696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
SAMSTAG

Wuuhuuu.
Gute Laune und Tatendrang immer noch anhaltend.
Ich arbeite jetzt wieder für den Kunden. Insgeheim kann ichs aber kaum mehr abwarten, am eigenen Projekt weiter zu machen.
Morgen seh ich A wieder
Hier rieselt noch ein bisschen Schnee heute grad und in der Nacht hats glaub ich auch geschneit, zumindest auf meinem Badezimmerfenster lag ne kleine Schicht Schnee (Dachfenster).
Und i denk mir nur, juuhuuu, morgen top Pistenverhältnisse!
Gestern haben A und ich auch noch geschrieben, dass wir uns sehr freuen, uns wieder zu sehen. Und i fühl mich immer noch verliebt und ihm wieder ganz nah und verbunden, wir laufen in die selbe Richtung, Hand in Hand und das ist so schön, das ist so unendlich schön.
Hey bald nehmen wir uns auch wieder in den Arm.

Aber heute ist erst mal arbeiten angesagt. Wobei das ja aber Spaß macht. Nur das Aufräumen, das ich mir zwischendurch auch vorgenommen hab, wird ein bisschen nervig, weil ich mich gestern natürlich doch nicht mehr ums Geschirr gekümmert hab und das jetzt noch alles heute vor mir habe
I schaff das Ja. Ja.

03.02.2018 10:37 • x 2 #481


noidea
Soo, Mittagspause. Hab bis grad eben effizient und konzentriert gearbeitet und ne wichtige Sache ist jetzt eingebaut
Heute Nachmittag mach ich noch eine wichtige Sache am Kundenprojekt und werd zusehen, dass ich ab 15/16 Uhr BREAK zum Aufräumen mache und danach noch an meinem eigenen Projekt bastel.
Hahaha.. Mehr fällt mir grad beim besten Willen nicht zum Schreiben ein.
Könnt natürlich etwas wiederholen, was ich gestern bereits geschrieben habe, aber es bringt halt nicht so viel...
Bin auf Informatik-Mode Nicht Schreibmode. Mit Gedanken noch im Projekt... etc

03.02.2018 13:16 • x 1 #482


A


Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3


noidea
uaaaaahhhhhh Feierabend Zumindest vom Kundenprojekt.
I hab 1.5h länger gemacht wie geplant, aber jetzt funktioniert es dafür ich hatte einen bug, aber es hat spaß gemacht ihn zu fixen. es war ne etwas verschachtelte sache, minimal vertrackt, aber wenigstens halbwegs logisch
aber ich beschreibe das jetzt besser nicht zu ausführlich

aaaahhh, wenn ich jetzt aufräumen muss, kann ich gleich wieder genervt sein. i mach noch ein bisschen pause, dann räum ich auf und bringt den müll runter, danach entscheide ich, ob ich noch an meinem eigenen projekt mache oder ob feierabend ist

03.02.2018 17:51 • x 2 #483


noidea
Wuuuhuuu
Feierabend Hab tatsächlich noch gearbeitet an meinem eigenen Projekt und ein bisschen was gefixt. Jetzt gibt es die Zeitaufstellung im übersichtlichen Tabellenformat, sodass ich sie dem Kunden dann schön geben kann (also die Liste, welche Aufgaben ich mit welchem Zeitaufwand gegenüber der geplanten Zeit abgearbeitet hab, welche noch offen sind, Gesamtzeit fürs ganze Projekt, etc. Also quasi die Ausgabe meiner Zeiterfassung ). Dann hab ich noch zwei weitere Kleinigkeiten gefixt.
DANACH hab ich Tagebucheinträge in mein Tagebuchauswertungsprogramm rüberkopiert und sie dabei dann auch gelesen.

Und jetzt kann ich so lachen.
Also ich hab Seite 8 und 9 von meinem Tagebuch gelesen und dort hab ich bereits damit angefangen, glaub ich etwas verliebt in A zu sein. Hey, wir sind schon ein süßes Paar.
Wie ich mich immer in meinem Tagebuch über ihn aufrege und er dann iwas süßes macht, wie zb mir die Frage zu stellen 'Was heißt alles wird guad'. Das hat er auf Seite 8 oder 9 von meinem Tagebuch gemacht.
Wahnsinn. Ich hab fast 30 Seiten über diesen Mann geschrieben. Armer A
Aber iwann lösche ich es einfach wieder.

I hab mir auch selbst leid getan, weil ich damals beruflich noch so im Stress war, mit der ganzen Unstrukturiertheit von dem Start Up. Zusätzlich als in Bad Wildbad dann Waschmaschine und Ofen kaputt waren. I hab schon ganz schön was aushalten müssen.
Aber hey: Supergirls just fly
irgendwie hab ich es überlebt.
Iwas in mir war damals schon so wie heute, iwas in mir war immer mein ganzes Leben lang schon so.
Aber iwas ist heute in mir stärker.
Aber klar: Es sind die Umstände.
Ich hab beruflich seit Mitte DEZ Glück. Ich krieg langsam Sicherheit mit A und weiß jetzt, dass wir eigtl sogar schon zusammen sind und das Interesse auf beiden Seiten gleich stark ist.
Er gibt sich so viel Mühe.
Grad vorhin hat er mir schon wieder geschrieben. Völlig freiwillig und von sich aus, gestern hatte er sogar auch die letzte Nachricht Und heute die erste.
Also er hat geschrieben, dass er sich jetzt Skistiefel gekauft hat und ein Bild gepostet von seinen Füßen mit Skistiefeln. Hahaha.

I weiß daher grad nicht, ob ich seit damals (Seite 8 und 9 in meinem Tagebuch) wirklich Fortschritte gemacht hab - ehrlich gesagt glaub ich, dass mein Kampfgeist damals schon genauso groß war, nur damals hatte ich durch die Umstände noch die völlige Ar..
JETZT muss ich iwann nach meinem Südafrika Tripp (wo ich Mitte FEB bis Anfang März bin) dann die WHG fertig renovieren ---
die Küche einbauen und die Spülmaschine anschließen . und wenn das geschafft ist, dann wird alles wohl noch viel schöner.
Dann hab ich noch mehr Schwung, aber eigtl ist mein Schwung absolut ausreichend, ich pack endlich wieder 40h Wochen. Ich arbeite wieder so effizient wie früher.
Damals, auf Seite 8 oder 9 von meinem Tagebuch, hab ich glaub ich eher 25-30h Wochen gemacht, weil ich zu lang geschlafen und mittags zu lang Mittagspause gemacht hab und einfach nicht viel Kraft hatte wegen all den Parallelbaustellen.
I bin so froh, dass ich wieder ichselbst bin. Und der Ausnahmezustand verschwunden ist, so gut wie!
Ja die WHG noch, aber es ist nur noch eine einzige Baustelle - nicht tausende so wie damals.
Es ist die letzte Baustelle.
Und ich bin verliebt. I fühl mich so verstanden. So verbunden. So angenommen.
Das gibt zusätzlich Kraft.

Ohh Mann. Arme C-von-damals. Ist natürlich blöd, Mitleid mit einem früheren ICH zu haben. Ich hab ganz vergessen, was ich durchgemacht hab, aber ich finde, ich habs gut gemacht - nie den Glauben verloren. Nach jeder Verzweiflung iwann nach kurzem Auskotzen zurückgefunden zur Stimme der Vernunft und zum LEBEN statt DAVONLAUFEN.
Ich kann das.

Ohh lieber A,
wenn du wüsstest, was ich für ein Mensch bin. Wie oft ich schon verzweifelt war. Wie oft ich hier vom großen Davonlaufen geheult habe. Bitte bitte bitte glaub mir, dass ich dich nie hergeben möchte. Dass ich bereit bin zu kämpfen. Dass ich bereit bin, an mir zu arbeiten. Gerade läuft alles so richtig gut mit uns, aber auch wenn es mal nicht so gut läuft, schreib ich einfach Tagebuch und halte es ansonsten einfach durch. So wie ich es immer getan habe.
Das ist ein guter Weg.
Ja. Wir halten uns bald wieder im Arm.
Es tut mir Leid, dass ich so oft schon verunsichert war - ich hab aber immer zurück gefunden zum Vertrauen und ich bekomm dich nie wieder aus meinem Herzen.
Du bist das beste was mir passieren konnte.
Das bist du schon so verdammt lang, seit ich dich zum ersten Mal gesehen hab, bist du das absolut beste, was in der jeweiligen Situation hätte sein können.
Kein anderer hätte mich auf dieselbe Art auftauen und befreien können wie du.
Du warst langsam genug, mich nicht zu verscheuchen und schnell genug, um mir doch immer wieder Sicherheit zu geben, gut genug um das Gefühlschaos wert zu sein und süß genug, dass ich immer noch schmunzeln muss über manche Dinge, die passiert sind.

03.02.2018 23:04 • x 1 #484


noidea
Sonntag

Ohh, wir waren heute beim Skifahren in Kitzbuehel und es war ja sowas von schön!
Er war so süß und ist eigtl sogar ganz guad gefahren, ok wir sind hauptsächlich blau gefahren. Und der Schnee war traumhaft, i hab mich an manchen Stellen dann in den Tiefschnee abseits der Piste verabschiedet und einmal im Lift hatten wir eine Gondel quasi für uns alleine und er hat mich in den Arm genommen. Und sonst, es war total lustig, aber i bin jetzt ordentlich kaputt.
Danach waren wir noch Essen und er hat mir erzählt, dass er etwas verplant ist, genau wie ich auch und noch eine andere lustige Sache hat er mir erzählt, dass er in der Tiefgarage immer Fotos macht, wo er sein Auto geparkt hat, weil er es sonst vergisst. I mach nie Fotos von der Tiefgarage, aber hab schon oft mein Auto ewig gesucht.
Hey, i glaub wir sind genau gleich in uns drin.
Wir sind uns voll ähnlich.
Wie süß er die ganze Zeit war und sehr attraktiv in dem Ski Outfit, ja klar, es zählen die inneren Werte, aber bei ihm passen irgendwie einfach absolut alle Werte.
Ohhh. Wir sind jetzt echt schon zusammen, das ist kaum zu glauben.
Hey i hab so einen süßen Freund, das kann ich gar nicht fassen.
I find alles an ihm toll. Alles.
Solche Tage wie heute verbinden und ich glaube, ich lerne einen Menschen am besten kennen, wenn ich mal nen richtigen Tag mit ihm verbringe und nicht nur einen Abend. Dann hat man das Gefühl, sich zu kennen, auch die Macken zu merken, er ist glaub ich sogar noch verplanter wie ich. Und voll emotional, wir hatten nen echt schönen Tag zusammen.
I bin jetzt eigtl totmüde.
Aber werde vll trotzdem noch ein bisschen programmieren, esseidenn ich merke, dass ich bugs fabriziere, dann hau ich ab auf Amazon Prime. Ohh.
Einen Yoghurt könnt ich auch noch essen, damit er nicht abläuft.
Ja.

Lieber A,
du bist der süßeste Mann der Welt. Wusstest du das schon?
Ja das wusstest du Und wir sind zusammen, i hab den süßesten Freind der Welt und i glaub, du magst mich auch.
Ist das nicht schön?
Ist das nicht unendlich schön?
Du hast die schönsten Augen, die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe und alles an dir zieht mich immer mehr in den Bann, hey, es fühlt sich so schön an mit dir, weil ich irgendwie spüre, dass wir uns ähnlich sind und einander wirklich verstehen können. Und du es irgendwie gut mit mir meinst. Alles was je anders gewirkt hat, muss Unsicherheit gewesen sein.
I hab noch nie einen Menschen getroffen wie dich. Ohh i kenn dich noch nicht richtig, aber alles an dir bisher fühlt sich einfach nur wunderschön an.

04.02.2018 20:43 • x 1 #485


noidea
Wunderschöne, unendlich tiefe Augen.
Und immer so durch und durch gut.
I schau grad nen Film, auf meinem Handy hab ich nen Screenshot von ihm offen und obwohl der Film eigtl spannend bzw gefühlvoll und schön ist, guck ich immer wieder aufs Handy, um diese Augen zu sehen.
Es ist nur ein Foto.
Aber genauso sieht er in echt auch aus. Ein schöneres Foto hatte ich noch nie von ieinem Ex, nur jetzt von ihm.
Ohhh
I hoff, i verlier dich so schnell nicht, es wird unglaublich schwer, jemanden wie dich nochmal zu finden.
Ich mag Individuen, daher woas i nie, nach wem ich eigtl suche, aber du warst es von Anfang an, genau du.
Und i spür, auch wenns riskant ist, ich will es erleben. Ich will das Gefühl erleben.
Hey wieso bin ich manchmal nur so unsicher.
Wie wir da in der Gondel saßen und uns geküsst haben, hab ich iwann nach ner Zeit meinen Helm wieder aufgesetzt und gesagt, hey wir sind bestimmt bald oben. Und wir waren beide voll schüchtern irgendwie und i dacht nur, neeeiiinnn, wir hätten uns auch nochmal küssen können, aber ich war so unsicher und zieh lieber meinen Helm wieder an.
Hahaha
Ohh Mann. Ohhh Mannnn
Aber hey, bald sehen wir uns wieder
I verlier die Unsicherheit iwann
Iwann
Iwann

04.02.2018 22:57 • x 1 #486


noidea
Ach ich schau den Film jetzt doch nicht fertig. Weil ich total müde und unkonzentriert bin.
Juhuuuu.
Sooo kapuutt... I kann nicht mal mehr an ihn denken, nein, ich fall nur noch tot ins Bett.
irgendwie hab ich voll das Mitteilungsbedürfnis, nur bin ich zu kaputt, mir noch ein Thema auszudenken.
Aaachh. Was solls.
I geh schlafen.
Morgen schreib ich wieder.
Juuuhuuuuuuuuuu

05.02.2018 00:09 • x 1 #487


noidea
MONTAG

Ohh, ich habe verschlafen. Bis grad eben. JETZT sitz ich an meinem Schreibtisch und fühl mich allerdings wach und fit und kann arbeiten
Mehr gibts zu heute noch nicht zu sagen... joa meine Beiträge werden kürzer...
Ich muss erst mal arbeiten, arbeiten, arbeiten Freu mich mega aufs Programmieren, weil ich gestern nachm Skifahren natürlich viel zu kaputt war und außer zwei Icons, die ich gezeichnet hab, nichts mehr am Projekt gemacht hab..
Juhuu.
Heute bau ich die Icons dann ein, aber erst mal muss ich eh für den Kunden arbeiten

05.02.2018 11:29 • x 1 #488


noidea
Ich hab um 11.50 Uhr Mittagspause gemacht und es tatsächlich hingekriegt, die Post zu öffnen
Naja. Es waren zwei Rechnungen drin und ein Bescheid von der Krankenkasse, wie hoch meine monatlichen Gebühren sind.
Das von der Krankenkasse war super, 100 Euro weniger wie gedacht pro Monat.
Ansonsten naja, eben zwei Rechnungen, einmal Strom und einmal Ofenreparatur in Bad Wildbad, je 60 Euro, also nicht schlimm.

Hey, es geht doch.
Aber ich hatte voll das miese Gefühl in meinem Magen als ich die Briefe geöffnet habe.
Ich denke, es wäre sehr wichtig, wenn ich ein Reserve-Geld anspare.
Und mein Leben aufhört, ein Null-Summen-Spiel zu sein.
Es ist mal wieder mega knapp.
Also Renovierung und Küche vor Südafrika ist absolut ausgeschlossen.
Ich werd mit Ach-und-Krach die Rechnung für die Reise bezahlen können.

DANN kann ich ja noch Rechnungen an das Unternehmen stellen, zwei Rechnungen über ca 250 Euro gesamt sind bereits gestellt und noch nicht gezahlt --- weitere 1000 euro bin ich dabei zu verdienen --- da kann ich die Rechnung aber erst stellen, wenn alle Schritte erledigt sind, also erst Ende der Woche.
DANN wenn die 1000 euro auf meinem Konto sind, kann ich die Rechnung für Südafrika zahlen.

