noidea
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 732
I wünsch mir glaub ich, wieder besser abswitchen zu können in andere Welten - so wie früher.
irgendwie sitz ich hier - LESEN oder FILMSEHEN befriedigt mich nicht, i würd so gern selbst steuern.
Ob Games spielen wirklich hilft, hey, es klingt so dumm und albern, i komm mir eigtl blöd vor, dass ich dieses Bedürfnis habe und mir einfach nichts besseres einfällt ._. Als iwelche blöden Spiele spielen zu wollen.
I hab grad sogar beschlossen, meinen DS in mein Handschuhfach zu legen, damit wir sowas wie heute nicht mehr passiert:
Hier sitz ich nun, komm langsam in Feierabendmodus und kann nicht mehr so wirklich sinnvoll programmieren.
Hab keine Lust, hier im Forum die Probleme anderer Leute zu lesen und selbst hier irgendne Grütze in mein eigenes Tagebuch zu rotzen, ödet mich an.
Hab keine Lust auf Amazon Prime. Keine Lust auf ein Hörspiel. Keine Lust auf nen PDF-Buch oder so.
Ja. I wünsch mir nur meinen DS herbei, wobei ich die meisten Spiele die ich da hatte eigtl schon durch hab.
Hahahaha.
I hätt grad voll Lust, Me & My Katamari auf PSP zu spielen.
Ich glaube, ich hab wirklich kein DS Spiel, das ich noch nicht durchgespielt hab.
Uff, i freu mich auf Bad Wildbad. Auf den großen Fernseher.
Ich hab für GC noch Battalion Wars rumliegen, kaum gespielt. Und Tony Hawk hab ich auch mal wieder Lust. Tales of Symphonia hab ich damals nur gekauft und nach wenigen Minuten nicht mehr gespielt, das ist ewig her.
Ich könnte all das spielen. Und Teil von wunderschönen Welten werden, in denen alles irgendwie besonders ist und nicht so öde und abgedroschen wie in der Realität.
Ja. Wer weiß.
Vll hab ich nach wenigen Tagen keine Lust mehr und es ist nur so ne blöde Phase.
Ist doch voll idiotisch.
Vll hab ich in Bad Wildbad nichtmal Lust dann zu tindern, wenn ich lieber Gamecube spiele, wie ne Idiotin, aber egal.
Was wird nur aus mir? xD
Ich kann aber nichts dagegen tun, es ist das einzige Bedürfnis, das ich jetzt spüre!
Wie ich meine Feierabende in Zukunft verbringen mag!
Hey, ich denk ich brauch das ganze Jahr über keinen Film mehr zu gucken, beim puren Gedanken an das Wort FILM kommt mir schon die Galle hoch.
I fühl mich so gelangweilt, von innen nach außen.
Einerseits total zufrieden und gelassen, andererseits will irgendwas in mir raus und wünscht sich eine Art von Erfüllung, während ich hier bin und das, was ich will, Kilometerweit entfernt in einem anderen Bundesland ist.
Hey, vll weil ich seit September so viel Stress und Ärger hatte - vll meldet sich daher mein inneres Kind wieder und schreit, ich will Spaß! Ich will Spaß! Lalalala.
Langlaufen und Nintendo spielen und PSP ebenso und hey!
Lalalalalalalala
Omg
Langweile ist echt befremdend manchmal, wenn man den Gedanken zuhört, die man in solchen Momenten bekommt ._.