Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10440
Vielen Dank!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pierre30:Gute Besserung
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Multiversum:War im Krankenhaus, heute entlassen, jetzt muss ich mich erstmal erholen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Gute Besserung!
Gemini26
Gast
Zitat von Multiversum:War im Krankenhaus, heute entlassen, jetzt muss ich mich erstmal erholen.
Das mach mal.
Diana11
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Dauerverliebt
Mitglied
rosenherz
Gast
. Aber schau ich hab Dich vermisst und Pierre wurde hier ja anderweitig gut beraten...
Hackschnabel
Gast
Zitat von Pierre30:und draußen eine Frau anzusprechen einfach so da bin ich zu schüchtern für
Einfachatmen
Mitglied
Klio
Mitglied
Pierre30
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Pierre30:Hab schon vieles gesehen
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Pierre30:gaming ist die falsche Plattform um jemanden kennenzulernen da 90% männer sind und die meisten Frauen dort nur zocken wollen oder schon vergeben sind, oder aus einem anderen Land kommen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Und haben sie dir alle Teile wieder mitgegeben?