Was ich nicht versthe ist am anfang schriebst du es ginge auf eine feste beziehung zu und hast angst ihm deine Krankheiten zu sagen..
Zitat von annaishu: Wir waren nicht so eng, dass ich ihm direkt von meinen Problemen erzählen konnte. Das mit dem weinen am Telefon war das erste Mal, dass man vielleicht gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt
Wenn ihr nicht so eng wart wie hatte dann eine feste beziehung funktionieren sollen, ohne Ehrlichkeit und ohne vertrauen...
Zitat von annaishu: Er hat auch üble Aktionen gebracht, indem er seine Ex während wir uns gedatet haben, kontaktiert hat, hat gelogen und mich auch sehr Strumpf und kalt teilweise behandelt.
Und wenn er so üble Aktionen gemacht hatt warum wolltest du mit ihm eine feste beziehung..
Nimm mir das was ich jetzt sage nicht bös ,es ist nicht böse gemeint..
Du kannst dich nicht in eine Beziehung stürzen ohne dich mal um dich selbst zu Kummer das geht nicht ,vorrallem wenn du nicht bereit bist dazu zu stehen das du eben Krankheiten hast.. Ehrlichkeit und Vertrauen gehört auch für einen selbst...
Ich hab schon erwähnt das als ich mich von meinen ex getrennt hatte allein geblieben bin nicjt weil ich es von anfang an gesagt habe sondern weil ich merkte das ich nicjt ehrlich sein kann , weil ich zu große angst hatte und noch nicht bereit war..
Ich war über 5 Jahre allein bis ich es nicht mehr war.. Dennoch war es ein harter Weg. Ich war in einer Klinik, habe therapien gemacht.. wo ich wieder eine neue suche.. Dennoch ich wollte mein leben zurück und nur damit das ich dazu stehe wer aus mir wurde mit allem drum und dran könnte ich mich auf meinen freund einlassen und ihm von Vorhinein sagen was ich mit mir rum schleppte..
Man muss nicht erst in einer festen Jahre langen Beziehung sein um Vertrauen zu haben und ehrlich sein zu können.. Der anfang ist wichtig und da es eben nicht könntest ,hast du ihm nicht vertraut....