astonben
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine Frau 30 hat uns knall auf Fall vor 2 Tagen verlassen, ohne ein Wort.
Wir waren 15 Jahre zusammen und haben vor 2 Jahren geheiratet. Es gab natürlich auch Herausforderungen die wir aber immer klären konnten. Wir konnten über alles reden, auch was uns gerade am anderen stört (so dachte ich wenigstens ). Es gab keinerlei Probleme in letzter Zeit und ich dachte wir wären glücklich in unserer Beziehung, ja da dachte ich falsch !
Am Sonntagnachmittag war ich mit unserem Kind unterwegs und Sie wollte etwas Gartenarbeit machen. Als wir wiederkammen trauten wir unseren Augen nicht. Ihre Schränke leer, das Auto weg und wie ich gestern feststellen mußte auch das Konto komplett geräumt ( fast 20.000€). Dieses Geld hatten wir für die Renovierung des Hauses geplant. Natürlich habe ich Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um zu erfahren wo Sie ist aber keiner weiß etwas. Auch die Polizei kann nicht helfen.
Mein kleiner kapiert die ganze Sache noch nicht ( Gott sei Dank ), aber was soll ich ihm erzählen ?! Habe nur gesagt das die Mama auf Schulung ist und in einer Woche zurück kommt, was dann ?
Mich verstehe ich z.Zt. auch nicht, erst heulkrämpfe vom feinsten, dann Haßattacken und zum Schluß wieder leere im Kopf. Und dieses Karussel dreht sich so den ganzen Tag ! Ich verstehe dies alles nicht und suche seit 48 std nach antworten.
Das Sie mich verlässt ist eine sache die man verstehen kann aber sein eigenes Kind im Stich lassen, warum ?!
Bitte helft mir, ich brauche Kraft für meinen Sohn, habe aber keine mehr.