noidea
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 732
I habs voll hinbekommen. Ohne mich selbst loben zu wollen natürlich.
Zuerst hab ich nach meinem letzten Beitrag mit voller Überzeugung an meinem Projekt weitergemacht und das Thema 'nächstes Projekt' tatsächlich vollständig aus meinen Gedanken verbannen können.
Hab dann nochmal was geschafft. Es ist ein tolles Gefühl, wenn Dinge funktionieren.
DANN war ich bei Rewe, hab ein bisschen Mikrowellenfrass gekauft und ein paar Tüten Chips, 2 Flaschen Hugo und danach noch nen Döner. Wobei lustigerweise bei diesem Einkauf vermutlich wirklich der Döner noch das gesündeste war. Denn da ist frisches Gemüse drauf.
Wird Zeit, dass ich wieder ne Küche hab und leckere gesunde Dinge kochen kann, statt mich mit Schrott über Wasser zu halten.
Aber egal, wird mit der Zeit.
Jedenfalls, daheim hab ich dann ohne dass es Überwindung gekostet hätte, die zweite Wama gestartet und danach die Bretter vom Küchenregal alle fein säuberlich geputzt. Die hat mir mein Vorbesitzer ja überlassen und es war alles etwas zugestaubt, das ganze Regal. Jetzt, wo das Regal zerlegt ist, bietet sich die Putzaktion gut an.
Ich hab am Ende sogar noch Möbelpolitur verwendet, wobei ich nicht weiß, ob sich das für das kleine schäbige Regal wirklich gelohnt hat. Also es ist ein sehr einfaches Regal, ich finds grad deswegen irgendwie stilvoll und authentisch für neben den Herd ins Eck unter den Dachschrägen.
Ja. Meine WHG sieht sehr ländlich eingerichtet aus, aber urig und warm und wunderschön. Ohne dabei gleich kitschig zu wirken, sondern irgendwie eben noch authentisch. Das merk ich in solchen Momenten, wo ich aufräume und mir wirklich Mühe gebe.
JEdenfalls wart ich jetzt kurz, bis die Regalbretter getrocknet sind und stelle dann endlich das Regal auf
Juhuu.
Es geht endlich vorwärts.
Die restliche Küche bestell ich aber erst in der ersten Januarwoche, da ich in der ersten und zweiten Januarwoche ja weg bin. Sie soll erst ankommen, wenn ich wieder da bin.
Das muss ich noch timen.