Ja. Es ist. ein bisschen blöd.
Ich nehms mir schon voll lang vor, einfach immer über 3000 Euro zu bleiben. Egal was passiert, immer nen 3000 Euro Puffer haben und wenn ich 1000 Euro daraus verwenden muss, es zurück sparen.
Aber es klappt nicht.
Die Grenze bei mir ist immer 0.
No Risk No Fun.
Aber ich glaube, dass ich es mit den 3000 Euro Puffer im Laufe des Jahres schaffen könnte.
Und dass ich dann keine Angst mehr vor Rechnungen hätte, weil sie nie wirklich im falschen Moment kommen würden, sondern ich quasi immer gewappnet bin.

Ohhh.
Chaos, verschwinde. Kein Chaos mehr. Kein Chaos mehr.
Ja, ja, ja.

Aber es ist schon so viel besser geworden.
Wenn ich mir die letzten Monate mal ansehe (dadurch dass ich mein Tagebuch ja grad in mein Programm übertrage bzw rüberkopiere, überflieg ich die alten Beiträge ja!)


- SEP2017: enttäuscht in der Liebe, überfordert im Job, überfordert mit Umzug
- OKT2017: Mann kennengelernt,unsicher obs passt, Fokus auf mein eigenes Leben, Job läuft etwas besser, überfordert mit Umzug, schiebt Reperaturtermine in ZweitWHG auf
- NOV2017: verliebt, Beziehungsstatus unklar, überfordert mit Job, überfordert mit Umzug, schiebt Reperaturtermine in ZweitWHG auf
- DEZ2017: verliebt, Beziehungsstatus unklar, Interesse allerdings eindeutig, Umzug wird ausgeblendet, Augenmerk auf Besserung der Jobsituation, noch mehr Reperaturarbeiten fallen in ZweitWHG an
- JAN2018: Beziehungsstatus: endlich zusammen, Job läuft, alle Reperaturen in ZweitWHG erledigt, überfordert mit Umzug, kein Geld

LÄUFT hahahahaha

05.02.2018 13:29 • x 1 #489


noidea
Feierabend Glaube ich.
Die Zeit ist zu schnell vergangen, programmieren hat riesigen Spaß gemacht.
Ich bin immer noch im Alles-Ist-Super-Mode.

Ohhh. Wie schön. Wie unendlich schön.

I hab gestern vergessen zu schreiben, dass A, als wir hinterher essen waren nachm Skifahren, noch mich gefragt hat, ob ich mein Auto in seinen Duplex Stellplatz stellen mag, während ich in Südafrika bin und er kann mich zum Flughafen bringen und hinterher auch wieder abholen.
Und ich hab gesagt, ohh ja gerne, wenn das ok für dich ist. Weil er wohnt nicht so weit vom Flughafen weg wie meine Eltern und dann muss ich den Gleitschirm nicht öffentlich mit Bus und SBahn herumschleppen.
irgendwie ist er immer so: Dass er es immer gut mit mir meint. Mir kams den ganzen Tag lang so vor und ich merke, dass ich in solchen Situationen immer voll die Befangenheit in mir habe: Iwas in mir drin freut sich riesig und würde gern 'Ohhh, danke, jaa gerne, das ist aber nett' sagen. Iwas anderes würde lieber sagen 'Danke, aber ich komm schon klar. Mach dir wegen mir keine Umstände'. Und es ablehnen. Aber ich habs nicht abgelehnt.
Ich weiß nicht, warum ich immer so ganz komisch schüchtern werde, wenn ich spüre, dass jemand es gut mit mir meint und mir einen Gefallen anbietet. Oder ich ein blödes Gefühl bekomme, wenn ich denke, jemand anders hat jetzt voll den Stress, nur weil er mir einen Gefallen tun mag.
Ich muss mal sehen, in welchen Situationen man sowas annehmen und sich freuen sollte und in welchen man doch besser sagt, neiiinn, nicht nötig.
Auf jeden Fall muss ich mir iwas ausdenken, wie ich A ebenfalls mal einen Gefallen bald tun kann und mich revanchieren kann? Mann, wieso kenn ich mich mit sowas viel zu wenig aus? I weiß einfach nicht, was sich gehört und was nicht Und dann bin ich gleich wieder mega verunsichert.

I mach kurz Pause. Vll geh ich einkaufen.
Und danach mach ich noch etwas am eigenen Projekt.

05.02.2018 18:29 • x 1 #490


noidea
So, jetzt war ich einkaufen und hab danach sogar auf mysteriöse Art und Weise den Antrieb gefunden, meine WHG etwas aufzuräumen. Also ich hab nicht lang aufgeräumt. Nur 10-15 Mins. Aber es ist gleich deutlich ordentlicher geworden, da ich den Berg aus undefinierbarem Krempel, den ich einfach so in mein Abstellzimmer (das später mal das Schlafzimmer werden soll, wenn der Boden ausgetauscht wurde) geschmissen hab, sortiert und aufgeräumt habe.
Jetzt ist das Abstellzimmer schon ordentlicher geworden. Morgen räume ich den Rest auf.
Jetzt bin ich etwas kaputt.
Ein bisschen programmieren geht bestimmt noch, aber i leg mich gleich erstmal ein bisschen hin. Und hör vll iein Hörspiel auf Prime an oder guck den film von gestern fertig und programmiere erst danach wieder.
Jaaa, das ist eine gute Idee.
Hey, heute hab ich irgendwie gemerkt, dass all das gar nicht so schlimm ist.
I hab heute Rechnungen geöffnet und gezahlt, bin einkaufen gefahren zum Rewe Center, hab dort sogar ein paar Pfandflaschen abgegeben (eine Tüte ist noch da ) uuund aufgeräumt hab ich auch noch ein bisschen. TROTZDEM hatte ich nen schönen Tag und viel Zeit zum Programmieren, jetzt ist auch noch genug Feierabend und Programmierzeit übrig.
I woas net, warum i mich früher so angestellt hab, aber klar - ich war ausgebrannt und mir ging es durch die vielen Unsicherheiten in meinem Leben die letzten Monate nicht so gut.
Vll gings mir OFT gut, weil ich mich permanent mit Samthandschuhen angefasst hab - aber belastbar werd ich erst JETZT wieder, wo ich meinen Haushalt langsam (hoffentlich!) wieder in den Griff kriege und trotzdem nicht heule deswegen.
Alles guad.
I hab beim Aufräumen ehrlich gesagt diese Einweghandschuhe angezogen, damit tut es nicht so an der HAut weh, wenn man Papier anfasst, das ist sehr praktisch.
Da die HAndschuhe beim Aufräumen auch nicht dreckig geworden sind, kann ich sie morgen nochmal benutzen
I nehm die HAndschuhe auch zum Geschirrspülen her, weil mir eigtl permanent die Hände weh tun, wenn ich Hausarbeit machen muss oder aufräumen muss und das bestärkt natürlich das Gefühl, keine Lust darauf zu haben.
Hahahahaha
Nein, ich hab keine Prinzessinnen Hände. Ich geh eigtl sogar klettern
Aber es ist ein anderes Gefühl, ich hasse das Gefühl von Papier an den Fingern, besonders direkt nachm Duschen und meistens dusche ich direkt zu Beginn der Mittagspause und versuch mich hinterher dann für Haushalt, Aufräumen, etc zu motivieren --- das ist vll auch ne etwas dumme Strategie generell ._.
Aber ich überdenke das ein andermal.
JETZT bin i grad echt kaputt und schreib glaub ich nur noch uninteressanten Stuss, den ich später nie wieder lesen würde, also lass ichs besser und hau mich kurz hin, ehe ich hochmotiviert noch an meinem eigenen Projekt arbeite

05.02.2018 21:13 • x 1 #491


noidea
Ohh, programmieren wurde nichts mehr, dafür hab ich endlich wieder Wii gespielt. Mein Mii hat mich dran erinnert, dass ich seit 17 Tagen nicht mehr Wii Fit trainiert hab, aber da ich dafür im REAL LIFE so viel Sport gemacht hab, kam dabei heraus, dass ich trotzdem 0.3 kg abgenommen hab! Hahaha.
Schon lustig, mir kommts wie gestern vor, dass ich mir dieses blöde Balance Board gekauft hab, auf der anderen Seite fast schon wie ein neues Leben: Es ist so viel in der Zwischenzeit passiert.
Ich bin geimpft worden, war 3x Skifahren, bin mit A zusammen gekommen, hab gelacht, gelebt, geliebt und gelitten . 17 Tage ! Voll der Witz.
Ach, i muss mir bald einen Vorhang für das Fenster kaufen, komm mir ein bisschen doof vor. Da mein Fernseher an der einen Wand steht, eigtl direkt an der Wand, wo die Balkontüre ist, für die ich noch keinen Vorhang hab. Ich hab dann trotzdem dieses Hula Hoop Minigame gespielt und denk mir aber, hey, wenn das jetzt ein Nachbar gesehen hat, wie ich mich vors Fenster stell und Hula Hoop mache? Ohhh myyy gooodddd, aber ein roter Vorhang würde voll gut an mein Fenster passen I werd dran denken und ihn nach Südafrika zusammen mit der Küche auf Otto bestellen
Am liebsten mag ich das Fahrrad- und Jogging Minigame
Weil die Landschaft irgendwie schön gemacht ist und es laufen lauter Hunde und Miis herum, manchmal fliegen die auf die Fresse oder winken einem zu, der Himmel ist immer blau und das Gras immer grün und hey: Es ist warm vor meinem Fernseher. Und das Sofa steht direkt hinter mir.
Ja. Ich jogge in Zukunft vll öfter in meinem Wohnzimmer und winke dabei den ganzen Miis zu, das war echt lustig irgendwie.

Hahaha.
JETZT hab ich aber keine Lust mehr. Leg mich ins Bett und starte Tales of Phantasia nochmal von vorne, mal sehen, ob ich auf das Spiel Lust habe. Eledees liegt ja in Bad Wildbad.
Hey vll bestell ich mir nach Süd Afrika die beiden Golden Sun Games für den GBA, die hatte ich iwann schon mal aber hab sie dann wohl verkauft, ohne sie je gespielt zu haben. Ich war Sammlerin und hab damals zu viel gekauft.
Aber bevor ich was neues kaufe, werd ich erst NIGHTS Journey of Dreams auf der Wii durchspielen, um mir selbst zu beweisen, dass ich NICHT shopaholic bin, sondern den Krempel auch spiele, den ich mir einbilde .____.

Bald schreib ich A gute Nacht
Eigtl jetzt gleich.
Und danach spiele ich Tales of Phantasia Bin jetzt echt kaputt, wahrscheinlich gehe ich bald dann auch mal schlafen.

05.02.2018 23:10 • x 2 #492


noidea
DIENSTAG

Tales of Phantasia war voll schön noch gestern. Jetzt bin i wieder voll aufm Nintendo Tripp und plane schon, mir zu meinem nächsten GEB im NOV dann nen 3DS und ne Wii U zu schenken, weil ... es gibt so viele schöne Spiele Hab vorhin auf Amazon herumgescrollt und hätt die Bestellaktion am liebsten sofort gestartet. Hahaha
Aber neiiinnn, ich hab kein Geld.
Außerdem hab ich eh noch ein paar Spiele, die ich noch spielen muss..
Und Golden Sun kann ich auch noch kaufen, ... etc
Wuuhuuu
Mit A hab ich gestern auch noch geschrieben. Er hat mich gefragt, ob ich am WE mit will auf ne Geb Feier wo er eingeladen ist, dh ich lerne zum ersten Mal Leute von ihm kennen .____. Iwas in mir hat mega Angst, etwas anderes in mir hat ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm erst nach Südafrika Leute vorstellen wollte. Aber ich glaube, der größte Teil in mir freut sich und i hab ihm gesagt, ja gerne, er kann ja beim Klettern morgen dann ein bisschen erzählen, was wir dann alles dort machen etc, ...
So.
Jetzt starte ich hochmotiviert an die Arbeit.
Diese Woche habe ich keine Pläne für unter der Woche, bin dafür ja Mi/Do in Muc, am Mi mit A klettern und am Do das Treffen mit Freunden, da ess ich dann auch mit meiner Mutter zu Mittag... das ist alles anstrengend genug.
Nächste Woche würd ich gern einmal noch Langlaufen gehen, bevor i nach Südafrika fliege
Vll in Reit im Winkl.

