118

Tagebuch meines Neuanfangs

Wölfin_Odins
Tag 11: Tränenreicher Abschied

Heute war eigentlich ein neutraler bis positiver Tag. Emotional war ich im reinen mit mir.

Zumindest bis zu dem Moment, wo das Treffen mit deinen Eltern stattfand. Wir wollten uns voneinander verabschieden. Es war sehr emotional und tränenreich. Die beiden sind für mich wie eine zweite Familie geworden und wir hatten uns wirklich gerne. Über 5 Stunden war ich dort und es kam mir vor wie ein paar Minuten. Am Ende lagen wir uns alle weinend in den Armen. Das war wirklich schwer. Wir wollen zwar in Kontakt bleiben, aber ich weiß nicht, wie realistisch das auf Dauer sein wird. Vor allem, wenn du dort das erste Mal mit deiner Neuen auftauchst, wird es komisch.

Die Trauer um die beiden ist echt. Die Trauer um dich hingehen, ist nur eine chronische Reaktion im Gehirn. Eigentlich weiß ich inzwischen auch, dass ich dich nicht mehr will. Du hast dich so stark verändert, dass ich dich einfach nicht wieder erkenne. Das ist gut, das macht es ein wenig leichter.

23.07.2023 22:03 • x 3 #46


Wölfin_Odins
@Ete
Und du wirst es auch schaffen. Egal für wie unwahrscheinlich du das jetzt hälst.

23.07.2023 22:04 • x 3 #47


A


Tagebuch meines Neuanfangs

x 3


L
@Wölfin_Odins das liest sich sehr emotional. Ich kann alleine durch deine Worte mitfühlen. Vielleicht findet sich ein Weg, den Kontakt nicht komplett zu verlieren. Auch ohne diesen Mann an deiner Seite.

23.07.2023 22:08 • x 1 #48


Wölfin_Odins
@luisa33
Es war auch sehr emotional. Für uns alle.
Ob der Kontakt aufrecht erhalten wird oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Er ist halt das Bindeglied zwischen uns. So oder so habe ich sie aber sehr gern

23.07.2023 22:12 • x 2 #49


M
Zitat von Ete:
Ich bin da verloren


Du bist nicht verloren mein lieber @Ete . Du bist doch hier!

24.07.2023 12:48 • x 2 #50


Wölfin_Odins
Tag 12: Fortschritte?

Heute war eigentlich ein ganz guter Tag. Ich habe während der Arbeit fast gar nicht an dich gedacht. Meine Laune war dementsprechend auch recht gut. Leider habe ich das Gefühl, dass ich krank werde. Wahrscheinlich hat mein Immunsystem einfach abgeschaltet bei dem ganzen innerlichen Stress der letzten Wochen... Grade jetzt kann ich das gar nicht gebrauchen. Zum Umzug nächste Woche muss ich fir sein. Mehr gibt es heute eigentlich nicht zu berichten.
Das Packen schreitet immer weiter vorran und es werden immer mehr Ecken leer. Ist schon ein komisches Gwfühl, dass so zu sehen. Für dich wahrscheinlich noch mehr als für mich. Wenn ich weg bin, bleibt die Leere für dich zurück. Ich hingegen komme in eine neutrale Umgebung ohne Erinnerungen an dich. Der Punkt geht also an mich.

