Lalla
Gast
Zitat von scallisia:
Ich weiß, @Lalla . Das ist meine Ungeduld. Ich wäre gern genauso weit wie er. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst, was man mir körperlich auch ansieht. Ich möchte so gerne wieder der Mensch sein, der ich eigentlich bin. Lebenslustig, optimistisch, witzig, für jeden Spaß zu haben. Ich vermisse mich so sehr. Das ist mein Problem. In der Beziehung war ich das schon lang nicht mehr. Draußen, bei meinen Hobbys schon. Deshalb habe ich diese wohl auch so exessiv betrieben. Da konnte ich einfach wieder ich sein. Mich hat nichts so schnell aus der Ruhe bringen lassen. War einfach nur bei mir. Das vermisse ich wirklich und ich möchte schnellstmöglich wieder dorthin. Zu mir zurück. Vielleicht deshalb diese Ungeduld?
Ich kann dir da gut nachfühlen. So ging es mir nach meiner letzten Beziehung. Ich war ein Schatten meiner selbst. Jedoch habe ich noch nicht mal mehr diesen Optimismus in mir gemerkt, dass ich wieder die "Alte" sein werde und kann. Das hast du schon wieder! Und das ist super und ganz ganz wichtig. Das ist der Motor für deine Zuknft.
Allerdings die "Alte" wird man nicht mehr. Aber das ist auch gut so. Auch die negativen Erfahrungen, der Schmerz, die Auseinandersetzung mit sich machen dich zu einem reiferen Menschen. Bei mir war das dann so, dass sich dadurch auch meine Partnerwahl ganz entscheidend zum Positiven verändert hat.