06.02.2018 10:27 • x 1 #493


noidea
Mittagspause Arbeit hat riesigen Spaß gemacht.
Alles total super.
Gestern war ich ja bei Rewe und hab viel essen gekauft, mal sehen, was ich gleich mache
Ein bisschen aufräumen tu ich vll auch in der Mittagspause.
Ich hab außerdem gestern Kaiserschmarrn für in die Mikrowelle gekauft, das gibt es vll am Nachmittag zum Essen
Juhuuu.
irgendwie ist alles super.
Alles ist so super.

Ich glaube, am schönsten ist, dass Arbeit so gut läuft.
Am zweitschönsten ist, dass ich mich diesen Winter so gut beschäftigen kann und die Schneesituation so gut ist und ich bald nach Südafrika abhauen kann
Am drittschönsten ist, dass A so süß ist.
Am viertschönsten ist, dass es Nintendo gibt ._. und ich mit 29 noch nicht zu alt dafür bin, sondern es Spaß macht.
Am fünftschönsten ist, dass ich ne WHG mit Heizung hab. Hey letzten Winter saß ich in meiner alten WHG in Ebersberg volle Kanne in der Kälte - mit Ölofen, den ich nicht benutzt hab, da der die Luft so trocken gemacht hat und viel zu stark geheizt hat (mega teuer und dann gleich knallheiß --außerdem konnt man damit ja die Nacht nicht durchheizen sodass es in der Früh beim Aufstehen vll 8 Grad in der WHG hatte!)...und der lustige Wintergarten, der immer herumgeknackst hat in der Sonne.
Allerdings hab ich mich in meinem Leben nie wo so zu Hause gefühlt wie dort. Einen Sommer hat gegenüber von dem Haus (das ich zu zweit mit meiner Vermieterin hatte!) nen Sonnenblumenfeld geblüht. Wir hatten auch nen riesigen Garten, das war ein Doppelgrundstück und der größte Gartenanteil hat eigtl den Nachbarn gehört, die hatten ebenfalls ihr Haus im selben Garten quasi stehen und sie hatten einen Hund und eine Katze, die dann immer durch den Garten gelaufen sind, wenn ich zum Fenster rausgeschaut hab. Alles war total ländlich, mega abgelegen und sooo ruhig.
Es war ne schöne Zeit, nen cooles Leben - aber irgendwie auf Dauer schon etwas unkomfortabel mit der ewigen Kälte in der Früh beim Aufstehen...

I habs glaub ich aktuell ganz gut.
Ja.
Es gibt nicht so viel zu klagen.
Außer dass die Küche noch nicht drin ist und das Schlafzimmer noch einen neuen Boden braucht, ehe ich mein Möbel reinräumen kann -- das übliche Lied.

06.02.2018 13:04 • x 1 #494


noidea
Soo I hab heute voll viel geschafft am Kundenprojekt.
Aktuell steh ich vor einem Bug und hab nicht mehr so viel Lust, den jetzt auch noch zu fixen, da ich heute eh schon in so vielen Themen drin war ._.

JETZT mach ich Pause und räum ordentlich auf, ein bisschen zumindest...
Danach mach ich dann endlich auch mal wieder am eigenen Projekt weiter.
Da hab ich zuletzt am Samstag dran gearbeitet und muss noch die Zeiterfassungs-Export-Tabelle ein bisschen anpassen, damit ich in ner Woche dem Kunden aufzeigen kann, wie ich stehe und wie viel Zeit ich für die aktuellen Steps noch benötige.

Ich werde jetzt wies aussieht vor meinem Urlaub aber gut fertig mit allem.

06.02.2018 17:20 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag