19

Suche Leute aus Berlin,nach Trennung

Herzchen77


5
1
3
Hallo.
Herzlich Willkommen. Ja das liebe Internet kann helfen aber auch vieles kaputt machen. Ich habe meinen Mann öfters gefragt was er da sucht! Nähe und Bestätigung gibt es da nicht oder kaum denke ich. Ich habe ihm gesagt er hätte sich lieber mit dem reellen Partner auseinander setzen sollen....
Auf sich wieder zu besinnen ist gut ,fällt mir teilweise schwer , zu wissen was mir gut tut. Heute sortiere ich zum Beispiel Sachen aus. Mache dies schon eine Weile Schritt für Schritt und ohne Druck. Es tut ganz gut. Einen schönen Regensonntag euch und viele Grüße Herzchen77

02.08.2020 13:20 • #31


SCHNABI


24
2
47
Hey....
schön ,dass du auch dabei bist. Es tut gut such mit anderen auszutauschen oder einfach mal alles von der Seele zu schreiben.
Irgendwie wird es mit der Zeit einfacher.
Ganz liebe Grüße an alle.

02.08.2020 15:00 • #32



Suche Leute aus Berlin,nach Trennung

x 3


Hochtief


20
3
Hallo liebe auch in Berlin.
Existiert eine Gruppe die sich trifft bzw austauscht.
Bin frisch im Trennungsschmerz obschon alles schön und liebevoll aussah.
Bis zum Schluss. Dann kam eine WhatsApp wie ein Blitz und beinhaltete dass sie eine Beziehung nicht mehr will.

28.08.2020 09:40 • #33


Hochtief


20
3
Hallo schnabi und andere.
Gibt es eine Gruppe?
Anstatt sich hier dze Finger wund zu schreiben ist ein direktes Treffen in der Gruppe oder auch mal ein Gespräch am Telefon meiner Meinung nach viel hilfreicher und weist den Weg raus aus dem Schmerz Stück um Stück.
Rolf

28.08.2020 10:15 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag