noidea
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 732
Ich erlaube mir jetzt doch wieder, mehrere Nachrichten zu schreiben ._. Aber nicht allzu viele. Ach ka. Ka.
Also, ich habe nun Punkt 1: Rechnungen stellen erledigt, aber mir ist eingefallen, dass ich auch noch eine WAMA anstellen muss.
Grad eben steht mein Essen in der Mikrowelle, bald ist Mittagspause
Und danach mach ich die WAMA, die ist bis nach der Therapie dann fertig, dann muss ich nicht zweimal in den Keller runterlaufen, sondern kann sie mit hochholen, wenn ich eh unten bin
Juhuuuu. Voller Energie, immer noch.
In der Arbeit (Arbeit für den Kunden) mach ich grad was sinnvolles und es macht Spaß, ich hab ne gute Idee und es macht gerade viel Spaß.
Mir graust es vor der Post.
Darauf habe ich gar keine Lust.
Nein. Nein. Nein.
So ein schöner Tag, den ich mir versauen werde
Ich werde heute aber mit der Therapeutin nur über die Beziehung reden, da es da viel zu sagen gibt, auch die Sache mit den sozialen Ängsten, die ich zwar eigtl zu dem sehr guten Teil überwunden hab, aber ein Stückchen weit ist es einfach denk ich noch zu 'schwer-zu-verstehen' für 'NORMALE', sodass es bestimmt Sinn macht, es A gegenüber zu sagen.
Bei meinen Exfreunden hatte ich das Problem ja nicht, da ich die eben über dieses damalige Forum kennengelernt hatte, wo alle Menschen dieses Problem hatten.
Inzwischen fühl i mich für das Forum zu stark und hab auch Angst, nochmal so nen Mist zu erleben wie mit meinem 2.Ex, wenn ich in der Problemszene bleibe. Sodass ich es eigtl unbedingt mit einem 'normalen' bzw 'normaleren' Menschen zusammen schaffen will.
Der Preis ist wohl, dass man nicht blind verstanden wird, sondern sich hier und da erklären muss. Und vll würds A guttun zu sehen, dass ich ihm vertraue und es ihm sagen kann, es ist eigtl nichts schlimmes, er hat es eigtl ja eh schon bemerkt.
In jedem Fall ists eine Mutprobe.
Ich will aber auch nicht, dass ich dann in diese 'unterlegen'-Rolle rutsche, eben die Problembehaftete zu sein oder ihn unter Druck zu setzen, dass er IMMER stärker sein muss - ich will irgendwie auf Augenhöhe bleiben, dass er mich versteht, aber nicht, dass er denkt, dass er mich retten muss oder ich von ihm erwarte, dass er mir meine Ängste nimmt - nur dass er sie versteht und nicht persönlich nimmt und mich nicht dafür bestraft, sich nicht davon verunsichern lässt.
KA, ob man das von einem normalen überhaupt erwarten kann.
Aber ich kanns nur rausfinden, wenn ich es versuche.
Und wirklich drüber rede.
Puuhhh.
Ist natürlich sehr lustig
Jetzt hab ich heute Therapie, aber alle Probleme, die ich seit der letzten Sitzung hatte, hab ich schon mit meinem Dresdner Freund und allein irgendwie ausfgedrüselt. Aber vll kommen heute weitere Erkenntnisse dazu, i bin aber eigtl jetzt 100% sicher, dass ich es so machen will und mit A drüber reden will und DANN noch etwas Zeit lass zu sehen, ob er sich dann ebenfalls öffnen kann bzw besser mit mir umgehen kann.