DIENSTAG
Wuuhuu
Also gestern bin ich fertig geworden.
Und heute dann nochmal zum Baumarkt gefahren und hab die Farbe und den Vorgrund gekauft sowie neue Steckdosen, da die alten total vergilbt und aus iwelchen Gründen mit dunkelblauem Rahmen sind. *hust*
Also mein Vorbesitzer hatte echt nen sehr bescheidenen Geschmack, besonders da rosa und dunkelblau auch echt kein bisschen zusammen passen!
Jetzt kommen kitschige 'holz-look'-Steckdosen rein, naja, wenns zuuu kitschig ist, besorg ich ganz normale weiße, kann ich grad nicht abschätzen.
Aber vll siehts auch gut aus und passt alles gut zusammen.
Den Vorgrund hab ich jetzt grad eben auch aufgetragen. Allerdings muss man den einen Tag lang einwirken lassen, sodass ich quasi erst morgen mit der richtigen weißen Farbe drüber darf.
Also zieht es sich schon wieder länger hin als gedacht, aber so richtig schlimm finde ich es nicht.
Es hat kaum Arbeit gemacht, den Vorgrund aufzutragen. Das Abkleben war auch nicht schlimm, aber vll kleb ich noch ne zusätzliche Reihe Klebeband dazu, bevor ich mit richtiger Farbe morgen streiche.
Eigtl macht sowas wirklich Spaß.
I hab mir schon gedacht, eigtl wärs ne coole Geschäftsidee, ne alte WHG zu kaufen, sie zu renovieren und paar Monate dann dort zu wohnen, in ner coolen Gegend und sie danach wieder zu verkaufen.
Vll mach ich das mal testweise, sobald ich die WHG in Muc verkaufen kann und hol mir ne süße WHG zwischen Lübeck und Rostock an der Ostsee.
Man atmet beim Streichen zwar die ganze Zeit Gift ein, aber wenn man sich danach ans Meer legen kann, ists für die Gesundheit vll nicht so schlimm.
Ohhjaaa.
Das Problem ist nur, dass man sich hinterher von der WHG wieder trennen können muss, am Ende hab ich sonst ne zusätzliche WHG in Lübeck an der Backe, das wär nicht so gut.
Ohhh
Egal.
Mein Freund hat gestern nichts mehr geschrieben, obwohl ich am Sonntag geschrieben hab, wie toll es mit ihm war und wie glücklich ich mit ihm bin - darauf hat er nur kurz geantwortet, dass es ihn freut, dass ich es mit ihm und seinen Freunden schön fand und guade Nacht.
Und naja... irgendwie viel weniger wie ich geschrieben hab, besonders an Gefühlsbekundungen, daher dacht ich, vll schreibt er gestern dafür iwas süßes. Aber vll ists ihm grad zu viel Gefühl oder er hat Stress oder ist genervt, weil ich jetzt durch die Renovierungen vll etwas abgehackt und kurzangebundener schreibe - i woas net!
I hab mir aber gedacht, ich nehme als echten Liebesbeweis, dass er mich seinen Freunden vorgestellt hat und das Treffen so schön war und dass er vor den Freunden auch von unseren Urlaubsplänen erzählt hat und sogar die Idee 'vll' nach Neuseeland mit mir zu wollen, nochmal angesprochen hat.
I denk schon, er will mehr von mir als nur irgendnen schei..
Naja. Nächstes WE hilft er mir ja beim Laminat und Kücheneinbau.
Und danach ist er die nächsten zwei WEs beruflich weg und ich bin derweil in Bad Wildbad. Danach sehen wir uns zwei WEs wieder und DANN sind wir eh schon in Urlaub!
Heute schreib ich ihm ne ganz normale dezente Nachricht, diesmal besser ohne Überschwenglichkeit, sondern eher sachlich, dass ich mit der Renovierung gut vorwärts komme und wie es ihm geht etc....
Und dann passt das schon.
I hab grad echt auch andere Probleme wie meinen Freund.
Ohhh Essen ist fertig

I schreib danach weiter und esse jetzt erst mal