Hallo zusammen,
leider kann ich mir nicht alles hier durchlesen, aber so einiges.
ich finde es schwierig pauschal zu sagen ob ich es mit einem Narzissten zu tun habe oder hatte
Nach meiner Trennung habe ich gegoogelt was das zeug hält und bin auf das Thema Narzissmus gestoßen. Aber wie gesagt, vielleicht war er nur ein Beziehungsphobiker oder er hatte einfach keinen Bock mehr auf mich.
Ich schreibe mal ein wenig dazu......
Am Anfang wurde sich mit allen Sachen ins Zeug gelegt, mein Sohn ( jetzt 2 jahre ) wurde von Anfang an so fürsorglich behandelt als wäre er der Vater.Er hat mich auf einer Familienfeier kennengelernt und somit auch sofort meinen Sohn.
Nach ein paar Wochen hatte ich etwas zu klären und kritisierte ihn in einem freundlich Gespräch, darauf brach er für 5 Tage den Kontakt ab, ich litt darunter weil ich total verknallt war. Aber dann wagte ich auch noch von mir aus die Kontaktsperre nach 3 Tagen zu brechen, darauf hin bekam ich ne arrogante sms zurück. Ich würde ja NUR Aufmerksamkeit von ihm wollen UND er hätte doch gesagt das ER sich zurück meldet und nicht durch Aufforderung anderer.
Während der Kontaktsperre war wieder eine Feier, ich da, er da, er wieder zornig abgehauen weil ICH nur Hallo sagte. Er wollte ja Abstand, aber da habe ich mich ja wieder falsch verhalten.
Habe ihn dann, so blöd ich war, angehimmelt und angebettelt das wir es doch noch versuchen sollen. Er war einverstanden, wollte ABER nochmal 2 Tage zum Nachdenken UND auch NUR ER würde dich dann von alleine melden.
Hat er auch getan, alles war wieder soweit gut. Aber wieder nicht lange. Er wurde immer distanzierter, kühler, wollte keinen Se.... mehr, mochte keine Nähe und ich wurde immer schwächer. Um meinen Sohn kümmerte er sich weiterhin rührend. Zu mir war er auch Fürsorglich, machte sich Sorgen das mein Akku ( so hat er geredet ) bald leer wäre und ich darauf achten solle, er weiß wo von er sprechen würde ( er hatte schon Burn out )
Das aber hauptsächlich ER der Verursacher war das es mir so schlecht ging, hat er wohl nicht gemerkt. Ich hatte Frust und Liebeskummer, kaum Geborgenheit , er hat es mir nicht mehr gegeben, meinem Sohn schon.
Er wollte mich von meiner Familie trennen, hatte dies auch fast geschafft.Er provozierte alle und manipulierte mich das ich ihm auch noch alles glaubte. Meine Familie erkannte mich kaum wieder.
Als ich dann wegen Erschöpfung ins KH eingewiesen wurde, war er sofort per sms und Telefonisch erreichbar, machte sich Sorgen. Sonst( außer am Anfang ) musste ich auch schon mal länger auf eine Antwort per sms warten oder bekam gar nichts zurück. Nur wie er immer wollte und zeit hatte.
Er sagte immer, meine Familie wäre doch nur neidisch. Er war schnell kränkbar,arrogant,mochte kaum Mitmenschen Zb beim einkaufen, braucht viel Anerkennung--gerade im Beruf, war auch meiner Auffassung nach Selbstverliebt, hatte zum Teil die "alte Schule " drauf und das mit 38 Jahre.
Ich kam mir hinterher und das nach nur 4,5 Monaten wie ein kleines Mädchen vor das sich unterdrücken lässt. Dabei bin ich eigentlich das Gegenteil.
Das schlimme daran, ich hänge immer noch an ihm, dass ist lächerlich. Habe sogar jetzt schon die 3 Nacht Alpträume von ihm.
Na ja, wahrscheinlich war er nur ein Armleuchter und zu Dominant und sonst nichts und hat mit diesem Thema wirklich GAR NICHTS ZU TUN.
Möchte euch hier auch nicht nerven.