Lila39
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Zu Beginn war Sex nie das Problem. Ganz im Gegenteil. Es gab genug und hat immer Spaß gemacht. Doch dann veränderte er sich. Was eine lange Geschichte ist. Auf jeden Fall ging ich lange durch die Hölle. Es wurde dann eine psychische Erkrankung bei ihm diagnostiziert. Durch Medikamente bekam er das langsam in den Griff. Sex und Zärtlichkeiten, kuscheln, mal ein Kuss, gab es nicht mehr. Jahre. Dann irgendwann habe ich ihn dabei erwischt wie er P. schaut. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, er wollte nur mal schauen. Auf meine Frage wie oft er das schaut sagte er, es wäre nur ein zwei mal gewesen. Leider stimmte das nicht. Es war täglich. Selbst als ich das rausfand lügte er mich weiter an. Immer und immer wieder. Jetzt habe ich ihn wieder erwischt. Kein Ton sagt er dazu. Im Grunde habe ich nix gegen P., aber das ist schon eine Sucht. Zumal er mich komplett links liegen lässt. Ich habe alles versucht. Schöne Wäsche, ohne Kleidung in der Wohnung rumlaufen, und und und. Er schenkt mir keine Beachtung. Es ist ihm vollkommen egal. Auch was diese tägliche P. schauerei angeht. Was das in mir auslöst, interessiert ihn nicht.
Ich ertrage das alles nicht mehr. Ich könnte es ja verstehen wenn ich total prüde wäre, oder auf ihn keine Lust mehr hätte. Aber dem ist nicht so. Er weiß wie sehr ich mich nach ihm sehne. Immer wenn er das Zeug schaut, geht in mir weiter etwas kaputt. Ich suche die Schuld bei mir. Fange an an mir zu zweifeln, fühle mich hässlich, hintergangen, belogen, betrogen, erniedrigt. Alles mögliche. Es tut mit jedem mal mehr weh. Wenn ich Glück habe, fasst er mich alle paar Monate mal an. Ich ertrage das nicht mehr. Ich merke wie ich daran zerbreche. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.
Ich weiß einfach nimmer weiter. Er widert mich oft nur noch an. Und ich weiß nicht, ob das noch Liebe ist. Am liebsten würde ich einfach gehen. Lange halte ich das nicht mehr durch. Diese Kälte, Ignoranz, Egoismus.
Aber wenn ich ihn anspreche fühlt er sich angegriffen und versucht mir die Schuld zu geben. Und hält mir Dinge vor, die total absurd sind. Ich weiß das ich nicht ohne Fehler bin. Dazu stehe ich auch. Aber ich lasse mir für den Mist den er macht nicht die Schuld geben.
Manchmal glaube ich er ist ein Narzisst. Was wohl auch mit seiner Krankheit zu tun hat.
Wie würdet ihr damit umgehen? Hat jemand so was ähnliches erlebt? Fühl mich gerade so alleine.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße