Charlotte1701
Gast
danke für deine nette und auch aufmunternde Antwort! Das hat jetzt richtig gut getan, vor allem das von jemandem zu hören, der in der selben Branche ist wie er und daher den Aufwand des Studiums (den ich jahrelang mitgemacht habe) und die Anforderungen dieses Berufes kennt.
Natürlich wird er sichs noch wünschen, dass er jemand an seiner Seite hat, aber diejenige kann er sich ja schließlich suchen, oder? Was ich damit meine ist, ersetzbar ist jeder schnell, es gibt viele tolle Frauen. Für ihn wäre es bestimmt am besten auch eine Ärztin zu heiraten, mit der könnte er sich dann sehen lassen und er hätte kein Problem mehr mit dem Standesdünkel. Das Schlimme ist nur, dass diese Thematik wohl das einzige geblieben ist über das er uns bzw. mich definiert. Es ist hart, jahrelang die Veränderung eines Menschen irgendwie schon bemerkt zu haben, es einem aber dabei nie in den Sinn gekommen ist, dass sich das Ganze einmal so dramatisch auswirken würde. Schließlich verändern wir uns alle ja mit den Jahren und den Herausforderungen, das ist normal, aber dass es gleich so hart kommen musste? Das Leben schreibt wirklich die schlechtesten Drehbücher!