335

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

T
Vor Allem fürchte ich, dass sich auf diesen Datingportalen eh jeder cooler und toller präsentiert als er in natura ist. Enttäuschung vorprogrammiert.

Hast du denn eigentlich irgendwelche Hobbies über die du jemanden kennenlernen könntest..?
Wäre vielleicht wirklich zielführender.

02.09.2023 21:38 • #136


Pierre30
@thegirlnextdoor ja und ob die es auch ernst meinen ist die andere Sache, Gaming ist mein Hobby würde ich sagen, ansonsten Mal spazieren gehen durch den Wald oder Wanderwege

02.09.2023 21:42 • x 1 #137


A


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

x 3


Einfachatmen
Zitat von Pierre30:
@thegirlnextdoor ja und ob die es auch ernst meinen ist die andere Sache, Gaming ist mein Hobby würde ich sagen, ansonsten Mal spazieren gehen durch ...

Gibt es keine Gruppen bei dir in der Nähe, wo du dich anschließen kannst - Freizeittechnisch?
Oder sowas wie Lauf 10.

Das scheint mir aussichtsreicher als über OD.

02.09.2023 21:56 • x 4 #138


K
Zitat von Pierre30:
Gaming ist mein Hobby würde ich sagen, ansonsten Mal spazieren gehen durch den Wald oder Wanderwege

Wie wäre es, wenn du ein kleines Projekt startest? Du suchst dir ein paar Wochenendkurse raus. Survialcamp, geführte Wanderung mit Kräuterlehre am Wegesrand, mal ein Tag mit einer Wandergruppe mitgehen. Um ein paar spontane Beispiele zu nennen. Ziel, du kommst ein bißchen unter Leute. Hintergedanke, du lernst vielleicht dort jemanden kennen. Wenn nicht auch egal. Hast du trotzdem ein schönes Wochenende gehabt mit neuen Eindrücken.
Die üblichen live Kennenlernorte in deiner Altersklasse scheinen ja nicht dein Ding zu sein. Und wenn man keinen Alk. trinkt (was top ist, jedoch fallen da einfach viele schon mal durch das Raster) ist man da eh außen vor.
Also da suchen, wo die Wahrscheinlichkeit Gleichtgesinnte zu treffen am höchsten ist.

02.09.2023 21:57 • x 8 #139


Einfachatmen
Zitat von Karenberg:
Wie wäre es, wenn du ein kleines Projekt startest? Du suchst dir ein paar Wochenendkurse raus. Survialcamp, Wanderungen mit Kräuterlehre am ...

Sehr gute Tipps!

02.09.2023 21:59 • x 6 #140


T
Zitat von Karenberg:
Und wenn man keinen Alk. trinkt (was top ist, jedoch fallen da einfach viele schon mal durch das Raster) ist man da eh außen vor.

Echt..? Ich kannte so viele, die mit 30 nicht getrunken haben. Also durchaus mal einen Cocktail beim Weggehen oder Essen gehen, aber nicht regelmäßig und nicht als Besäufnis. Wobei ich da in der Stadt lebte und mir von Freunden auf dem Land immer zu Ohren kam, dass es dort diesbezüglich viel schlimmer sei. Kann ich nicht beurteilen. In unserem damals recht großen Freundeskreis waren nur wenige, die regelmäßig saufen gingen. Ist ja auch keine tolle Freizeitbeschäftigung.

Die ganzen Tipps finde ich auf jeden Fall richtig gut!
Würde in der Situation auch versuchen, mich irgendwelchen Gruppen anzuschließen oder selbst eine zu gründen. Hat bestimmt mehr Aussicht auf Erfolg als OD.

02.09.2023 22:01 • x 3 #141


Pierre30
@Karenberg ja hab mich schon für Veranstaltungen erkundigt, wird bloß nicht viel angeboten, Kleinstadt halt aber ein paar Sachen gibt's, Fahrradrundfahrten und kutschfahrten auch, hab auch Lust in einen Schützenverein beizutreten weil das auch etwas ist was mir spaß machen würde, auch im Spielmannszug mitzumachen

02.09.2023 22:02 • x 6 #142


Einfachatmen
Zitat von Pierre30:
@Karenberg ja hab mich schon für Veranstaltungen erkundigt, wird bloß nicht viel angeboten, Kleinstadt halt aber ein paar Sachen gibt's, ...

Na dann, auf geht's!
Mach erst mal das, was du selber für dich machen magst, das macht dich schon mal zufriedener.

Jemanden kennenlernen, passiert dann, wenn du nicht damit rechnest.

02.09.2023 22:07 • x 4 #143


L
Zitat von Pierre30:
@Karenberg ja hab mich schon für Veranstaltungen erkundigt, wird bloß nicht viel angeboten, Kleinstadt halt aber ein paar Sachen gibt's, Fahrradrundfahrten und kutschfahrten auch, hab auch Lust in einen Schützenverein beizutreten weil das auch etwas ist was mir spaß machen würde, auch im Spielmannszug mitzumachen ...

Das kannst du alles machen, auch die ganzen wertvollen Tipps von hier befolgen.
Ändern wird sich: Nichts.

Es ist dein Selbstbild dass keine Frau anziehend finden wird.
Ich denke du weißt das auch.

Ich gewinne den Eindruck dass hinter der Maske (ehrlich, nett, brav, usw) ein ganz anderer steckt.

02.09.2023 22:08 • #144


Einfachatmen
Zitat von _Lionheart_:
Das kannst du alles machen, auch die ganzen wertvollen Tipps von hier befolgen. Ändern wird sich: Nichts. Es ist dein Selbstbild dass keine Frau ...

Was weißt du, was wir nicht wissen...

02.09.2023 22:09 • x 3 #145


Pierre30
@_Lionheart_ nein ich bin so, ist halt logisch das viele männer sich als sowas ausgeben was sie nicht sind und damit Erfolg haben und Frauen verletzen, und dann wenn einer wirklich so ist, es als Maskerade abgetan wird.

02.09.2023 22:12 • #146


K
Zitat von Pierre30:
Schützenverein

Da habe ich vor einiger Zeit eine Doku drüber gesehen. War noch erstaunt gewesen, wie viele junge Leute (aus meiner Sicht, sie waren deine Altersklasse) diese alte Traditon weiter leben lassen. War zwar eine andere Region in Niedersachsen, doch warum sollte es in deiner anders sein?
Na klar. Unbedingt hin dort. Das wichtigste ist ansich erstmal ein wenig unter Leute zu kommen.
Der Rest ergibt sich dann von alleine.

02.09.2023 22:12 • x 4 #147


L
Zitat von Einfachatmen:
Was weißt du, was wir nicht wissen...

Nun ja, wie soll ichs sagen.
Als Mann fühle ich an anderen Stellen als du als Frau.
Und wenn ich möchte dass du da mal hinfühlst, also an diese Stellen meines Mannseins, dann muss ich mich wohl anstregen.
Dein Mitgefühl wird dich nicht zu mir führen.

War das verständlich?

02.09.2023 22:13 • x 1 #148


Pierre30
@Karenberg ja stimmt, meine Familie war auch im Schützenverein früher aber damals war ich noch zu jung und lange nicht daran gedacht

02.09.2023 22:14 • x 1 #149


T
Die Eltern der besten Freundin unserer Tochter (beide Mitte 30) haben sich auch über den Schützenverein kennengelernt. Scheint ein ergiebiges Pflaster zu sein.

02.09.2023 22:16 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag