noidea
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 732
Es war voll schön. Also es war sehr lustig. Wir haben zuerst aufm Sofa gelegen und so ne Quizshow gesehen, dann hab ich dabei noch ein paar Chips gegessen und er hat immer versucht, mich zu küssen, als i dann mit Essen fertig war, haben wir uns dann geküsst.
Haben angefangen, Wein zu trinken, miteinander zu schlafen und noch mehr Wein zu trinken und uns über diverse Filme kaputt zu lachen.
I fands schön, wie belanglos unsere Gespräche waren, eigtl nur Witze über die Filme oder scherzhaft, locker, unbeschwert.
Auch beim Sex hat er voll viel erzählt, i hab bisher noch nie beim Sex so viel über das geredet, was man gerade tut.
I fands interessant. Lustigerweise konnt ich das alles ganz normal mitmachen - ich hab zwar nicht die Innitiative in mir, selbst 'extrovertiert' zu sein, aber vor extrovertierten quatsche ich einfach mit und lass mich anstecken... Das finde ich sehr interessant...
irgendwie weiß ich über ihn jetzt auch schon mehr wie über A!
Aber A hab ich tiefer im Herzen. Auch wenn es so distanziert irgendwie ist und so vage.
Jedenfalls war dieser Mann, er heißt M, sehr aufgeschlossen und herzlich, mit leichten Klammer-Neigungen. Wir waren immer eng umschlungen, Fokus immer auf den Partner, was im Fernsehen lief, war auch eher halbinteressant nur und i konnt fast keine 10 Minuten zugucken, weil er Aufmerksamkeit wollte. Es ist ok. Ich meine, es war ja auch eher ein Sex-Treffen und kein Fernseh-Treffen
I glaub trotzdem, mit einem Extrovertierten könnt ich nicht zusammen sein ._. Auch wenn es mir gut tut, von dieser Art zu spüren und mir irgendwo das ein oder andere Verhaltensmuster abzuschauen, um selbst lockerer zu werden.
Wir haben aber schon gesagt, dass wir uns wiedersehen und voraussichtlich zwischen 27.12. und 29.12. zusammen Skifahren gehen wollen.
Puuhh. Jetzt bin i etwas müde. Weil wir um 5 Uhr irgendwie aufgewacht sind und das Bett so klein war. Nur 1.40m mit ner sehr weichen Matratze. I hab ein 1.60m Bett mit ner härteren Matratze, was viel viel angenehmer zu zweit ist, weil man dann nicht jede Bewegung vom anderen so mitbekommt.
I ruh mich dann jetzt etwas aus... Dann muss i noch ehrlich gesagt Weihnachtsgeschenke für meine Eltern holen ._. Und vll programmiere ich dann auch noch.