3

Suchen nach Antworten! Warum hat Sie uns verlassen?

A
Hallo Ihr Lieben.

Bin grad richtig down. Anwalt war nicht ganz so erfolgreich.
Leider müßte die Frau eine Dro. Prost. sein damit man was unternehmen kann.
Soll jetzt einen neuen Termin beim Jugendamt machen zu einem Familiengespräch und meiner Frau eine Einladung zukommen lassen, haha weiß ja garnicht wo Sie ist.
Auch wird Ihr das Kindergeld nicht gesperrt, was für eine ungerechtigkeit !
Bin nicht auf die paar Mücken scharf es geht mir aber ums Prinzip.
Ich glaube wenn ich mich so verhalten würde wäre mir das Sorgerecht sofort entzogen worden, warum ist die Welt so ungerecht zu uns Männern ?
Ohne uns gibt es doch auch keine Kinder und nur weil die Frau es 9 Monate mit sich rumschleppt und die Schmerzen bei der Geburt hat, was ich sehr hoch anrechne, lieben wir Männer unsere Kinder doch genauso. Ich zumindest
Jedenfalls war das heut ein Schuß in den Ofen.
Erst wenn Sie den Termin beim Jugendamt nicht einhält kann ich anfangen per Anwalt Ihr das sorgerecht zu entziehen und dann ist es nicht mal sicher das es funktioniert.
Sorry an alle Frauen die das lesen aber ich Hasse euch gerade !

04.05.2011 10:52 • #16


Neffi-Maus
hasse mich ruhig, ist ok. Ich gebe den Hass an deine beknackte Frau gern weiter.
Hm, leider bin ich zur Zeit krank geschrieben, sonst würde ich mich bei meinen Kollegen mal umhören, arbeite selber im öffentlichen Dienst.
Du, sag mal, kannst du aber nicht für ein paar Tage mit deinem Sohn wegfahren?
Vielleicht ans Meer? Mich hatte eine Freundin nach Holland entführt...

04.05.2011 11:06 • #17


A


Suchen nach Antworten! Warum hat Sie uns verlassen?

x 3


A
Hallo Neffi-Maus,
habe gerade auch deine Geschichte gelesen und bin jetzt total baff.
Du hast ja auch jede Menge *beep* durchgemacht und schafst es trotzdem noch mich aufzubauen.
Jetzt merke ich das ich eigentlich eine egoistische Frau geheiratet hab. Wenn ich mal vor ein paar Problemen stand hat sie mir zwar geholfen aber jetzt sehe ich dies ja nur als oberfläschlich. Was Du für deinen Verlobten getan hast davon kann ich nur träumen.
Ich glaube wir sind zu gutmütig für diese Welt.
Nun zu der Sache mit dem verreisen. Hab ich auch schon überlegt, bin aber knapp bei Kasse da ja das Konto leer ist. Von den letzten Kröten habe ich zu essen gekauft und nun ist die Armut ausgebrochen. Ich weiß das es Hilfe vom Staat gibt, bin aber nicht der Typ dafür.

04.05.2011 11:29 • #18


Neffi-Maus
Hi!

Danke für deine lieben Worte. Ja, wir sind vermutlich einfach zu gut für diese Welt und ich würde ihm nochmal Geld leihen..aber da halte ich mir vor Augen, dass ich es ihm nicht leicht machen darf.

Sei dir bitte nicht zu Schade, für staatliche Unterstützung. Entweder gehe zur Bank und nimm dir n Darlehen oder geh zum Arbeitsamt/Arge/Jobcenter, die könnne die ein zinsfreies Darlehen evtl. gewähren, wenn die Bank sich sperrt.
Oder nutze die noch freien Tage und fahre einfach so mit deinem Sohn irgendwo hin...Eis essen...an irgendeinem See...

