335

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

L
Zitat von Pierre30:
@_Lionheart_ nein ich bin so, ist halt logisch das viele männer sich als sowas ausgeben was sie nicht sind und damit Erfolg haben und Frauen verletzen, und dann wenn einer wirklich so ist, es als Maskerade abgetan wird.

Schau, es ist alles eine Frage wie du es verkaufst.
Ja du bist so, ich bin so und viele Männer sind sehr sensibel.
Darum geht es nicht.
Du sollst dazu stehen, zu deinen Schwächen.
So wie du es schreibst wirkt es eben bedürftig.

So ist die Dynamik. Und ich möchte dir gar nichts böses denn ich wäre gerne 190cm groß und hätte gerne 110kg.

02.09.2023 22:16 • x 3 #151


K
Zitat von thegirlnextdoor:
Wobei ich da in der Stadt lebte und mir von Freunden auf dem Land immer zu Ohren kam, dass es dort diesbezüglich viel schlimmer sei.

Ein Grund, warum ich in die Stadt gezogen war.
Da wird weniger gesoffen.

Nee, im Ernst. Diese Sauferei ist eine Seuche, doch früher oder später findet man schon Menschen, welche diesbzgl, zu einem passen. Selbst im tiefsten Hintertupfingland.

02.09.2023 22:18 • x 3 #152


A


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft

x 3


Einfachatmen
Bedürftig und Mitleidserregend sind tatsächlich keine sehr guten Attribute um jemanden kennenzulernen.... Hobby Gaming ist übriges eher so naja - eher nicht spannend (zumindest für einen potentiellen Partner).

Also, raus mit dir in die freie Wildbahn oder Stadt oder Schützenverein!

Sensibel, guter Zuhörer... Kommen übrigens schon besser an.

02.09.2023 22:22 • x 5 #153


Gurkensalat
Zitat von Karenberg:
Und wie Willy schon schriebt, es ist maximal unattraktiv.
Du liest dich wie ein Träumer, der nichts gebacken bekommt. Auf die Frau als Rettung hofft.

Schon allein die Sternzeichennummer. Das ist so weichgespült, das tut schon beim Lesen weh.

Ich schimpfe nun schon tagelang über den Sternzeichenkram und bin nicht gerade nett zu den ganzen Anhängern. Das Gegenteil hilft auch nicht. Hier meldet sich keine bei mir (Doch eine, aber wegen etwas anderem, die kennt meine Texte nicht und hat per Mail aufgegeben. Vielleicht sogar zwei, wenn man die andere mitzählt. Die biss aber auf Granit.)


Zitat von thegirlnextdoor:
Warum muss man jemandem helfen, der verarscht worden ist?
Heute versucht jeder, einen zu verarschen. Überall. Ich finde das nix außergewöhnliches.

Eines der ersten Warnzeichen für mich ist übrigens zu viel Nettigkeit. Solche Menschen wollen meist etwas von einem und haben eine gewisse Fassade.


Zitat von Karenberg:
Mir klingt das alles viel zu bedürftig und sich selber klein machend.

Ja, das stimmt. Es ist die Frage, ob TE dem Eindruck nach eine Person ist, die jemandem nach den Mund redet und alles recht macht oder auch... wie soll ich sagen... direkt sein kann und auch einer der Probleme anspricht und lösen kann. Langweilige Ja-Sager(innen) wären auch nichts für mich.

Zitat von _Lionheart_:
Du bist der starke Bär an dessen breiten Schultern sich die Ladies anlehen dürfen.
Du hast schon manch Kacke erlebt? Umso besser! Haste hinter dir.
Was du brauchst ist Selbstbewusstsein.


Es gibt halt solche und solche. Man sollte auch bedenken, was für einem Frauentyp man gefallen möchte. Aber die Solariumschminkpüppi möchte vielleicht eher so einen Mann, wie Du es beschreibst. Selbstbewusstsein fehlt wahrscheinlich schon, aber man muss nicht gleich den Oberatzen raushängen lassen.

