eine Überdosis Adrenalin im Sommer.
Als er nun mit bekam, dass ICH (alleinerzieend,45Jahre alt mit 4,5Jahre jungen Tochter) einfach so einen Hausbankkredit bekomme, da drehte hier einer am Rad- der hoffte doch soooooo sehr, dass ich das Haus nicht halten kann & wir müssen verkaufen & er nimmt noch einiges an Taschengeld mit....
Nein, es kam anders: super Angebot von der Bank, ich kann gut haushalten & die Hausrate schaffe ich wirklich gut & ich zahle ihn aus - wumms , DAS hate gesessen. Nun muß ich nur noch schauen, dass er dieses Jahr noch aus dem Grundbuch fliegt...
lassy - ich fand zu alten Stärken wieder - ich hatte einen absoluten Überlebenswillen & schon meiner Tochter wegen gebe ich nicht auf....!
LG freisein
•
L
lassy Mitglied
Danke erhalten:
236
MERKE: Narzis sind selten älter als Drei.
Frage: Was wollen Sie?
Antwort: Nerven und Trotzen.
Schlussfolgerung?
s. Antwort @freisein
•
F
freisein Mitglied
1
Danke erhalten:
454
Richtige Reaktion beim X, @freisein: "Toll, genau das wollte ich dir auch schon vorschlagen, am liebsten wäre mir ja, du würdest sie gar nicht mehr holen weil wir haben so tolle Wochenenden vor allem wenn meine Neuer da ist… danke, Narzi!"
GENAU DAS passiert jetzt - das JA hat mir nach 8 Monaten Theater wegen dem Umgang heute sogar dazu geraten - er macht, was er will & möchte Regie führen - hmm, einen neuen Partner habe ich noch nicht - aber im Dezember ist Weihnachtsfeier......
LG freisein
•
L
lassy Mitglied
Danke erhalten:
236
lassy - ich fand alte Stärken wieder - ich hatte einen absoluten Überlebenswillen & schon meiner Tochter wegen gebe ich nicht auf....!
LG freisein
Ja mir geht's auch so. Muss jetzt um meine Anteile d Firma kämpfen, und ich, ja ich, also ich, Lassy - kämpfe!
Weil: Wat mutt dat mutt!
•
F
freisein Mitglied
1
Danke erhalten:
454
...achso, was mir nun extrem auffiel - vielleicht ist es bei anderen ähnlich, seit mein N. vor 8 Monaten auszog, habe ich meinen Stromverbrauch halbiert (von 144€ auf jetzt 72€) & ja, er war ein absoluter Verschwender, aber was plagte ihn auch das Geld anderer Leute....
LG freisein
•
F
freisein Mitglied
1
Danke erhalten:
454
Ja mir geht's auch so. Muss jetzt um meine Anteile d Firma kämpfen, und ich, ja ich, also ich, Lassy - kämpfe!
Weil: Wat mutt dat mutt!
Ich hatte darauf geachtet. ohne sein Wissen etwas anzuleiern & durchzuziehen. Meist habe ich ihn dann vor vollendete Tatsachen gestellt, denn ein Alternativangebot gab es von ihm eh nicht....
Ich hoffe, Du bekommst das hin - man muß vom Kopf her klar sein, strukturiert denken & wirklich taktieren !
LG freisein
•
L
lassy Mitglied
Danke erhalten:
236
Ja aus diesem Grund auch die neue Anwältin! Strategie ist unser Thema...
Ich habe auch eine ganz tolle Anwältin - sie versteht die Thematik Narzissmus sehr gut. Ich bin immer irre gut vorbereitet & 8 von 10 Schreiben von der Gegenseite werden glatt mal ignoriert...
Als mein N. letztens MEINEN Gehaltszettel einforderte, überlegten wir kurz, ob wir eine Flasche Sekt öffnen, denn wie meinte meine Anwältin: Neid muss man sich erarbeiten. Aber auf diesen Neid kann ich absolut verzichten - ich mag so etwas überhaupt nicht....