Arbeit lief gut, war noch sehr spannend ._. aber es braucht morgen noch etwas, um mit dem Part fertig zu werden, an dem ich grad bastel.
I bin ein bisschen aufgeregt wegen dem Date heute.
Hab dummerweise Erwartungen, aber will mich eigtl auch nicht verrennen, die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, dass er sehr extrovertiert ist und es mir zu viel wird und ich mich dann verschließe, ihn abblocke und zurückziehe, so wie eigtl in 95% der Fälle, wenn ich Männer date! Schon witzig, ich filtere die netten und interessierten Männer von vornherein raus, sodass quasi nur die paar Ar. dann noch ne Chance bei mir haben

Nein so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Was wenn er mich blöd findet?
Was wenn ich total langweilig wirke?
Was wenn ich ins Stocken gerate?
Was wenn es total seltsam wird?
Ohhhh Mann!
I muss mir noch die Haare schneiden. Sie sind noch nass vom Duschen vorhin.
Ja, i wollt sie mir etwas schneiden ._.
Mach ich das jetzt?
Ja!
Dummerweise hab ich mich beim Rasieren mega auffällig in den Arm geschnitten, hab zum ersten Mal seit Wochen die Rasierklinge wieder ausgetauscht (da die aktuellen die ich hab echt ewig halten irgendwie ._.) und hatte nicht mehr in Erinnerung, wie scharf die sind. JETZT hab ich ne total dusselige Verletzung direkt an meinem Arm und ich denke, man sieht, dass ich mich beim Rasieren geschnitten hab, sodass ich nicht behaupten kann, dass es eine Heldenverletzung ist, die irgendwie beim Küche zurechsägen entstanden ist. Naja. Wieso sollt ich beim Küchenbretter sägen auch in meinen Arm sägen? Wär ja eigtl noch dümmer!
Alles ein bisschen seltsam.
Vll kann ichs mit Nivea Creme noch vertuschen oder was-weiß-ich. Es ist ja kein tiefer Schnitt, aber halt mit gekrustetem Blut

I komm mir etwas verplant und chaotisch vor, so als wüsst ich gar nicht, wie mir geschieht und als würde ich nur zugucken, wie eine andere Person für mich lebt.
Weil i mich grad wirklich schwach fühle eigtl, i wünschte, man könnte die Zeit anhalten, nur um ein bisschen mehr herumliegen und nichtstun zu können!
Aber wenn ich das tue, wach ich am Ende erst im Herbst wieder auf. Und im Endeffekt hab ich ja voll auf genau DIESE Jahreszeit hier gewartet!
HEy es ist nur alles noch so viel.
Küche werd fertig, bitte.
Wohnung werd fertig.
Ohhh.
Es ist alles so viel.
Und jetzt hab ich auch noch ein Date und weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll, weil ich in Gedanken bei meinem Chaos bin!
Und ich die letzten zwei Wochen nicht mal wirklich gelebt hab, sondern nur in einem tranceartigen Zustand herumgehangen bin

Ohhh neeiiiiinnnnnnn
Aber jetzt schneid ich mir dafür die Haare, i hoff i kanns noch und mach keinen Mist