Ich glaube, ich bin wieder gesund ._. Naja, zumindest genug, um morgen in die Therme zu gehen

Und natürlich auch morgen zu arbeiten. Am Kundenprojekt. Ja. App ist aufgeschoben. Denn ich habe nun endlich den Plan und weiß daher auch, dass ich Ende der Woche endlich endlich die lang ersehnte Rechnung stellen kann, um mein Konto auszugleichen.
Hey, bald kann ich meine Küche einbauen. Aber das wird voll der Act, weil ich sie selbst zusammen nageln muss.
._.
I hab voll Lust drauf, eigtl. Und besonders, die Spülmaschine anzuschließen.
Ok ein bisschen wirr sind meine Gedanken immer noch. I fühl mich aber nicht mehr matschig. Haha eigtl ists ja eher schlecht, wenn man um die Uhrzeit dann plötzlich sich FIT und unmatschig fühlt, i hoff, i kann trotzdem einschlafen.
Lieber A,
wir schaffen zusammen ein Happy End, nicht wahr?
Ich will mich in dich verlieben, weil du es so wert bist, wie kein anderer. Meine ganze Logik sagt JA zu dir, du bist genau der, den ich wollte. Du machst all das richtig, wovon ich nicht wusste, dass man es so machen kann. Dass man so gut sein kann.
Ohhh i wünschte, i hätt schon längst alle Baustellen beseitigt und jetzt Zeit, mich endlich hinzugeben!
Stattdessen ist mein Kopf noch voll mit Problemen: WHG Renovierung, Küche Einbau, Konto überzogen, Rechnung ans Unternehmen stellen und beten dass sie es annehmen und es keine Komplikationen mehr gibt, Eltern durch den Wind weil Bruder nach Neuseeland geht, geplante Selbstständigkeit ohne große Erfolgsaussicht, ggf Auslaufen meiner Kundenaufträge in wenigen Monaten... Und jaaa, mir ist bewusst, dass das nicht wirklich sooo schlimm alles ist, dass ich eigtl so gut wie immer glücklich bin und mir wenig Gedanken machen muss. Aber es lenkt ab, irgendwie. Es ist immer iwas wichtiger.
Ich hab immer iwelche TODOS, bin immer irgendwie abgelenkt, hab nie wirklich Zeit, mich 'einfach nur nach A zu sehnen' ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich eigtl was anderes tun sollte.
Lieber A,
oh Mann. Jetzt versuch ich nochmal dir zu schreiben. Bin vorhin schon wieder vom Thema abgekommen. Schlimm heute.
Ich huste auch wieder. Aber ich will dich nicht volljammern. Nein.
Ich will mich verlieben.
Du bist so süß.
Gehst immer mehr auf mich zu.. wirst langsam wärmer und offener.. und ich spüre, dass du das nicht nur so gesagt hast, dass du jeden Tag an mich denkst. Sondern es so meinst. Deine Nachrichten strahlen sowas aus und deine süße Art mir gegenüber.
Ich will mein Herz endlich auftauen und mitmachen! Ich vertraue dir so sehr und ich weiß, du wirst mich auffangen, wenn ich mich einfach fallen lasse. Du wärst für mich da. Du wärst bereit und ich will es auch sein!
Hey, der Moment könnte bald kommen, wo wirkliche Gefühle kommen.
Ich warte immer noch auf mein Happy End.
Ich schreibe dieses ganze Tagebuch nur, um auf die Liebe zu warten. Ja irgendwie so. Ich will mir selbst beweisen, dass man ein zweites Mal lieben kann, mit allem was dazu gehört, auf Wolke 7.
Du zeigst mir Dinge, die ich noch nicht kannte. Wenn einem jemand vertraut. Wenn jemand einen kennen lernen will, so wie man ist, nicht so wie er einen gern hätte.
Du bist so. Du bist so gut. Du bist der Mann, in den ich mich verlieben will!
Hey ich komm mir so vernünftig vor. Aber ich weiß, dass stille Wasser tief sind und nur, weil du harmonisch wirkst, weiß ich, dass auch du eine Vergangenheit hast, in der Dinge schief gelaufen sind. Hey was du mir über die Beziehung mit deiner Ex erzählt hast. Wie du manchmal bist, voll unsicher und oft sehr seriös. Ich weiß, dass du ein paar Geheimnisse hast, die dich interessant machen, weil du lieber stark sein willst, als es zur Schau zu tragen, dass du verletzliche Seiten hast.
Dass ich, nur weil du stärker bist wie ich es bin, nicht davon ausgehen darf, dass immer alles ok bei dir ist.
Nein.
Aber ich arbeite voll an mir. Ich will so stabil sein wie möglich, um dein Leben genauso zu bereichern wie du meines!
Und ich weiß, dass du das tust.
Dass i mich eigtl verlieben könnte!
Ok, eigtl bin ich verliebt. Es sind nur so viele andere Dinge grad über diesem Gefühl.
Und ich warte noch ein bisschen auf das AHA.
Ich weiß, dass man es eigtl nicht erzwingen kann und es ist auch nicht gut, zu intensiv zu fühlen, wegen Abhängigkeit etc!
Aber ich schreibe hier weiter, bis ich mein Happy End habe und ich weiß:
Es kommt nicht jeder mit dem Kopf durch die Wand.
Aber ich bin so kurz davor, ich hab so stark an mir gearbeitet und das Schicksal hat mir endlich den richtigen Mann geschickt, damit ich merke, dass ich wirklich nicht mehr so verloren bin wie früher, sondern Dinge einfacher werden. Und schöner.
Lieber lieber lieber lieber A,
i guck mir mal wieder den Screenshot von dir an. Wo du das tolle Lächeln hast und diese ganze Wärme.
Wir haben uns vor kurzem erst in den Armen gehalten. Wir haben uns vor kurzem erst in den Armen gehalten.
Und wir werden es wieder tun.
Bitte bitte bitte hab noch ein ganz kleines bisschen Geduld mit mir, nur ein ganz kleines bisschen.
Und bitte find meine WHG nicht total schrecklich, wenn sie fertig ist - ohhh - aber ich werde sie aufräumen. Ja.
Ich werde sie aufräumen.
Und i werde deine Art von Frühstück besorgen, sobald du bei mir übernachtest.
Ich will dich ein bisschen betüddeln.
Hey, ich wollte dir die Isartrails zeigen. Ich muss nur noch mein MTB reparieren lassen und der Schnee muss noch wegschmelzen.
Den Königssee wollt i dir auch noch zeigen und irgendeinen Klettersteig, aber ich weiß noch nicht welchen.
Und i hab der G schon angekündigt, dass ich ihr meinen Freund mal vorstellen mag und wir endlich mal ein Treffen organisieren müssen, mit paar Leuten und meinem Freund dabei.
Bitte fühl dich wohl, ich denk an dich und ich werde bald frei sein, alles im Griff haben, ich arbeite stark an mir, weil ich diese Chance mit dir unbedingt nutzen will! Weil niemand es mehr wert wäre wie du!
Und weil all diese Gefühle so ganz stark in mir sind und irgendwie nur nicht rauskommen! Aber eigtl sind sie eh schon da und hey: Bald wird es vll richtig Liebe sein, ohh ich hoffe es.
Ich hoffe es.
Ich will fühlen
Ich will Schmetterlinge im Bauch haben
Ich will mich wie der glücklichste Mensch der Welt fühlen, wenn ich an dich denke
Ich will dich vermissen
Ich will mich dran erinnern wie es sich anfühlt, in deinen Armen zu liegen
Ich will von dir träumen
Lieber lieber lieber A
Ohhh myyy goddd was schreibe ich hier nur mal wieder