lieber a,
erinnerst du dich noch daran, wie wir im gravity lab zusammen waren und du auf dem großen trampolin springen wolltest und der kleine junge zu dir gesagt hat, da darfst du nicht springen, da darf man erst ab level 3! Und er dir dann stolz einen salto vorgeführt hat und meinte, schau, das ist level 3!
und wir dann versucht haben, ebenfalls saltos zu machen? i fand das so lustig irgendwie...
und wie wir dann die skateboards geliehen haben und in der halfpipe immer auf die fresse geflogen sind und du nach 20 mins runterfliegen meintest, hey i spring jetzt von der hohen sprungschanze? hahaha... aber i hab dich überredet, es nicht zu tun.
nein.
woast du noch, wie wir uns bei dir ein bisschen betrunken haben und du mir farben auf spanisch beigebracht hast und i dich nach deiner lieblingsfarbe gefragt hab und du gesagt hast, i zeig dir mein lieblingshemd, denn das hat meine lieblingsfarbe xD und dann hast du dieses alte hemd geholt und i musst voll lachen, weil du irgendwie so energisch dabei gewirkt hast, als wär das alles toternst gemeint und unendlich wichtig. so süß. vll bist du unendlich süß irgendwie.
und hey, wir verlieren uns nicht.
ok?
ok?
ok?
wir machen einfach genau da weiter.
ohh mann, i will mit dir schlafen, mich mit dir betrinken, mit dir skateboard fahren :/ und arm in arm liegen.
willst du auch? ja? ja?
oder zusammen skifahren, oh bitte fahr nächstes we besser ski wie letztes. nein, es ist egal. i würd dich auch wollen, wenn du skifahren sch. fändest

eigtl ist mir alles egal, weil du so süß bist und i immer schmunzeln muss, wenn i dran denk, wie energisch und entschlossen du immer wirkst, während du die süßesten dinge tust, die in dem jeweiligen moment möglich waren.
ahhhwwww...
wenn i mich an all das erinner, glaub ich, wir schaffen es. ja. wenn i mich an all das erinner, denk ich, i will dich.
auch wenns mit dir schwieriger wird wie mit einem xbeliebigen bayrischen extrovertierten mann, mit dem nachm dritten treffen schon alles voll locker ist! während mit dir so viele rätsel bleiben und so viel vorsicht immer.
vll weil du meine mauern nicht durchbrichst und ich deine ebenfalls niemals durchbrechen könnte.
normale männer haben gar nicht erst so viele mauern.
i hab noch nie einen mann wie dich getroffen, glaub ich, auch wenn du mich am anfang ein bisschen an meinen ersten exfreund erinnert hast, aber du bist ganz anders.
jaaaa.
i spiel noch ein bisschen an dem spiel und geh dann schlafen.
morgen wird der ofen repariert... juhuuu.
lieber a,
wenn du morgen wieder nicht schreibst, schreib einfach ich dir stattdessen. iwas, ka was. vll dass meine waschmaschine jetzt wieder geht. falls dich das interessieren sollte. hahaha. i woas ja net, was dich so interessiert an meinem chaos, i glaub so wirklich viel sollt i besser nicht schreiben, es wirkt alles verrückt in meinem leben