335

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

L
Zitat von Pierre30:
Hi ich Versuche es Mal auf diesem Wege da man auf den Datingportalen kaum Beachtung bekommt, ich bin 30 Jahre alt, ich bin sehr treu und ehrlich, ich bin freundlich und hilfsbereit, humorvoll und sensibel, ich habe ein Gutes herz das viel liebe zu geben hat, ich bin 1,90m groß und wiege um die 110 Kilo leider, aber ...

Soviele Mädels hier, die dir schreiben wie süß und niedlich deine Anzeige ist darüber hinaus auch jene die gerne einen netten Mann jederzeit bevorzugen.
Und keine Zuschriften?
Was denkst du warum?

ich bin 1,90m groß und wiege um die 110 Kilo leider

Warum leider?
Entweder du stehst dazu dass an dir was dran ist oder du sagst 'aber ich arbeite dran und suche eine Trainingspartnerin'

Würdest du denn eine Frau daten wollen die solche eine Anzeige verfasst?

02.09.2023 21:11 • x 2 #121


K
@Pierre30 viel Glück

Und überhaupt…. 110 kg auf 1,90m ist nicht zuviel, ein großer starker Mann!

02.09.2023 21:17 • x 3 #122


A


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

x 3


T
Zitat von _Lionheart_:
Soviele Mädels hier, die dir schreiben wie süß und niedlich deine Anzeige ist darüber hinaus auch jene die gerne einen netten Mann jederzeit bevorzugen.
Und keine Zuschriften?
Was denkst du warum?

Hallo, weil viele Mädels hier (inklusive mir selbst) um die 40 und liiert oder ganz frisch getrennt sind.
Kaum das, was der TE sucht!

02.09.2023 21:17 • x 1 #123


Pierre30
@_Lionheart_ ich bin halt ehrlich und es ist nun Mal so wie es ist, und ich kann schlecht sagen, ja nimm mich jetzt und ich nehme dann bis so und so hin x Kilo ab damit du damit klar kommst

02.09.2023 21:17 • #124


Pierre30
@KeineAhung danke ist auch so, stämmig und breite Schultern halt

02.09.2023 21:18 • x 2 #125


T
@Pierre30 lass dich nicht von Leuten verunsichern, die vermutlich nicht einmal virtuell Komplimente bekommen. Lass dich generell nicht verunsichern. Du klingst völlig ok. Es ist die Gesellschaft, die inzwischen völlig absurde und überzogene Erwartungen an alles und jeden hat.

02.09.2023 21:19 • x 4 #126


K
@Pierre30 so soll es sein!

02.09.2023 21:21 • x 1 #127


L
Zitat von Pierre30:
@_Lionheart_ ich bin halt ehrlich und es ist nun Mal so wie es ist, und ich kann schlecht sagen, ja nimm mich jetzt und ich nehme dann bis so und so hin x Kilo ab damit du damit klar kommst

Dein 'leider' vermittelt den Eindruck dass du selbst damit nicht zufrieden bist.
Es klingt hilflos und total unsexy.
Steh dazu oder erwähne es nicht.

02.09.2023 21:22 • x 2 #128


T
Zitat von _Lionheart_:
Steh dazu oder erwähne es nicht.

Ok, dem würde ich zustimmen!

02.09.2023 21:22 • x 2 #129


WillyWichtig
Zitat von Pierre30:
@_Lionheart_ ich bin halt ehrlich und es ist nun Mal so wie es ist, und ich kann schlecht sagen, ja nimm mich jetzt und ich nehme dann bis so und so ...

Ich kann mich hier nur wiederholen:

Solange Du gepflegt bist und nicht in Fetzen rumläufst, ist Dein natürliches Aussehen relativ egal.

Daran liegt es nicht!

Willy

02.09.2023 21:23 • x 4 #130


K
Zitat von thegirlnextdoor:
Ok, dem würde ich zustimmen!

Ich auch, wobei ich es online garnicht erwähnen würde. Live is live und da entscheidet sich, ob es passt oder nicht.

Also, du musst dich nicht verstecken!

02.09.2023 21:25 • x 3 #131


L
Zitat von _Lionheart_:
Dein 'leider' vermittelt den Eindruck dass du selbst damit nicht zufrieden bist. Es klingt hilflos und total unsexy. Steh dazu oder erwähne es nicht.

Du schreibst ferne du bist nett, treu und hast ein großes Herz.
Nun gut. Ich seetz das mal vorraus das ein Mensch so ist, das sind keine Alleinstellungsmerkmale und wirken bedürftig.
Du sagst du hast breite Schultern und bist stämmig- cool- dann lautet deine Anzeige:
Starker Bär mit breiten Schultern sucht Trainingpartnerin zb

02.09.2023 21:26 • x 3 #132


K
Zitat von Pierre30:
wenn man nicht Mal ein freundliches oder wünschenswertes Gesuche stellen darf ? Was soll man sonst schreiben um sich von anderen gefühlt 1000 männern suchen bei gefühlt 10 Frauen. Moin ich suche und mehr nicht ?


Nee, das natürlich auch nicht.

Doch einladender darf es sein. Hast du Hobbies? Interessen? Es gibt immer jemand, der etwas mit einem teilt.
Über solche eine Schiene ist es wesentlich entspannter jemanden kennen zu lernen und es gibt gleich eine Gemeinsamkeit für das erste Date. Die Kaffee trinken- Bewerbungsdates sind eh schon eine schwierige und beklemmende Sache, für etwas schüchterne Menschen nochmal mehr.
Welches da bessere Portale sein könnten, als die wo du wahrscheinlich schon gesucht hast mit zu hoher Männerquote, weiß vielleicht wer anders.

Davon ab gehören Probleme, Enttäuschungen und wie blöd das Leben ist auf keinen Fall in eine Anzeige.
Diese Betonung auf ehrlich, treu u.s.w. ist unnötig, da eine Selbstverständlichkeit.
Da gerade die Untreuen und Unehrlichen betonen wie ehrlich und treu sie seien, kann es gut sein, dass du so also eher abschreckend gelesen wirst.

02.09.2023 21:28 • x 1 #133


L
Humor, Leichtigkeit und Gelassenheit @Pierre30.
Du bist der starke Bär an dessen breiten Schultern sich die Ladies anlehen dürfen.
Du hast schon manch Kacke erlebt? Umso besser! Haste hinter dir.
Was du brauchst ist Selbstbewusstsein.

02.09.2023 21:33 • x 4 #134


Pierre30
@Karenberg danke für die produktiven Worte ich werd versuchen es zukünftig besser zu formulieren, zum Thema Datingportale also tinder ist ja sowas von Fake, die Distanz anzeigen sind komplett kaputt und viele andere Seiten legen voraus das man viel Geld bezahlt für Premium oder alleine Nachrichten zu lesen oder schreiben, um im Endeffekt trotzdem ignoriert zu werden, ich befürchte es ist mehr Abzocke als eine Hilfe

02.09.2023 21:36 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag