3

Suchen nach Antworten! Warum hat Sie uns verlassen?

Neffi-Maus
Wir brechen uns doch gerade selber das Herz indem wir einer Sache nachtrauern, die vergangen ist und niemehr so sein wird, wie sie einmal war.

Und ich wage zu bezweifeln, dass du es aus ihrem Mund hören wirst, dazu ist ihr bisher gezeigtes Verhalten kein guter Indikator.

04.05.2011 14:05 • #31


R
Noch mal zurück zu meiner Frage: Hast Du Zugriff auf einen Rechner, den sie auch benutzt hat?

04.05.2011 14:31 • #32


A


Suchen nach Antworten! Warum hat Sie uns verlassen?

x 3


A
Hallo, da bin ich wieder.
Sorry mußte aber raus, es fing an wieder weh zu tun und da hab ich mein Kind geschnappt und etwas unternommen.
Zu deiner Frage Rudi, ja ich habe zugang zu einem Rechner den wir zusammen genutzt haben. Meine Frau war auch bei mein vz angemeldet. Dort ist alles gelöscht worden, komisch ?!

Zu Dir Neffi,nein wir brechen uns gerade nicht selber das Herz.
Ich finde eher das wir nach Lösungen suchen und uns an jeden Strohhalm klammern.

04.05.2011 15:26 • #33


R
Ich schicke Dir jetzt mal eine PN in dein Postfach.

04.05.2011 15:28 • #34


A
Für mich hört sich das so an, als ob sie die Sache schon länger geplant hat. Sie hat ihre Daten auf dem PC gelöscht, fährt einfach mal zum Flughafen. Das kann sie doch nicht alles in der kurzen Zeit am Nachmittag entschieden haben, als du mit deinem Sohn unterwegs warst.

04.05.2011 15:32 • #35


A
So jetzt weiß ich mehr. Danke Rudi.
Bin gerade die Chronik vom Rechner durchgegangen und bin kurz vor dem Zusammenbruch. Ja, Sie hat es von langer Hand geplant, oh Gott ich kann nicht mehr.
Sorry aber das ist gerade zu viel für mich !

04.05.2011 15:56 • #36


B
Hallo astonben...

verfolge deine geschichte schon seit gestern und bin ziemlihc geschockt..

ehrlich.. sowas macht doch kein normal denkender mensch... das kind auch ncoh zurücklassen..

ist sie vll in einer krise oder ähnliches? anders kann es doch nciht zu erklären sein!

bleib ein bißchen hier! sind bestimmt einige leute hier, die dir helfen können und dich ein bißchen stützen!

unfassbar.. echt...

04.05.2011 16:38 • #37


N
extrem oarge geschichte ;( ich weiß gar net was ich sagen soll...versuch leute zu finden die dich jetzt unterstützen können! Wünsch dir alle kraft der welt für diese schwierige Zeit! Gib nicht auf

04.05.2011 17:17 • #38


A
Hallo liebe Zuhörer (Leser)!

Mein Stiefvater war gerade bei mir. Er hat es nicht mehr ausgehalten zu lügen. Auch war die Polizei heut nochmal bei meinen Stiefeltern( haben wahrscheinlich was gerochen).
Was jetzt kommt ist der absolute Hammer und reif für Hollywood !
Meine Frau hat seit 2 Monaten einen anderen, der Typ mag keine Kinder also bleibt kind bei mir. Muß ein total *beep* Typ sein, sagt Pa. Das Sie das Konto geleert hat wissen Sie erst seit heute. Jedenfalls sind Sie zusammen 2 Wochen in den Urlaub geflogen(cool, von meiner kohle).
Sie müßen sogar versucht haben das Auto zu verkaufen. Zum Glück wissen Frauen nicht das man dazu den Fahrzeugbrief benötigt ( liegt noch hier).
Jedenfalls fühlte Sie sich bei mir im goldenen Käfig. Es hat Sie angekotzt das ich immer arbeiten war (aber 2x im monat zum schoppen nach London fliegen). Ihre Eltern machen mir jetzt den Vorwurf das ich Sie zu gut behandelt habe und Ihr alles in den Ar. schob. Sie mußte nie auf eigenen Beinen stehen und das halten Sie mir vor, krasses Ding !
Jetzt haben Sie Angst davor was mit Ihrer Tochter passiert und sie abrutscht, Kann ich was dafür ?
Sie haben aber auch ein schlechtes Gewissen mir gegenüber deswegen die Funkstille. Ich soll jetzt alles daran setzen um Sie zurück zu gewinnen, haben doch nen Knall ?!
Polizei versucht Sie jetzt ausfindig zu machen.

Kann mir jemand verraten wie es jetzt weitergehen soll ?!
Eigentlich müßte ich es ja wissen aber nein mein Kopf ist soooooooooooo leer.

04.05.2011 17:46 • #39


A
Sorry, meinte Schwiegerpa und Schwiegereltern !

04.05.2011 17:49 • #40


R
Na ja, in allem Unglück hast Du wenigstens jetzt darüber Klarheit was los ist.

Ich verstehe Deine Schwiegereltern nicht. Wieso haben die nicht sofort reagiert als sie davon erfuhren? War doch von Anfang an strange.

Konntest Du aus den Computerdaten rekonstruieren wohin sie geflogen sind?

Aber letztendlich zeigt sich wieder mein Credo hier: legst Du Dich Deinem Partner zu Füßen, wird er früher oder später auf Dir herumtrampeln wie auf einem alten Bettvorleger.

Genau das ist Dir gerade passiert.

Aber sagen wir mal so: Es besteht zu einem geringen teil die Möglichkeit, das sie irgendwann aus ihrem Koma erwacht und merkt, was sie das für einen Mist angerichtet hat.

Das heißt noch lange nicht, dass ihr euch wieder näher kommen könnt. Aber das wäre die absolute Voraussetzung. Aber Gedankenexperimente darüber sind jetzt noch viel zu früh!

Erst einmal muss die Dame wieder eingefangen werden.

Die ganzen Vorhaltungen, die Dir jetzt gemacht werden, sind hanebüchen. Vergiss es. Die versuchen einzig uns allein die Verantwortung abzuschieben.

Mal ´ne Frage: Bist Du eigentlich mal mitgefolgen nach London?

04.05.2011 18:24 • #41


A
Hallo Rudi,
konnte leider nicht rausfinden wann, wohin, wie lange.
Alles was ich weiß kommt von den Schwiegereltern.
Freunde will ich garnicht fragen, wer weiß was die noch alles wissen was ich nicht weiß,ist vieleicht auch besser.
War 2x mit in London aber schoppen ist nichts für mich, glaube auch nicht das Sie dort noch einen Lover hat, dann wäre Sie jede Woche geflogen und das regelmäßig. So war es immer wenn Ihr besonders langweilig war.
Einen Neuanfang wird es nicht geben, dafür hat treue einen zu großen Stellenwert bei mir.
Habe in den letzten 15 Jahren nie eine andere Frau angeschaut und selbst bei Begrüßungsbussis hatte ich schon ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber.
Selbst wenn ich mit Freunden oder Kollegen weg war ( und du als Mann weißt ja das da Frauen gecheckt werden) war ich immer außen vor. es hat mich einfach keine fremde frau interessiert, war glücklich mit dem was ich hatte !
Ehrlich gesagt empfinde ich gerade ekel für meine frau. das Sie wochenlang zweigleisig fuhr, igitt !

04.05.2011 18:59 • #42


Neffi-Maus
DAS ist aber mal eine mega schei.....sowas hat nun echt kein mensch verdient..und die reaktion der schwiegereltern....ganz schlechter scherz

04.05.2011 20:24 • #43


A
Hilfe, ich brauche Euren Rat.

Mach jetzt gerade ein paar Gedankenspiele und breche innerlich ein.
Habe gerade riesige Angst vor der Zukunft, wie es jetzt weitergehen soll,
ob ich der Sache gewachsen bin als Alleinerzieher.
Mein Kind ist halt etwas anstrengend, er steht früh auf und gibt den ganzen tag vollgas( wie der Papa). Er hat auch nur Blödsinn im Kopf und man muß eigentlich ständig auf Ihn achten nicht das er das Haus abfackelt.
Er ist sehr neugierig und probiert alles aus.
Ich liebe mein Kind aber schaffe ich es Ihn zu einem starken Menschen zu erziehen der gefestigt im Leben steht ?! Habe ehrlich gesagt meine Zweifel.

04.05.2011 20:43 • #44


Neffi-Maus
Meine Mum mußte mich (MIHICH) auch allein groß ziehen.
Ich rauche nicht, betrinke mich nicht und arbeite bei der Stadt.

Der Schuß muss nicht nach hinten losgehen.
Hast du wegen Alleinerziehung schonmal im Internet recherchiert?

Komm, laß dich schnell drücken!

04.05.2011 20:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag