freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
Du, nach 2 Wochen "verstellte" er sich noch total - getragen vom Verliebtsein mit der Neuen & da sollte ich doch auch sehen, wie gut es ihm tut ("Ja, ich bin ein neuer Mensch") - seine hässlich Fratze kam nach etwa 7 Wochen hervor...
Ich wünsche Dir sehr, dass Ihr auf sachlicher Ebene bleiben könnt - bei uns war die Trennung vor gut 9 Monaten & gaaaaanz schlimm in der Art & Weise: er verließ mich & meine Tochter über Nacht für immer & ich mußte mir im Trennungsgespräch anhören, wie tief er JETZT liebt (er würde mich JETZT erst verstehen, was ich immer meinte & fühlte), er hätte die Liebe seines Lebens gefunden - zu mir kein Wort....ich sollte mich an seinem Glück noch freuen...er ging & kam nie wieder. Sein Kind holt er nur, wenn er sich damit aufwerten kann - er versucht mich zu verletzen, taxiert meine Schwächen aus & es war uuuuunglaublich schwer, am Anfang, dieser Situation Herr zu werde.
NACH der Trennung, als man diese auch annahm - da kam ein ganz schlimmes Verhalten - ich habe nicht nur das Gefühl, ich weiß, dass er mich vernichten möchte & dabei ist ihm völlig wurscht, ob da noch ein Kind ist oder nicht. Einerseits kann ich als "Außenstehende" sehr git sein narzisstisches Verhalten beobachten, andererseits muß ich klar aus der Schußlinie gehen, denn seine "gespielte" Harmonie in seinem neuen Umfeld (es sind alles "neue" Leute) muss er aufrecht erhalten - aus seinem alten Leben hat er nur noch "mich" & bei mir tobt er seinen ganzen Hass aus. ich kann mit ihm nicht normal reden - alles wird zerrissen, belächelt - so dass man sofort di Kommunikation abbrechen möchte & ich bin mir sicher, nach Notar- & Scheidungstermin verbanne ich ihn aus menem Leben. Ich habe ihm das schon angekündigt, aber eher als lohnendes Ziel (auch für ihn), aber soooo recht war ihm das nicht. Die Nagelprobe zeigten mit die 4 Tage, wo er dann ein "Anschreiben" losließ, dass sich gwaschen hatte.
Wir haben dieses Jahr schon viel geschafft & ich hoffe, 2014 gibt dann den endgültigen Abschluß.
LG freisein