noidea
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 732
Mein süßer Freund hat mir gestern noch eine süße Nachricht geschrieben.
Und ich hab mir danach auf meinem Handy wieder das Bild von ihm angesehen.
Und bin froh, dass ich ihn habe.
Er ist auch froh, dass er mich hat.
Wir wissen es beide. Und wir gehen gut und sorgsam miteinander um.
Da bin ich mir sicher.
Wir schreiben regelmäßig, lassen uns aufeinander ein und vertrauen uns gegenseitig.
HEUTE bin ich immer noch ein bisschen erkältet. Hals ist immer noch rauh, hey, wieso dauert das so lang? Ich wart seit ner Ewigkeit auf diesen einen Tag, wo ich aufwache und spüre, dass ich wieder vollständig gesund geworden bin. Dann wach ich stattdessen auf und spüre stattdessen, dass es immer noch etwas rauh im Hals ist
Zusätzlich dazu - als ob das nicht shcon schlimm genug wäre - hab ich heute auch noch meine Tage bekommen.
Juuuhuuuu.
Aber so richtig schlimm ist das alles nicht, ich bin trotzdem arbeitsfähig und bin auch schon fleißig am Werkeln seit 9 Uhr und hab auch schon einiges geschafft.
Grad eben kam ein Anflug aus Müdigkeit und der Beschluss, noch einen Tee zu machen.
Ein bisschen fröstelt mich, obwohl es vermutlich warm in meinem Zimmer ist - aber wenn ich meine Tage hab, bin ich viel zu temperaturempfindlich.
Heute ist vermutlich der schönste tag die Woche und eigtl wollt ich ein bisschen spazieren gehen, aber ich glaube, ich lasse das und programmiere lieber.
Vll erledige ich dafür den Wertstoffhof heute, dann kann ich mir den blauen Himmel wenigstens vom auto aus ansehen und werde beim Müll wegfahren nicht zugeschneit.
Hmmm. Eigtl ein guter Plan.
I hoff i raff mich auf.
Ohhh
I hoff i raff mich auf.
Also so gegen 13 Uhr nach der Mittagspause, bis dahin will ich auf jeden Fall noch mit Arbeit vorwärts kommen
Es ist eh das einzige Thema, das ich gerade habe: Dass alles guad läuft, Arbeit Spaß macht, ich wieder denke, dass ich noch länger Aufträge dort bekommen werde und eigtl alles im Griff habe .___.