puuuhhhhh...
i bin vorhin um 13 uhr oder so losgefahren zu den traun passagen und hab mir dort was zu essen geholt - und danach war mir mega schwindlig und ich war total müde. es ist total schädlich, wenn man einen tag nicht schafft was zu essen. ._.
irgendwie muss ich besser auf mich aufpassen, wenns mir schlecht geht und dinge wie essen und haushalt deswegen nicht vernachlässigen.
i hab dann auch den wein gekauft für heute abend.
als i wieder daheim war (oder war es davor, keine ahnung?), hab ich mich außerdem entschlossen, dem A ne nette Nachricht zu schreiben.
Hintergrund ist der, dass er mir ja am Montag geschrieben hat, ich ihm dann am Mittwoch erst und er mir seitdem gar nicht mehr ._.
Wobei ich glaube, wir wollen uns beide näher kommen und müssen nur lernen, irgendwie ein bisschen offener zu werden.
Ich hab dabei zuerst schon wieder angefangen nachzudenken und zu versuchen, zu ergründen, wies andersrum wäre, wenn ich in seiner Position wäre, würde ich mich freuen oder nicht?
Hab mir dann gedacht, ja, ich würde mich freuen, aber nur über eine kurze und unaufdringliche Nachricht, da ich ja nicht weiß, wie beschäftigt er ist oder so..
I hab ihm dann geschrieben: 'Huhuu, wie gehts, was machst du so? I denk grad an dich *rotebäckchensmiley'
Und : Er hat geantwortet, dass er auch an mich denkt

Und danach hat er noch ziemlich ausführlich darüber geschrieben, was er gerade programmiert etc und seine nachricht hat sich glücklich angehört.
nicht mehr so komisch abgehackt und gehetzt wie die letzten.
Also denke ich, ich hab mit meinem doofen Einzeiler voll ins Rote getroffen und das richtige getan.

Das Date heute Abend mach ich aber trotzdem.
Und wenn A wieder zurück ist, werd ich mich noch zweimal mit ihm treffen, danach ihn fragen, ob das mit uns was Ernstes ist.
Das ist ebenfalls unaufdringlich, aber dann hat das ganze iwo mal ne bessere Sicherheit. Iwann muss man drüber reden, egal wie viel Angst man hat. Aber ich denke, zwei Treffen, um uns einfach mal wieder im Arm zu haben und ggf zu übernachten, wären schon ganz sinnvoll, um nicht zu überrumpeln, ich käm mir andersrum auch blöd sonst vor...
Mhhhhhhhhh.....
Ich programmiere ebenfalls gerade... An meinem eigenen Projekt. Das ist bald fertig.
Es ist so ein wunderschönes Gefühl, es wirklich mal wieder zu erleben: Dass zwischen all den Baustellen und Endlosschleifen wirklich mal wieder etwas FERTIG wird. Und das in meinem Leben!