24.07.2023 20:58 • x 3 #51


Wölfin_Odins
Tag 13: Tribut

Heute ging es mir mental wieder ziemlich gut und das obwohl du heute offensichtlich wieder bei deinem nächsten Date bist. Finde es ja irgendwie putzig, wie extrem du inzwischen auf dein Äußerliches achtest und was du jetzt alles tust, was dir vorher zu anstrengend oder zu viel Arbeit war. Ich kann da nur drüber lächeln. Ich weiß genau, dass das nur von kurzer Dauer ist. Und mir ist es ehrlich gesagt inzwischen ziemlich egal. Während der Arbeit habe ich glaube ich kein Mal an dich gedacht. Momentan dreht sich bei mir alles nur um die Organisation des Umzugs. Kartons habe ich jetzt inzwischen immerhin mehr als genug. Und weißt du was? Das alles habe ich ohne dich auf die Beine gestellt Von wegen, ich wäre alleine ja gar nicht lebensfähig.
Leider hat das Ganze auch eine Schattenseite. Ich scheine wirklich krank zu werden... heute ist es noch eine Ecke schlimmer als gestern. Außgerechnet jetzt. Aber der ganze Stress fordert jetzt wohl seinen Tribut. Hoffentlich entwickelt sich da nichts ernsteres raus oder es wartet zumindest, bis der Umzug durch ist. Dann verbringe ich meinen Urlaub eben im Bett und nicht mit auspacken

25.07.2023 20:53 • x 2 #52


M
Zitat von Wölfin_Odins:
Dann verbringe ich meinen Urlaub eben im Bett und nicht mit auspacken


Das geht auch. Dann musst Du die große Einweihungsparty eben verschieben.
Hauptsache, Du hast genug heiße Suppe, Holunderbeersaft, Zwieback, Tee, tolle Serien und Filme und oder Bücher parat.

25.07.2023 22:19 • x 3 #53


Ete
Ich verfolge dein Tagebuch genauso wie du meins. Ich bin froh, dass du so viele Schritte weiter bist.

Und natürlich zollt dein Körper nun Tribut und wird krank. Was wir durchmachen kosten Energie und Kraft

27.07.2023 13:42 • x 3 #54


Wölfin_Odins
Ich will hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Habe momentan viel um die Ohren wegen dem Umzug und mit meinem Auto gibt es auch ein riesen Theater Das braucht man nicht noch obendrauf.

Emotional geht es mir momentan ziemlich gut, kann aber auch daran liegen, dass ich kaum eine ruhige Minute habe.
Heute morgen habe ich die Schlüssel bekommen. Ich habe jetzt meine erste eigene Wohnung, in der ich alles machen kann, wie ich es haben will. Das ist ein riesiger Schritt für mich, da ich vorher immer durch irgendetwas oder jemand eingeschränkt wurde. Das ist jetzt vorbei So ganz realisiert habe ich das Ganze aber immer noch nicht.
Morgen und Dienstag bekomme ich Hilfe und im besten Fall kann ich ab Dienstag dann in der neuen Wohnung bleiben. Dann beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben.

30.07.2023 12:26 • x 5 #55


L
@Wölfin_Odins das hört sich ganz toll an. Viel Glück!

30.07.2023 13:55 • x 1 #56


Wölfin_Odins
Tag? Keine Ahnung, habe vergessen mit zu zählen

Die letzte Woche war knallhart und sehr anstrengend. So schnell will ich nicht noch einmal umziehen müssen.... Körperlich mehrfach kurz vor dem Zusammenbruch gewesen. Auch meine Gedanken haben sich um nichts anderes mehr gedreht und ich war extrem gestresst. Zum Glück ist das jetzt alles geschafft und seit heute habe ich auch wieder Internet. In der Wohnung übernachte ich seit letztem Dienstag. Am Samstag habe ich endlich die letzten Sachen rüber geholt und die Schlüssel abgeben.

Mir geht es erstaunlich gut. Ich habe gar nicht mehr an ihn gedacht und auch bei der Schlüsselübergabe habe ich mich kein bisschen schlecht oder unwohl gefühlt. Wenn emotional alles so bleibt, wie es jetzt ist, wäre ich sehr glücklich.

Das neue Kapitel in meinem Leben kann nun richtig losgehen.
Es ist alles noch sehr Kartonlastig und provisorisch aber das wird schon immerhin ist das alles hier jetzt wahrhaftig meins und ich kann tun und lassen was ich will. Ein Stückchen Freiheit ist gewonnen.

07.08.2023 22:13 • x 3 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag