118

Tagebuch meines Neuanfangs

Wölfin_Odins
@luisa33
Danke für deine Anteilnahme.
Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Meine Familie wohnt zu weit weg und bei Freunden ist es schwierig. Wir haben 2 Katzen und die müsste ich mitnehmen. Ich habe das alles schon 100 Mal durchgespielt und keinen anderen Ausweg gefunden.
Am 30 bekomme ich voraussichtlich den Schlüssel. Bis dahin muss ich irgendwie durchhalten.

16.07.2023 21:20 • x 1 #16


M
Zitat von Wölfin_Odins:
Am 30 bekomme ich voraussichtlich den Schlüssel. Bis dahin muss ich irgendwie durchhalten.


Das schaffst Du! Du bist immerhin ein Wolf.

16.07.2023 21:25 • x 1 #17


A


Tagebuch meines Neuanfangs

x 3


Wölfin_Odins
@Multiversum
Ich hoffe es. Bin heute Abend in einem Loch, aus dem ich grade nicht so leicht herauskomme.
Die Vorstellung, dass er bei ihr sein wird, tut so unglaublich weh. Ich wünsche ich könnte wenigstens wütend sein. Leider sind da nur Trauer und Verzweiflung. Zum Glück kann ich morgen wieder arbeiten gehen. Da werde ich wenigstens zeitweise auf andere Gedanken kommen

16.07.2023 21:34 • #18


M
Zitat von Wölfin_Odins:
Zum Glück kann ich morgen wieder arbeiten gehen. Da werde ich wenigstens zeitweise auf andere Gedanken kommen


Das wirst Du!
Die Zeit vergeht schneller als Du denkst.

16.07.2023 21:39 • #19


Wölfin_Odins
Momentan möchte ich einfach nur in die Zukunft springen und endlich meinen Schlüssel bekommen.
Hauptsache raus hier, selbst wenn ich auf dem Boden schlafen müsste. Müssen die Katzen eben als Decke und Kissen herhalten

16.07.2023 21:42 • x 1 #20


M
Deine Zeit kommt !

16.07.2023 21:45 • #21


Wölfin_Odins
Ganz bestimmt. Bis dahin werden aber auch noch viele Talfahrten kommen. Da muss ich jetzt irgendwie durch

16.07.2023 21:50 • x 1 #22


L
@Wölfin_Odins
Ich musste unsere Katzen bei ihm lassen, da ich sie im September nicht mitnehmen kann. Die vermisse ich am meisten.
Zum Glück hast du sie noch in deiner Nähe.

16.07.2023 21:53 • #23


Wölfin_Odins
@luisa33
Das tut mir sehr leid zu hören. Das muss wirklich schwer sein. Wo geht es denn hin, dass sie nicht mit können?
Das stand bei uns zum Glück nie zur Diskussion. Wir haben sie zwar gemeinsam geholt, aber ich habe mich irgendwann komplett selbst um alles gekümmert. War nicht leicht ne Wohnung mit Tierhaltung zu finden. Zum Glück habe ich das geschafft. Ohne die beiden hätte ich das nicht ertragen.

16.07.2023 22:11 • x 1 #24


L
@Wölfin_Odins ich fange ab September an zu studieren. Wäre für sie nicht möglich plötzlich nur Hauskatzen zu sein. Sie können jetzt über eine Katzenleiter rein und raus, wann sie wollen.
Mir tut es echt weh, sie zurück lassen zu müssen. Aber er liebt sie genauso, wie ich. Wenn ich wollte, könnte ich sie auch besuchen kommen. Aber ist trotzdem schwierig

16.07.2023 22:16 • #25


Wölfin_Odins
@luisa33
Dann beginnt für dich ja noch ein neuer Lebensabschnitt. Viel Glück auf jeden Fall mit dem Studium.
Klingt aus Sicht der Katzen auf jeden Fall nach der richtigen Entscheidungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer das für dich sein muss. Das besuchen ist dann wahrscheinlich auch so eine Sache.

16.07.2023 22:23 • x 1 #26


L
@Wölfin_Odins ja, das macht es etwas einfacher. Zu wissen, dass man hier bald wegkommt.
Am Anfang nach der Trennung habe ich sie oft besucht, auch wenn er da war.
Aber jetzt gerade, kann ich mir das nicht vorstellen.

16.07.2023 23:00 • #27


Wölfin_Odins
Tag 5: alles nur Chemie,

So tief ich gestern gefallen bin, so hoch bin ich heute geflogen. Es war ein guter Tag, an dem ich mich wirklich gut gefühlt habe. Ich hatte tatsächlich sogar gute Laune und musste hier nichts vortäuschen. Zurück zu Hause, wurde das Ganze ein wenig gedämpft, war aber immer noch vollkommen im Rahmen.
Der Appetit ist auch noch da, dass finde ich sehr gut. Hoffentlich bleibt das so. Noch mehr abnehmen wäre wirklich nicht gut.
Es gibt sie also doch, die Hochs zwischen den ganzen Tiefs.

Heute bin ich über ein Lied gestolpert, dass mich ein wenig zum Nachdenken gebracht hat. Dort ging es um Dro. (bitte nicht urteilen, ich weiß nicht warum Youtube mir das vorgeschlagen hat ) Dann ist mir eingefallen, was ich mal zum Thema Liebeskummer gelesen habe. Eine Trennung ist tatsächlich mit einem kalten Entzug zu vergleichen. Es werden die gleichen Bereiche im Gehirn angesprochen. Das heiß also, ich vermisse gar nicht dich! Das ist alles einfach nur eine dämliche chemische Reaktion, die mich so leiden lässt. Sobald diese Reaktionen keine Nahrung mehr bekommen, wird alles vorbei sein. Das werde ich mir jetzt versuchen vor Augen zu halten, wenn es wieder ein Tal geben sollte. Alles nur Chemie und gar kein Grund zu Sorge.

Wenn das Lied interessieren sollte, hier der Link

17.07.2023 21:05 • x 1 #28


Wölfin_Odins
Tag 6: Gedankenkarussell

Beim aufstehen war meine Laune noch recht schlecht, doch je weiter ich mich physisch von dir entfernt habe, desto besser ging es mir. Den Tag über war meine Laune recht gut. Das änderte sich jedoch wieder, je näher mein Feierabend rückte.
Leider haben sich meine Gedanken heute ständig um dich und sie gedreht. Ich konnte dieses Karussell kaum stoppen. Ich will da gar nicht drüber nachdenken, keine Kraft daran verschwenden. Doch leider ertappe ich mich immer wieder dabei. Du machst es mir aber auch verdammt schwer.

Zu Hause angekommen, kamen leider auch ein paar Trännen. Aber das war ok, es war nur von kurzer Dauer und du hast es nicht mitbekommen. Als du nach Hause gekommen bist, hast du es nicht mal für nötig gehalten mir Hallo zu sagen. Stattdessen bist du direkt unter die Dusche gesprungen. Sogar die Tür hast du abgeschlossen, das hast du noch nie gemacht. Als ob ich zu dir hereinkommen würde. Das alles mitzubekommen macht mich einfach nur krank. Irgendwann danach hast du es wenigstens geschafft, dich daran zu erinnern, dass ich auch noch da bin. Die Begrüßung hättest du dir zu dem Zeitpunkt auch sparen können. Als du wieder verschwunden bist, war ich dankbar. Auch wenn ich gar nicht darüber nachdenken will, was du jetzt mit ihr machst... Ich wünschte, du hättest den Anstand gehabt mit all dem zu warten, bis ich aus deinem Leben verschwunden bin. Aber warum solltest du so Rücksichtsvoll sein? Dir geht es schließlich super. Was mit anderen ist, hat dich nie groß interessiert. Lass dir eins gesagt sein, wenn ich endlich hier weg bin, wird mein Heilprozess erst richtig beginnen. Ich freue mich schon sehr auf den Tag, wenn du mir egal geworden bist. Denn jetzt nimmst du noch viel zu viel Platz in meiner Welt ein.

18.07.2023 20:28 • x 1 #29


Lavidaloca
Du schaffst das. Du wirkst verdammt stark, machst ihm keine hysterischen Szenen und versuchst jetzt schon, Raum für deine Heilung zu bekommen. Liebeskummer ist ein Schweinehund. Aber: es wird besser, jeden Tag ein Stück. Und wenn du ins Loch fällst, erinnere dich daran, wie souverän du jetzt schon agierst. Hut ab und alles Liebe für dich.

18.07.2023 20:48 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag