Zitat von Senta55:
Diese Fixierung der EF auf ihn, ist meiner Meinung nach, das sicherste Zeichen, dass sie ihn nicht liebt.
Sonst krallt man nicht.
Ich denke, bei Lorelei spürt er echte Liebe und Freiheit, was unbedingt zusammengehört.
Freiheit hört da auf, wo die Grenzen eines anderen verletzt werden, der schönste Satz, den ich hier gelesen habe um Forum.
Weißt du, du liegst einfach sowas von daneben: weist du, wann eine Frau krallt , wenn ihr Bauchgefühl ihr sagt, das etwas nicht stimmt. Weißt du was ein Bauchgefühl ist:
Die Zusammensetzung aus Scharfsinn, den anderen lange genug um zu kennen, das man die kleinsten Veränderungen bemerkt, und Lebenserfahrung. Und das hat sie ( die Ef). Und würde sie ihn so derbe kontrollieren wie hier von der TE beschrieben, dann kannst du dir sicher sein, das sie ihn schon längst erwischt hat!
Und das unterschreibe ich!
Und bitte jetzt mal, wo hat er seine Freiheit mit der TE? Die Minuten die er mit ihr verbringt... Freiheit sieht für mich anders aus. Aber sowas von anders.
Die Geschichte hier ist wie aus einem schlechten Film. Jetzt gehen die Affärenbeteiligten soweit, eine Wohnung zu mieten über einen Freund. Wie schlecht ist das denn?
Also soviel Lug und Betrug habe ich selten gelesen. Und ganz zu schweigen wie die Ehefrau hier dargestellt wird. Einfach nur klassisch wie immer.. eine krankhaft eifersüchtige, die verklemmt im Bett ist bla bla bla...
Gehts noch?