04.05.2011 11:34 • #19


A
Hi Neffi-Maus,

du mußt dir keine Sorgen um mein Kind machen, dem geht es komischerweise fantastisch. Ich habe Ihn heute das erste mal beim Trickfilm schauen lachen gehört. Ist schon sehr lange her dies von Ihm zu hören und zu sehen. Nicht das er vorher nicht glücklich war aber irgentwie ist er jetzt anders, weiß aber selber nicht warum.
Wenn es Streß in der Beziehung gegeben hätte würde ich es ja verstehen aber dem war nicht so.
Und Unternehmungen stehen täglich auf dem Plan, schon immer bin ich täglich auf den Spielplatz gegangen, Zoobesuche und Theater waren und sind Sachen die ich rerelmäßig mit Ihm unternehme. Auch macht er Kampfsport was Ihm sehr gefällt, 2x die Woche.

Nun zu der Sache mit den Ämtern.

Habe mein Leben immer selbst auf die reihe bekommen auch als meine Eltern starben. War noch nie in der Situation fremde Hilfe annehmen zu müßen. Ich weiß das es jetzt egoistisch klingt und ich an das Kind denken sollte aber ich kann nicht über meinen Schatten springen und bei den Ämtern betteln gehen, das schaff ich nicht.

04.05.2011 11:49 • #20


Neffi-Maus
Zwingen kann dich ja keiner..und wenn es dem Kleinen so erstmal gut geht, ist das ja auch fein.
Aber wenn Madame nächste Woche nicht von dem ominösen SEminar wieder kommt....was sagst du ihm dann?

Boah, wenn ich deine Frau in die Hände kriegen würde, wäre das mal gar nicht gut für mein polizeiliches Führungszeugnis....

04.05.2011 11:51 • #21


A
Hallo astonben,
ich kann gar nicht glauben, was ich lese. Was sind denn das für Gesetze, nur weil man die Mutter ist, ist man doch nicht automatisch der bessere Elternteil. Deine Frau ist einfach abgehauen und hat dich mit deinem Kind sitzen lassen und das nimmt das Jugendamt einfach so hin? Ich kann das gar nicht fassen, aber ich arbeite selbst mit Kindern und kann ein Lied davon singen, wie besch... manchmal die Gesetze sind. Ich kann dir nur raten, jetzt nicht locker zu lassen und dich weiter so toll um deinen Sohn zu kümmern. Wünsche dir dafür alles Liebe und Gute, halte uns weiter auf dem Laufenden. Hätte dir gern mehr weiter geholfen, aber ich denke, Zuspruch und aufmerksame Zuhörer / Leser helfen auch schon weiter.
Liebe Grüße!

04.05.2011 12:07 • #22


A
Gute Frage, nächste Frage.
Weiß nicht was ich Ihm erzähle, er weiß ja noch nicht wie lange eine Woche ist. Das wird sich dann zeigen. Mich wundert es nur das er nicht fragt warum Sie nicht anruft, weiß er vieleicht schon was los ist ? Man sagt doch immer Kinder merken sowas.
Jedenfalls kann er besser damit umgehen als ich.

Ich weiß auch nicht was ich machen würde wenn Sie jetzt vor der Tür steht.
Ich würde Sie am liebsten in meinem Garten verbutteln. ( Bitte nicht Ernst nehmen, soll keine Drohung sein ).

Ja wie würde ich reagieren, keine Ahnung aber ich weiß wenn ich Sie anfasse bin ich das Kind für immer los und das ist Sie nicht wert.
Du glaubst nicht wer gerade angerufen hat, die Polizei.
Sie haben das Auto gefunden in Berlin/Tegel im Parkhaus.
Ist da nicht auch der Flughafen irgentwo in der Nähe ?
Falls ja, glaube ich zu wissen wo Sie ist.
Ihr Traum war es immer nach Bora-Bora zu fliegen aber dies wollte ich erst mit Ihr in ein paar Jahren machen.
Habe uns letztes Jahr ein Haus gekauft was für mich wichtiger war als Urlaub, aber glaubst Du das dies vieleicht der Grund war abzuhauen ?
Sie hat sich auch gefreut über das Eigenheim da es ja eine Investition fürs Leben ist.
Glaubt Ihr das ein Wunsch (wie Ihrer ) stärker sein kann als die Familie ? Ich kann mir das schlecht vorstellen.

