EchtJetzt
- 93170
EchtJetzt
Zitat von Riseup:Das wäre echt toll, wenn es nur 7 Tage wären
Riseup
EchtJetzt
Zitat von Riseup:Ja das habe ich schon verstanden, wäre nur ein tröstlicher Gedanke, wenn es so wäre .
Chrissi26
chong
herzsonne
Kamikazeherz85
Chrissi26
EchtJetzt
Zitat von Kamikazeherz85:Ich überlege gerade auch, was ich nehmen könnte, um nachts wenigstens ein bisschen schlafen zu können. Ich liege meistens bis in die frühen Morgenstunden wach und falle dann in einen unruhigen Schlaf. Lasea habe ich schon auf dem Schirm, das soll aber auch böse Nebenwirkungen haben, habe ich mir sagen lassen ...
Kamikazeherz85
Zitat von Chrissi26:Hi Kamikazeherz85, echt jetzt? Was für Nebenwirkungen? Bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt, ich weiß nur von Leuten, die es morgens nehmen, dass sie davon aufstoßen müssen. Ich nehme es abends und vertrag es bis jetzt ganz gut. Aber sag mir mal die Nebenwirkungen, von denen du gehört hast, bitte.
EchtJetzt
kleinessternche.
Kamikazeherz85
Zitat von kleinessternchen:habe mit den Kytta-Sedativum Dragees (Wirkstoffe: Baldrianwurzel-, Hopfenzapfen-, Passionsblumenkraut-Trockenextrakt) gute Erfahrungen gemacht. Wirkt bei Unruhezuständen, nervös bedingten Einschlafstörungen. Hat geholfen, um wieder mehr zur Ruhe zukommen und besser schlafen zu können.
Dazu viel Sport, viel Natur, Schreiben, Gespräche und die YouTube-Blogs von Hemschemeier
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:https://www.onmeda.de/Medikament/Lasea--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html
Kamikazeherz85
Zitat von EchtJetzt:
@Kamikazeherz85
Ich hatte dir den Link rausgesucht,falls du dir Lasea mal anschauen möchtest