Hey Billybone!
Sag mal haste wieder ne einsame s.lose Nacht gehabt?
Die Reaktion von Nightrider auf Kathrin war doch wohl zwar hart,aber realistisch.
Frag mich manchmal was für Halluzinationen manche haben oder die Texte überhaupt lesen und du tust grad wieder genau das was du anderen vorwirfst,aber für dich ist das in Ordnung,ne klar,logisch,mann,mann!
Hey Kathrin,sag mal wie kommst du auf deine Interpretationen?
Würd deine Welt ja auch mal gern verstehn,du redest von Dingen in der Gegenwart ,die schon längst Vergangenheit sind!
Und dann noch das mit der "Genugtuung"!

Was hat Genugtuung mit Liebe zu tun?
Hast du so ein schwaches Ego,das du sowas als Genugtuung siehst wie toll du doch bist?
Motto : Hurra ,der Endsieg ist mir sicher?
Oder das mit der "Überlegenheit"?
So ein Verhalten wirkt auf mich infantil,bei Menschen in der Pubertät wohl akzeptierbar,aber...........
Weißt du was "Liebe" eigentlich bedeutet?
Das ist ein Gefühl einem anderen Menschen gegenüber das nie
das Negative in einem siegen lässt,solche Gedankengänge wie Überlegenheit,Genugtuung,Schadenfreude dem Partner gegenüber nie zum tragen kommen lässt.
Das kann man im Affekt wenn schon da tun wo es das persönliche Umfeld nicht tangiert,da ist es auch noch verständlich als Ventilfunktion.
Soviel Verstand und Selbstbeherrschung sollte man haben,wenn man noch Hoffnungen hegt und wenn man wirklich liebt.
Stelle aber immer wieder fest das viele darunter Besitzdenken,Egoismus oder Aufpeppung der Selbstwertschwäche verstehn.
Liebe heisst jemand so wichtig zu nehmen,um ihn gerne in sein Leben zu lassen und zu teilen das man für sich allein schon als lebenswert betrachtet.
Mit der Perspektive das es dadurch noch lebenswerter werden könnte,genau dann hat man auch die Kraft und den Willen Höhen und Tiefen zu durchleben.
Der i-Punkt sozusagen,die Krone!
Aber da fängt es ja schon an viele können sich allein schon nicht aushalten,wie,wie sollte jemand in der Lage sein dieses,euer Defizit auf Dauer auszufüllen?
Was habt ihr für illusorische Erwartungen und Ansprüche an Dritte?
Rede mit Absicht im Plural,weil es immer wieder dasselbe hier ist.
Hey !
Du kommst da mit deinem Hirn an Grenzen beim Versuch gewisse Menschen zu verstehn? ???
ÄÄÄh,wundert dich das etwa?
Da kriegste nur Kopfweh.
gruß