04.05.2011 12:07 • #23


Neffi-Maus
Berlin/Tegel ist einer der Flughäfen, ja,

hm, aber wenn sie ins nicht europäische Ausland geflogen ist, dann muss es doch über den Zoll oder irgendso eine andere Behörde (wir leben in deutschland, es gibt für jeden dreck ein amt) eine Liste der leute geben, die sich außer alndes befinden. aknn notfalls die polizei nachprüfen.

also, wenn die echt ausgeflogen ist, dann halte ich beim verbuddeln noch die Schüppe....mir komtm gerade die Galle hoch.

04.05.2011 12:11 • #24


A
Nein, du wirst deine Frau nicht anfassen und ihr auch nichts von diesen Gedanken (im Garten verbutteln) sagen, das kann alles gegen dich verwendet werden. Ich würde auch deinem Sohn nichts sagen, klar, wenn er fragt, musst du antworten. Dann kannst du sagen, Mama ist weggefahren und kommt bald wieder. Belaste ihn nicht mit diesen Problemen. Kümmere dich einfach weiter liebevoll um ihn, vielleicht arbeitet ja auch die Zeit für dich!

04.05.2011 12:12 • x 1 #25


R
Ist sie geflogen, dann ist sie erfasst. Die Frage ist nur, ob die Fluggesellschaften die Daten rausrücken müssen unter diesen Umständen.

Kannst du nicht nachvollziehen, von wo sie aus was bezahlt hat? In der Regel werden solche Flüge ja nicht mehr bar bezahlt.

04.05.2011 12:16 • #26


A
Keine Angst ich fasse Sie nicht an. Weiß auch das sowas gegen mich verwendet werden kann. Deswegen der Spruch das dies nicht mein Ernst ist.
Und bitte haltet meine Frau nicht für blöd. Wer es schafft ungemerkt das Konto zu leeren schaft es auch hier weg zu kommen ohne Spuren zu hinterlassen. Vieleicht hat Sie das Auto nur dahin gestellt um anderweitig zu verreisen.
Muß mir jetzt noch nen Kopf machen wie die Karre wieder nach Leipzig kommt, juhu hab ja nicht genug Herausforderungen.
Ich weiß auch nicht ob ich stark genug bin und nein sagen kann falls Sie unverhofft wieder vor der Tür steht.
Mein Hass auf Sie ist wegen dem Kind, ich Liebe Sie und das wird auch so bleiben. Die schönsten momente in meinem Leben hat Sie mir geschenkt. Sie hat mir einen bezaubernden Sohn geboren. Ich habe Ihr das Paradies auf Erden ermöglicht. Sie brauchte nicht arbeiten( hat Sie trotzdem wg langeweile ), nie eine Rechnung bezahlen, jederzeit ein voll getanktes Auto in der Garage zu Ihrer Verfügung, Konnte auf Partys gehen wann und wohin sie wollte, konnte zum schoppen nach London fliegen(2x Monat), wirklich alles wovon eine Frau träumt und so wird es gedankt.

04.05.2011 12:31 • #27


A
Hallo Rudi,

nein ich kann nichts prüfen da Sie mit Bargeld unterwegs ist. Sie hat zwar noch ein Internetkonto aber da komme ich nicht ran, keine passwörter.

04.05.2011 12:40 • #28


Neffi-Maus
Zitat von astonben:
Und bitte haltet meine Frau nicht für blöd. Wer es schafft ungemerkt das Konto zu leeren schaft es auch hier weg zu kommen ohne Spuren zu hinterlassen.


nein, blöd ist sie nicht, aber meine gute Erziehung verbietet mir andere Ausdrücke zu benutzen..aber ich verstehe auch dein Kopf-Herz-Dilemma...strecke ja selber mittendrin

04.05.2011 12:41 • #29


A
Ich glaube das ist die schlimmste Situation die es gibt.
Der Kopf weiß das es vorbei ist aber das Herz sagt etwas anderes.
Und wer bricht sich schon selber das Herz, nein ich glaube wir können selber nichts an dieser Situation verändern.
Mein Kopf würde es nicht schaffen das Herz zu überzeugen das die Trennung der bessere Weg ist. Dies muß ich aus Ihrem Mund hören um zu verstehen.

04.05.2011 12:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag