So. Hab fertig gearbeitet.
Hab auch die Pizza fertig geschafft.
Und gebadet.
Und dummerweise auf Hangouts A gestalked, seit wann er nicht mehr online war. Nein, wieso tu ich das.
Könnt ja sein er schreibt mir doch noch.
Lieber A,
so besonders warst du doch gar nicht.
Du hattest nur dummerweise so ein süßes Lächeln. Wobei, eigtl hattest du es seit Januar nicht mehr! Außer einmal ganz kurz, wo du den Baum umarmt hast.
Sonst hast du eigtl nie wieder so gelächelt, nur im OKT NOV DEZ.
Was wohl passiert ist seit Jan?
irgendwie hast du mich schon kontinuierlich aufgegeben.
Oder vll wollte im Jan einfach auch deine Ex dich zurück. Wer weiß.
Nur wieso haben wir dann Urlaub zusammen gebucht? Wieso hast du mich dann deinen Freunden vorgestellt?
Wenn i für dich so wegwerfbar bin!
Aber halten wir fest, dass wir immer umeinander herum geschlichen sind.
Und es nie so direkt gepasst hat.
Außer dass wir uns beide nie übersättigt haben, so wie extrovertierte es tun.
Aber i weiß auch noch, wie anstrengend es immer war, mit dir zu planen.
Weil du ein ruhiges Treffen mit mir wohl gar nicht ausgehalten hättest vor Langweile. Oder vor Unsicherheit?
Wir waren doch beide so.
Aber was bringts. Was bringt das schon.
Süßer A.
Nein, ich sollte hier nicht mehr mit dir schreiben! Nichts. Nie wieder.
Oh süßer A!
Kannst du nicht einfach Guade Nacht schreiben und plötzlich einfach so wieder da sein?
Können wir das nicht zurückspulen?
Aber selbst wenn - wir hätten iwann sowieso darüber reden müssen

Und du willst ja nicht reden.
Du willst immer nur tun als wär alles super. So ganz mini langsam.
I weiß noch, dass es bis Januar gebraucht hat, bis wir zum ersten Mal einen Kusssmiley gemacht haben.
Und sobald ich mal versehentlich keinen Kusssmiley geantwortet habe, hast du tagelang auch keinen mehr geschrieben.
Bis ICH dann wieder einen gemacht hab, dann kam von dir sofort auch wieder einer!
I fand das damals schon etwas seltsam und komisch und hab mir gedacht, hey du achtest ebenfalls auf Kleinigkeiten und fühlst dich dann sofort unsicher, so wie ich!
Es war zwischen den Zeilen ja eh immer kompliziert.
Eigtl ist es schon eine sinnvolle Trennung, nur irgendwie warst du so zuckersüß mit all dem Mist.
Ja.
Guade Nacht lieber A

Nein i woas, du willst mit mir gar nicht mehr schreiben! Du willst von mir auch nichts mehr hören und sehen und lesen und fühlen!
I glaub du bist so richtig übersättigt von bayrisch und von deutsch auch!
Oh lieber lieber lieber A!
Wie hätten wir das denn schaffen können

Wer weiß, in irgendeiner anderen Dimension gibt es uns vll noch. Oder? Nein oder doch nicht.
irgendwie fühlt es sich an, als wär einfach alles total dagegen, dass es mit uns klappt. I wünschte, du würdest mir schreiben!
Aber du tust es nicht.
Morgen geh ich bouldern mit einem fremden. Er ist auch Informatiker aber wohnt in Stuttgart. Er wirkt in der Mail so mega gesellig und weltoffen und hat auch schon geschrieben, dass er Vegetarier ist, also naja. Er ist halt so ein lockerer Typ.
Obwohl er Informatiker ist.
Wahrscheinlich wird die Chemie entweder null stimmen zwischen ihm und mir oder i werd die ganze Zeit nur am Ausweichen sein, weil mir alles zu viel ist.
Nein.
Egal.
I geh schlafen.
Jeden Tag ist ein kleines bisschen mehr Vorwärts!
Meine beste Freundin K hat mir auch schon angeboten, dass wir nächste Woche was zusammen machen! Und die andere Rosenheimer Freundin auch! Meinen Kumpel S könnt ich auch fragen, ob wir ne Feierabendtour in den Bergen laufen wollen und die Leute vom Gleitschirmfliegen.
Dann bin i nicht so allein und renn nicht wie ne Idiotin auf Tinder!
I will ja bis OKT eigtl keine Beziehung und es erst im OKT wieder probieren. I find am schönsten ist es, wenn man sich im Herbst kennen lernt und im Winter dann viel Nähe und gemütliche Abende hat! Im Sommer kennenlernen ist oft eher schwierig, weil i da meistens eigtl keine Zeit hab und lieber draußen bin wie jetzt rumzukuscheln mit einem Fremden, nur um den Kennenzulernen. Natürlich wär die Sache anders, wenn ich ihn bereits kennen würde! Aber! Naja....
Wer weiß.
Niemand weiß.
Niemand weiß, absolut niemand.
Vll wärs sogar einfacher sich im Sommer kennen zu lernen, weil man dann zusammen grillen und wandern kann und mit der Luma durch den Chiemsee treiben. Solche Dinge.
Sowas haben wir gar nicht machen können lieber A!
Am schönsten war find ich, wie wir zusammen in der Trampolinhalle waren! Und der kleine Junge zu dir gesagt hat, er ist schon Level 3 und zeigt dir jetzt einen Salto!
Und wie wir dann mit den Skateboards auf der Halfpipe wie die Idioten immer hingeflogen sind.
Das war irgendwie cool. Weil wir beide genau gleich bescheuert uns angestellt haben und beide nie gedacht hätten, dass es so schwierig ist.
Mein Seelenverwandter.
Nein, bist du nicht!
Nein, das darf ich nicht denken!
Hauptsache ich schreib dir nicht und hoffentlich lösch ich bald deine Emailadresse und blockier deinen Hangout, damit i dich nicht mehr stalkern kann.
Morgen hoff i noch, dass du mir schreibst, wenn nicht, dann lösch ich es morgen.
Und schlaf nächste Woche mit einem anderen Mann von Tinder in Bayern, dann ist es wirklich komplett vorbei!
Aber hey!
Eigtl hab ich keine Lust, wahrscheinlich bin ich hinterher dann nur frustriert, weil die meisten Männer beim Sex eher grob sind während du irgendwie immer so vorsichtig und besonders warst!
Lieber A!
Nein
Nein
Nein
I vergess dich
I vergess dich
I vergess dich
Du hast mich eh schon vergessen! Nicht wahr? Nicht wahr? Ja bestimmt