Zitat von Pierre30:
ja und ob die es auch ernst meinen ist die andere Sache, Gaming ist mein Hobby würde ich sagen, ansonsten Mal spazieren gehen durch den Wald oder Wanderwege


Wenn Du beim größten Gaming-Dating-Portal angemeldet bist (WoW), solltest Du vieleicht dort gezielt Versuche unternehmen.

Zitat von Einfachatmen:
Bedürftig und Mitleidserregend sind tatsächlich keine sehr guten Attribute um jemanden kennenzulernen.... Hobby Gaming ist übriges eher so naja - eher nicht spannend (zumindest für einen potentiellen Partner).

Muss ja nicht Gaming allein sein. Aber ich habe schon viel gehört, die sich über Gaming kennenlernten und nun eine Familie haben.

03.09.2023 01:01 • x 1 #154


T
Zitat von Gurkensalat:
Eines der ersten Warnzeichen für mich ist übrigens zu viel Nettigkeit. Solche Menschen wollen meist etwas von einem und haben eine gewisse Fassade.

Das ist traurig. Ich war schon mein Leben lang sehr nett, gewollt habe ich aber von keinem irgendwas. Und ich kenne noch mehr von der Sorte. So etwas gibt es tatsächlich, ich kann aber gut verstehen, dass man das nicht nachvollziehen kann wenn man selbst sehr anders ist.
Wäre nur trotzdem gut zu akzeptieren, dass Menschen verschieden sind und dass es solche und solche gibt. Was hast du davon, nette Menschen pauschal so abzuurteilen?
Ich möchte dir damit weder deine Meinung noch deine Erfahrungen absprechen - und das, was du sagst, ja das gibt es auch: aufgesetzte Nettigkeit. Da sieht man aber doch direkt, dass es nicht aufrichtig und von Herzen kommt, und dass die Leute Hintergedanken haben. Deswegen sind aber doch nicht alle netten Leute so drauf.

03.09.2023 01:32 • x 7 #155


BrokenHeart
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist traurig. Ich war schon mein Leben lang sehr nett, gewollt habe ich aber von keinem irgendwas. Und ich kenne noch mehr von der Sorte

Danke, geht mir auch so.


Zitat von thegirlnextdoor:
nette Menschen pauschal so abzuurteilen?

liegt vielleicht an eigenen Erfahrungen, die man einfach so überträgt ...


Zitat von thegirlnextdoor:
ja das gibt es auch: aufgesetzte Nettigkeit

stimmt, gibt es

Zitat von thegirlnextdoor:
Da sieht man aber doch direkt, dass es nicht aufrichtig und von Herzen kommt, und dass die Leute Hintergedanken haben

Leider nicht immer

03.09.2023 02:34 • x 3 #156


K
Zitat von Gurkensalat:
Eines der ersten Warnzeichen für mich ist übrigens zu viel Nettigkeit. Solche Menschen wollen meist etwas von einem und haben eine gewisse Fassade.

Stimmt.


Zitat von Gurkensalat:
Ich schimpfe nun schon tagelang über den Sternzeichenkram und bin nicht gerade nett zu den ganzen Anhängern.

Jedem das seine.
Ich kann mit Sternzeichen wenig anfangen, weil ich es für eine simple, jedoch sehr gut gemachte Marketingstrategie halte.

03.09.2023 07:52 • #157


Gurkensalat
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist traurig. Ich war schon mein Leben lang sehr nett, gewollt habe ich aber von keinem irgendwas. Und ich kenne noch mehr von der Sorte. So etwas gibt es tatsächlich, ich kann aber gut verstehen, dass man das nicht nachvollziehen kann wenn man selbst sehr anders ist.

Es geht nicht bloß um nett sein. Sondern um das zu viel. Und das ist schwer abzuschätzen. Das ist dann mehr eine Intuition, die einem das verrät.


Zitat von thegirlnextdoor:
Wäre nur trotzdem gut zu akzeptieren, dass Menschen verschieden sind und dass es solche und solche gibt. Was hast du davon, nette Menschen pauschal so abzuurteilen?

Hab ich doch gar nicht. Ich möchte mal meinen, dass ich auch nett bin. Aber eben nicht nur.


Zitat von thegirlnextdoor:
aufgesetzte Nettigkeit. Da sieht man aber doch direkt, dass es nicht aufrichtig und von Herzen kommt, und dass die Leute Hintergedanken haben.

Nicht unbedingt. Und hier im Forum sieht man ja auch viele Fälle, wo die Aufgesetztheit nicht durchschaut wurde. Es gibt Menschen, die scheinen ihr Leben danach auszurichten bei anderen anzukommen und sind entsprechend trainiert. Der Ex-Freund meiner Schwester war so einer. Konnte sich recht unauffällig einkratzen, aber hintenrum war er dann falsch, verpfiff Leute, wälzte die Schuld ab, klaute und was weiß ich noch.


Zitat von Karenberg:
Ich kann mit Sternzeichen wenig anfangen, weil ich es für eine simple, jedoch sehr gut gemachte Marketingstrategie halte.

Heirate mich! Schenk mir 10 Kinder! Ich schick Dir Ehevertrag und Termin beim Standesamt!

03.09.2023 08:45 • #158


WillyWichtig
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist traurig. Ich war schon mein Leben lang sehr nett, gewollt habe ich aber von keinem irgendwas. Und ich kenne noch mehr von der ...

Ich halte mich auch für nett.
Vielleicht sollte der Begriff mal erklärt werden.

Meine Definition von „Nett“:

Hilfsbereit, wohlwollend und ehrlich.
Höflich und emphatisch.


Das heißt aber noch lange nicht:

Keine Grenzen setzen.
Wie eine klebrige Masse alles bejahen und hinterher dackeln.
Sich unterwürfig allen anderen unterordnen.


Ob Mann oder Frau, niemand wünscht sich doch ein A…loch.
Aber jemanden ohne eigene Meinung, ohne Grenzen und für denjenigen die Mama spielen, will auch keiner.
Jedenfalls niemand, der selbst zu einer gesunden Beziehung in der Lage ist.

Willy

03.09.2023 08:46 • x 5 #159


K
Zitat von Gurkensalat:
Heirate mich! Schenk mir 10 Kinder! Ich schick Dir Ehevertrag und Termin beim Standesamt!


Cool, wir machen Ehe auf anderskulturelle Art.


Ich hätte sofort eingewilligt, doch leider wird das altersbedingt mit den 10 Kindern nichts mehr und ich kann somit meine ehelichen Pflichten nicht erfüllen.

Der Mann meines Lebens. 30 Jahre zu spät.

Es war mir eine Ehre.
Vielleicht lädst du mich zumindest auf deine Hochzeit ein. Es wird sich noch jemand für dich finden. Ganz bestimmt.

03.09.2023 09:21 • x 5 #160


Gurkensalat
@Karenberg Schade. So schnell platzen alle Hoffnungen.

Na gut. Da ich mich nun intensiv 2min mit der Trauerarbeit befasst habe, muss das Leben weitergehen. Man darf nie stehenbleiben.

Deswegen: Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

03.09.2023 09:24 • x 3 #161


K


Lieber TE nimm dir ein Beispiel an Gurkensalat.

Schaue vorwärts, nie zurück, neuer Mut ist Lebensglück. (um alle Klischees zu erfüllen, muss ich einfach noch ´nen Spruch bringen, wo jeder die Augen verdreht).

Viel Glück!

03.09.2023 09:33 • x 5 #162


Gurkensalat
@Pierre30 Siehst Du. Es ist schon mehr als eine Viertelstunde vergangen. Mein Kaffee ist gleich alle und mir rennen sie immer noch nicht die Türe ein. Schwierig mit den Frauen

03.09.2023 09:44 • x 2 #163


M
Zitat von rosenherz:
Wo ist eigentlich abgeblieben? Hallloooo wir brauchen Dich hier! Macht sie Pause, weiß das jemand?


War im Krankenhaus, heute entlassen, jetzt muss ich mich erstmal erholen.

04.09.2023 15:36 • x 1 #164


Pierre30
@Multiversum Gute Besserung

04.09.2023 15:39 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag