Sünde und Liebe? Ich will uns eine Chance geben

K
hey. also eigentlich kann ich dich gut verstehen. jeder, der nicht in so einer Situation war, wird dich an den Pranger stellen wollen. die Gesellschaft schreibt es uns vor ,wie wir uns zu verhalten haben. leider kennen die Gefühle keine Gesetze oder Regeln. es ist nicht einfach Gefühle und den Verstand zu kontrollieren. man weiß dass es falsch ist und tut es trotzdem. eigentlich sollte jeder Mensch für sein Glück kämpfen. ich würde auch vorschlagen, dass du nicht nur an ihn denkst, aber auch an dich. triff dich mit ihm und lass ihm die Chance sich selber klar zu werden. so kann er nochmal den direkten Vergleich machen. es ist für ihn genauso schwer. und einmal treffen ist ja nicht verboten. weise ihn deutlich auf die Risiken hin. am Ende trägt einzig und allein er die Verantwortung . denn du machst nichts anderes als auch um dein Glück zu kämpfen. und vielleicht wird er am Ende ebenfalls glücklicher.

07.04.2013 21:17 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag