15

Tablette gegen Liebeskummer

E
Zitat von Riseup:
Das wäre echt toll, wenn es nur 7 Tage wären

Die Zeitangabe bezog sich auf die Erkältung

27.12.2018 22:05 • #16

R
Ja das habe ich schon verstanden, wäre nur ein tröstlicher Gedanke, wenn es so wäre .

27.12.2018 22:08 • x 1 #17

A

Tablette gegen Liebeskummer

x 3

E
Zitat von Riseup:
Ja das habe ich schon verstanden, wäre nur ein tröstlicher Gedanke, wenn es so wäre .

Dann hilft es vielleicht, dass du nächste Woche um diese Zeit auch schon wieder einen kleinen Schritt weiter bist?

27.12.2018 22:09 • #18

C
Ja, 7 Tage wäre echt toll ! Dann hätte ich es schon lange hinter mir. Aber so ist es leider nicht.

Das mit dem Gedankenkarussell und den Stimmungsschwankungen kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch immer noch so. Mal mehr, mal weniger. Wobei ich sagen muss, die Lasea helfen schon ein wenig, die Gedanken nicht zu sehr an sich ranzulassen. Wenn du mit dem Hund gehst, ist doch auch schon mal super. So kommst du raus und bewegst dich ja auch. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und wir werden das alle irgendwann überstanden haben.

27.12.2018 22:10 • #19

C
CBD..

28.12.2018 12:16 • #20

H
@chong

Das verstärkt doch die momentane Stimmung.
Uijuijui
Naja... Hoch 4 ausgehalten geht dann vielleicht 4x so schnell.

28.12.2018 12:32 • #21

Kamikazeherz85
Ich überlege gerade auch, was ich nehmen könnte, um nachts wenigstens ein bisschen schlafen zu können. Ich liege meistens bis in die frühen Morgenstunden wach und falle dann in einen unruhigen Schlaf. Lasea habe ich schon auf dem Schirm, das soll aber auch böse Nebenwirkungen haben, habe ich mir sagen lassen ...

28.12.2018 15:02 • #22

C
Hi Kamikazeherz85, echt jetzt? Was für Nebenwirkungen? Bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt, ich weiß nur von Leuten, die es morgens nehmen, dass sie davon aufstoßen müssen. Ich nehme es abends und vertrag es bis jetzt ganz gut. Aber sag mir mal die Nebenwirkungen, von denen du gehört hast, bitte.

28.12.2018 19:47 • #23

E
Zitat von Kamikazeherz85:
Ich überlege gerade auch, was ich nehmen könnte, um nachts wenigstens ein bisschen schlafen zu können. Ich liege meistens bis in die frühen Morgenstunden wach und falle dann in einen unruhigen Schlaf. Lasea habe ich schon auf dem Schirm, das soll aber auch böse Nebenwirkungen haben, habe ich mir sagen lassen ...

Ich hatte zum Teil aufstoßen und danach kurz ,für mich nicht angenehmen, Lavendelgeschmack im Mund.
Du kannst natürlich noch allergisch auf einen Inhaltsstoff reagieren,aber das Problem hast du mit allen Produkten. Mir hat es sehr gut geholfen, am nächsten Tag nicht matschig,sondern doch erholter.

28.12.2018 20:32 • x 1 #24

Kamikazeherz85
Zitat von Chrissi26:
Hi Kamikazeherz85, echt jetzt? Was für Nebenwirkungen? Bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt, ich weiß nur von Leuten, die es morgens nehmen, dass sie davon aufstoßen müssen. Ich nehme es abends und vertrag es bis jetzt ganz gut. Aber sag mir mal die Nebenwirkungen, von denen du gehört hast, bitte.

Das weiß ich leider nicht mehr. Aber ich habe vor zwei, drei Jahren schon mal überlegt, Lasea zu nehmen. Und damals habe ich mich ausgiebig damit befasst. Ich habe es dann nicht genommen, eben wegen der Nebenwirkungen. Ich kann aber leider nicht mehr sagen, was genau das für Nebenwirkungen waren.

28.12.2018 20:53 • #25

E
https://www.onmeda.de/Medikament/Lasea- ... ungen.html

28.12.2018 20:59 • #26

K
habe mit den Kytta-Sedativum Dragees (Wirkstoffe: Baldrianwurzel-, Hopfenzapfen-, Passionsblumenkraut-Trockenextrakt) gute Erfahrungen gemacht. Wirkt bei Unruhezuständen, nervös bedingten Einschlafstörungen. Hat geholfen, um wieder mehr zur Ruhe zukommen und besser schlafen zu können.
Dazu viel Sport, viel Natur, Schreiben, Gespräche und die YouTube-Blogs von Hemschemeier

28.12.2018 22:19 • #27

Kamikazeherz85
Zitat von kleinessternchen:
habe mit den Kytta-Sedativum Dragees (Wirkstoffe: Baldrianwurzel-, Hopfenzapfen-, Passionsblumenkraut-Trockenextrakt) gute Erfahrungen gemacht. Wirkt bei Unruhezuständen, nervös bedingten Einschlafstörungen. Hat geholfen, um wieder mehr zur Ruhe zukommen und besser schlafen zu können.
Dazu viel Sport, viel Natur, Schreiben, Gespräche und die YouTube-Blogs von Hemschemeier

Henschemeier ist der Beste! Sabine Weiß finde ich aber auch nicht schlecht.

29.12.2018 15:24 • #28

E
Zitat von EchtJetzt:
https://www.onmeda.de/Medikament/Lasea--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html

@Kamikazeherz85
Ich hatte dir den Link rausgesucht,falls du dir Lasea mal anschauen möchtest

29.12.2018 15:54 • #29

Kamikazeherz85
Zitat von EchtJetzt:

@Kamikazeherz85
Ich hatte dir den Link rausgesucht,falls du dir Lasea mal anschauen möchtest

Ja, danke dir!