DONNERSTAG
Ohhhhhh juuuuhuuuu
I war grad Wandern auf der Priener Hütte mit der Freundin wie ausgemacht
Und es war wunderschön!
Jetzt bin ich ein bisschen kaputt, aber werkel gleich noch herum.
Also ich hab die Laminatreihe zu Ende bekommen, noch vor unserem Treffen. Weil ich hochmotiviert wegen der Helligkeit irgendwie schon um 7.30 Uhr aufgestanden bin. Dann hab ich bis 9.15 Uhr das restliche Laminat gemacht und dann gings los zum Wandern

Also die letzte Laminatreihe war ein bisschen blöd zu verlegen, weil ich da mit so ner idiotischen Handsäge ein paar Zentimeter hinten absägen musste.
Die Säge hat dabei auch mega herumgequietscht, jetzt verstehe ich den Spruch auch 'er schnarcht wie ein Sägewerk' denn die Säge hat sich wirklich so angehört wie mein Freund an dem einen Tag, wo er erkältet war beim Schnarchen! Unerkältet schnarcht er zum Glück nicht! Zumindest nicht SO!
Ahhhahahahahaha
Oh my god!
JETZT bin i grad daheim angekommen und meine Chefin hat nen neuen Auftrag für mich, ist zwar Betextung aber ich habe jetzt ehrlich gesagt trotzdem gesagt, ich nehme es an.
Es ist bei denen halt immer diese komplexe und softwareunterstützte Betextung, das geht ein bisschen Richtung Computerlinguistik und ist nicht SO stupide wie normale Betextung.
Daher mag ich das ab und an ganz gern, nur halt nicht als 40h Woche!
Da aber mein Freund wegen Neuseeland letztes WE nochmal gefragt hat und mein Bruder jetzt ja auch grad dort ist und ich selbst auch mega Bock hätte und naja, auch wegen den Schulden bei meiner Mutter, hab ich dann gesagt, joa i machs.
Es ist ok.
Morgen ist dann Projektbesprechung.
Meine Elsasspläne kann ich trotzdem umsetzen, aber Lyon kann ich dann knicken, ist aber egal.
Geldverdienen ist vll ein bisschen schlauer wie nach Lyon zu fahren.
Und Colmar ist auch sehr schön.
Und ich bin mir sicher, dass ich motivierter sein werde, wenn ich wieder Geld verdiene und wieder Aufträge habe, auch wieder zu programmieren und mehr dran zu glauben, dass meine Träume wahr werden können vom Home Office Leben.
Ja.
I hoff es ist ein gut bezahltes Projekt. Ja. Ja. Ja. Ja.
I hoff i verdien mindestens 1000 Euro damit aber mal sehen