696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
So. Bin wieder dahoam. Und das Date lief total super. Wir haben uns gut verstanden, waren ausgelassen und haben viel gelacht und gut geredet, ohne dass i mich (wie von extrovertierten Menschen immer!) bedrängt gefühlt hab. Nein. irgendwie hatte er ne Art, mich so zum Reden zu ermuntern, dass i selbst entscheiden konnte, was i sag. Er hat selbst auch einiges gesagt und wir waren beide irgendwie locker miteinander im Umgang, irgendwie hat es sehr gut harmoniert.
Die Boulderhalle selbst ist auch sehr schön.
Da werd i bei schlechtem Wetter jetzt öfter hinfahren, denn die ist ganz nah bei mir, direkt in Traunstein. I wusst net dass es da ne Boulderhalle gibt, die nochdazu so groß ist!
Er ist am WE ja in Stuttgart bei seiner Schwester und nächste Woche beruflich Mo bis Mi weg, sodass wir denk ich auch kein zu überstürztes Kennenlernen haben werden, sondern uns langsam kennen lernen, so wie das bei mir auch sein muss.
Also er ist beruflich öfter mal weg (was für mich tendentiell gut ist, weil ich selbst auch gern allein Campen fahr oder Zeit für mich hier und da will!) - teilt viele Hobbys mit mir, besonders halt Klettern und Berghobbys.
Aber diese Art, einfach so unbeschwert und trotzdem introvertiert, also nicht so checkermäßig oder aufdringlich oder oberflächlich -- sondern wir haben richtige Gesprächsthemen gehabt, die auch interessant waren.
Und die ganze Zeit gelacht!
Es war echt cool irgendwie.
Hey, wieso bin i nur so lang mit A zusammen geblieben? Es hat von Anfang an nicht gepasst!
Naja, aber es war Winter und i hatte Angst vorm Alleinsein! Aber so ein Mann wie der heute, der mich aufmuntert und ne lockere Art hat, mit dem man wirklich lachen, reden, etc kann, das passt eigtl besser?
Ok mal sehen, kann sein, dass die Luft bei den nächsten Treffen dann raus ist oder es mich doch noch überfordert... Aber er wirkt auf mich sensibel und behutsam, nicht so als würde er mich irgendwie total nerven können, sondern wie einer, der selbst vorsichtig auf einen zugeht, aber halt irgendwie positiver und offener wie A! Nicht so berechnend glaub ich.
I woas net!
I kenn ihn noch nicht! Also er heißt F.
I werd jetzt nebenher keine anderen Tinderdates mehr machen, sondern erst mal ihn kennen lernen. Ansonsten hab ich eh noch den Tauchkurs und das Klettern mit meinem Dresdner Freund, sodass ich Abwechslung hab und gut beschäftigt bin

JETZT muss ich noch der einen Bergsteigerin antworten wegen Sonntag
Und dann mach ich Mikrowellenpopcorn und hau mich ins Bett und guck Germanys Next Topmodel, falls man sich die neue Folge schon in der Pro 7 App ansehen kann. Wenn nicht les ich an meinem lustigen Buch weiter.... haaaahaaaa
Alles ist wieder guad!
I muss morgen noch meine Therapeutin anrufen und den Termin für Dienstag verschieben, weil ich da ja nach Meran wollte.
Das zieh ich durch und geh campen und Klettersteiglaufen, wirklich!
Denn: I bin wieder gut gelaunt.
Jajajajajajaja
So. Was wollt i jetzt machen?
Achja. Der Bergsteigerin antworten

03.05.2018 20:00 • x 1 #736


noidea
FREITAG

Badabump dabump. Evtl bekomm i noch einen Auftrag bei dem alten Kunden.
Also wird beruflich ggf alles wieder etwas stabiler.
Die haben grad voll Stress, daher ist es ein ziemliches Hin und Her. Und noch nicht sicher.
Aber WENN es klappt, klappt auch Marokko im NOV.

Also dank dem letzten Projekt, das ich bei denen bekommen hab, steht zumindest der Großglocknertour und dem Spanienurlaub mit Tauchkurs nichts mehr im Wege.
Hey es wär so cool wenn Marokko klappen würde.
Wenn i NOCH MEHR Geld verdien, kann i vll sogar noch nen Kurztripp (1 Woche!) im Sep/Okt nach Napoli machen und kurz auf den Vesuv hochlatschen, darauf hätte ich riesige Lust ._.
Eigtl wollt ich die Italientour komplett mit dem Auto machen, aber dann 3 Wochen lang mit Zwischenstopp in Florenz etc und mir ganz viele Städte angucken, auch Rom und Klettersteige dort überall.
Aber i denk, das würd sauteuer werden. Also denk ich, vll ist es besser, hinzufliegen und ein Mietauto zu nehmen.
Aber hey. Das hat keine so hohe Prio.
Wichtiger wär erstmal, Marokko abzusichern.

So. Jetzt versuch i mich gleich wieder auf mein Projekt zu konzentrieren. Da der Kunde grad Chaos hat, war ich dadurch auch abgelenkt und hab mit der Chefin dann rumgeschrieben, sodass ich heute noch nicht gearbeitet hab.
Heute ist höchstwahrscheinlich auch Videochat, um 14.30 Uhr. Aber bei dem Kunden weiß man halt nie, was nun klappt und was nicht, wegen all dem Chaos.

04.05.2018 09:45 • x 1 #737


A


Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3


noidea
So, Mittagspause.
Schätzungsweise hab ich den Auftrag und der Videochat heute Nachmittag ist bestätigt.
Aber OB es wirklich klappt oder nicht weiß ich dann eh erst heute Nachmittag, aber i bin optimistisch. I hoff der Umfang von dem Projekt ist gut, sodass es auch wieder tendentiell eher um 2000 Euro geht und nicht nur um 500...
Ohhhh, ich will nach Marokko!
I will so gern nach Marokko .... i sehn mich so sehr danach.....
Mit ner Gruppe unterwegs zu sein und zu reisen, in einem fernen Land wo die Menschen nicht so spießig sind wie hier bei uns!
Es gibt im Okt auch noch die Möglichkeit, mit der Flugschule nach Griechenland zu fahren, aber wird vermutlich ein bisschen zu viel sonst alles... Aaahhahaha.
Esseidenn ich verzichte auf Montpellier, dann kann ich im SEP auf den Vesuv und im OKT nach Griechenland.
Leider bräucht ich dann richtig RICHTIG viel Geld und das ist dann doch nicht ganz so realistisch alles ...
Egal... Gut genug alles!

I mach dann jetzt Auberginen. Und ess dazu Salami Sticks. Es passt nicht 100% zusammen, aber ich will jetzt auch keinen großen Act in der Küche starten mit iwelchen Delikatessen-Kochstunden.....
Denn: Arbeit macht grad echt Spaß!

Also an meinem eigenen Projekt komm i ganz gut vorwärts.
I muss auch noch ein paar Holzbretter sägen für die Küche, aber das mach ich erst nach dem Videochat oder vll auch ein andermal.

04.05.2018 11:33 • x 1 #738


noidea
Wuuuhuuu
Alles freigegeben.
Neues Projekt in Aussicht und noch mehr
Alles super.
Läuft gerade.

Lieber A!
Du hast mich ein bisschen zu früh aufgegeben.
Mein Leben wird nämlich gerade wieder ! :/
Alles richtet sich von selbst
Und vll ist bald das meiste Chaos verschwunden!
Was bist du nur für a Depp! Hättest noch zwei drei vier Wochen warten müssen und eine Frau mit gerichtetem Chaos vor dir gehabt!
Nein, du wirfst sie lieber weg!

Aber i denk mir auch, vll ist das Karma. Weil i mich um dich bemüht hab. Weil i mich dir geöffnet hab.
Weil i mich für meinen Anteil an unseren Streitereien entschuldigt hab, wohingegen du das natürlich nicht gemacht hast.
I hab mich einigermaßen erwachsen verhalten und dir gegenüber bis zuletzt fair!
I hab an keiner Stelle versucht, dir absichtlich weh zu tun, obwohl du das von Beginn an andersrum getan hast!

Und hey, hier das Resultat:
Es passiert plötzlich etwas unvorhergesehenes und 100% positives in meinem Leben? Womit i nie gerechnet hätte?
Hey ich will nicht an Zeichen glauben. Ich will es einfach nicht, weil es eigtl unfair ist, manchmal passieren so schlimme Dinge, die man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen darf... daher find ich Karma eigtl Unsinn...
Aber hier denk ich mir irgendwie, danke Schicksal.
Dass irgendjemand da oben gesehen hat, wie sehr ich an mir arbeite, mich bemühe, mich öffne, meine Fehler sehe und dafür einstehe! Mich erkläre und es gut mit anderen meine, versuche zu kitten was wer anders verbockt und nicht so stark auf mein Recht beharre, obwohl mein Gegenüber das tut!
Und hey:
Irgendwo wird man einfach dafür belohnt, zwar an anderer Stelle wie gedacht... Aber immerhin....
Sodass ich spüre, ich bin aufm richtigen Weg!
Es ist schön.
Es ist wunderschön.
Und es freut mich sehr.
Danke. DANKE

04.05.2018 14:29 • x 1 #739


noidea
Puuuhhh!
Hab vorhin noch ein bisschen Holz gesägt. Zwei Stückchen. Aber dann war i kaputt. Es geht nur langsam mit der Küche vorwärts.
Morgen säg ich auch noch ein Stückchen ._.
Es dauert.

Programmiert hab i auch noch und bin irgendwie grad sehr motiviert und begeistert von meinem Programm Und freu mich schon, wenns fertig ist.
Also i arbeite ja grad wieder an meinem eigenen Projekt.
Am Kundenprojekt hab ich neue Freigaben für Versionsupdates erhalten und alles wird immer effizienter. Juuuhuuu.
Bald treff i mich mit meiner Freindin im Kino.
I muss auch noch F schreiben.
Mal gucken, ob das hält oder sich wieder verläuft.
JETZT les i noch etwas an meinem lustigen Buch weiter, bevor i los fahre ins Kino.

Achja. I hab ja noch gar nichts zu meiner neuen Frisur geschrieben.
Als Prozess der Reinigung bzw Zeichen für den Neubeginn hab ich meine Haare geschnitten. Mit der Schere, ich selbst. Ja.
Das mach ich schon immer so, nur als Kind musste ich natürlich immer brav zum Friseur.

Jedenfalls. Waren meine Haare etwas länger als Brustlänge.
Und ich habe sie gestern innerhalb von 2 Min auf Schulterlänge geschnitten. Und vorne mehr oder weniger versehentlich eine kleine Stufe rein.
Hab nachgemessen, es sind ca 20 cm gefallen!
Die Mädels von GNTM hätten Rotz und Wasser geheult!
Aber i hab mich gefreut.
Es steht mir irgendwie glaub ich auch echt besser. irgendwie seh i damit auch wieder jünger aus, wie 25 oder so xD irgendwie witzig.
Eigtl stehen mir schulterlange Haare besser wie so lange Haare, weil ich meine Haare normal immer offen hab und es dann eigtl mega langweilig aussieht, wenn die so lang sind.

Eigtl war der Plan, sie auch noch zu färben und demnächst ne Coloration zu kaufen. Aber irgendwie gefällts mir grad so wies ist ganz gut. Also vll lass ich es und färb sie erst beim nächsten Mal.

I glaub i hab bisher immer meine Haare in dramatischen Situationen geschnitten. Also bei eigtl jeder Trennung bisher, so weit ich mich erinnere, oder wenn iwas schiefgelaufen ist, um ein Zeichen zu setzen oder weil ich genau dann in der Stimmung bin, einen neuen Menschen aus mir zu machen.

04.05.2018 16:53 • x 1 #740


noidea
Der Film war total genial. Also genau nach meinem Geschmack. Kitschig, dramatisch, es ging um Gut und Böse und Freundschaft, Zusammenhalt.... Naja, das war irgendwie immer meine Religion so ein bisschen und ich liebe genau solche Geschichten.
Also Ready Player One hieß der Film.
JETZT ess ich noch ein bisschen was und les vll an dem Buch und geh dann schlafen.
Mit F hab ich auch noch ein bisschen geschrieben, aber naja.
Mir bedeutet das grad irgendwie alles nichts, aber am wichtigsten ist auch grad echt erst mal Job und Programmieren und Freundschaften pflegen, ein paar coole Urlaubspläne machen und solche Dinge halt

04.05.2018 22:39 • x 1 #741


noidea
SAMSTAG

Heute passt.
Hab gearbeitet grad eben und jetzt schauts aus, als würde das Wetter schön werden.
I würd dann wohl fliegen gehen, aber muss noch nachfragen, ob es vom Wind her passt und wirklich klappt.
irgendwie kostets schon etwas Überwindung gerade, raus zu gehen.
Was zu machen.
I hab etwas Muskelkater in den Armen vom Holz sägen oder Bouldern, woas i net.
Würd eigtl am liebsten heute nur programmieren.
Aber i muss schon unter Leute.
I muss lachen. Spaß haben. Mein Leben leben.
Ja.
I ess jetzt erst mal was.
Also i bin nicht unglücklich heute, nur am liebsten wär ich irgendwie allein und hätte meine Ruhe und iwas in mir wünscht sich auch, dass ich daheim bleiben kann, auch wenn das dumm ist.

05.05.2018 10:50 • x 1 #742


noidea
Achso, Fliegen entfällt, weil Wind zu stark.
Werd aber allein dann wandern gehen.
Zeitschriften einpacken. Auf irgendeiner Wiese mit schönem Panorama hinlegen und lesen, schlafen, meine Ruhe haben.
Also iwo auf einem Berg, aber windgeschützt.
Aufm Heuberg gab es so ne Stelle, aber heute fahr i iwo nach Ruhpolding und suche mir dort einen Berg aus.

Und danach, wenn ich das gemacht hab, darf ich weiter programmieren.

05.05.2018 11:11 • x 1 #743


noidea
So. I war aufm Hochfelln. War schön, Wetter top und Landschaft traumhaft. Meine Kondition hat auch noch gepasst und i bin in kurzen Hosen herumgelaufen, mit ein bisschen Glück sind meine Beine etwas braun geworden. Ok ka.
Normal renn ich ab Mai nur noch in kurzen Hosen rum und krieg immer mega braune Beine im Sommer und liebe dieses Gefühl, die Sonne auf der Haut zu spüren und braun zu werden ._.
Ja.
Bald leg ich mich auch mit der Luma direkt in den Chiemsee hinein. Bald, bald.
JETZT ess ich noch kurz was und programmiere dann endlich
Ich bin grad mega programmiersüchtig.
Ka warum. Das Projekt macht gerade viel Spaß. Also das eigene Projekt. Am Kundenprojekt mach ich ab Do wieder weiter, das macht eigtl aber ebenso Spaß.
Die eine Frau, mit der ich morgen klettern gehen wollte, hat mich heute etwas genervt. Sie hat die ganze Zeit so viele Nachrichten geschrieben, i konnt darauf gar nicht gescheit antworten, weil i ja in den Bergen war. Sie hat die ganze Zeit umgeplant, dann wieder zurückgeplant und mir dann noch ihre Nummer gegeben, weil sie glaub cih noch mit mir telen will und i denk mir schon, ok, Wellenlänge stimmt vermutlich nicht ---- das hört sich alles für mich etwas anstrengend und extrovertiert an.
Puuh
Auf Tinder hat mich ein anderer Informatiker gefragt, ob i morgen einen Klettersteig mit ihm laufen will und i bin wirklich kurz davor zu überlegen, ob ich lieber stattdessen mit ihm mich treffen soll. Aber jetzt warte ich erst mal noch und entscheide später

05.05.2018 16:58 • x 1 #744


noidea
SONNTAG

Hier sitze ich nun, am Kalterer See. Aber von vorne. Heute Frueh hat mir diese Frau, mit der ich eigtl klettern gehen wollte wieder geschrieben, den selben verplanten Mist wie immer. Immer iwelche Einzeiler, dass das Wetter doch nicht so gut ist. Dann ploetzlich, ohh die Sonne kommt raus. Mir war das dann zu viel und i hab ihr vorgeschlagen, es zu verschieben. Bin dann ins Auto gestiegen und zum Kalterer See gefahren. I war hier schon mal, sogar auf exakt demselben Zeltplatz. Vor einem Jahr, mit meinem 2. Ex. Den ich nie geiebt habe.
I bin zu dieser Ruine direkt am See hochgelaufen und hier sitze ich jetzt und teste meine Bluetooth Tastatur. Passt schon, I werd mich dran gewoehnen. Vll. irgendwie ist es voll schoen in Italien. Knallheiss. I kanns noch gar nicht ganz glauben, dass ich hier bin. Aber hey. Vll wird mein ganzer Sommer so. I kann so viel machen und wanden und campen ist nicht mal teuer. Wenn i von unterwegs aus auch schreiben kann, umso besser. I muss mir noch ne App schreiben, um alles, was ich von unterwegs aus schreibe, besser verwalten zu können. Aktuell schreib ichs in so ne Notizblock App und werds mir daheim dann wohl per Email zuschicken, um es auch aufm Laptop zu haben. I hab lleider keinen Kugelschreiber dabei. Notizblock hätte ich dabei gehabt. Dumm gelaufen, Vll find ich morgen in einem Supernarkt aber was, dann könnt ich effizienter an meiner App weiterplanen.
Aber morgen wollt ich hier in der Gegend auch einen Klettersteig laufen.
Jetzt hab ich noch einen viel besseren Platz gefunden wie davor. In der Sonne, hier ist eine ruhige und abgelegene Bank, wo man sogar tolle Aussicht hat. Und sich auf die Bank legen kann. I hoff i gewöh mich schnell an die Tastatur, sodass ich von unterwegs aus Bücher schreiben kann. Naja, diesen Urlaub werd ich nur Tagebuch schreiben und mich an die Tastatur und das neue Lebensgefühl gewöhnen. irgendwie bau ich mein Leben immer mehr in genau diese Richtung. Freiheit.
Niemand weiss, dass ich hier bin, nur meine Chefin. irgendwie ist das auch alles so egal. Jetzt ist bald Sommer. I hoff i treff mich noch einmal mit meiner besten Freundin, bevor i nach Spanien fahre. Danach können wir eh baden zusammen gehen.
Nächstes We hab ich mehrere Dates in Aussicht, aber i glaub was mir am meisten bedeutet aktuell ist, mein Leben weiter in dieese Richtung zu bauen: Campen, von unterwegs aus arbeien, Freiheit, Freiheit.
I würd gern über das Datenmodell von meinem aktuellen Programm nachdenken, wieso hab ich nur kenen Kugelschreiber dabei? Oh Mann, hier aufm Handy kann ich doch kein Datenmodell planen, dazu brauch ich 100% den Block, um die ganzen Verbindungen zu zeichnen und es übersichtlich darzustellen. Morgen denk ich an den Kuli !
I fühl mich irgendwie total im Reinen mit der ganzen Welt, wenn ich unterwegs bin.
Die Sonne scheint. I steig nicht auf Gipfel, um Gipfel zu sammeln und auch nicht, um Kondition zu bekommen. Ich tue es für die Stunde Pause, die ich oben in der Sonne machen darf und es sich so anfühlt, als hätte ich alle Pflicht erledigt und es wirklich komplett verdient, in der Sonne zu liegen, die Augen zu schließen und den Moment zu genießen. I tus für die Aussicht, die man beim Aufstieg immer wieder durch die Bäume durchschimmern sieht und die sich oben in voller Pracht entfaltet. Und uns immer wieder klar macht, wie schön diese Welt ist, ohne dass wir viel dafür tun mussten. Es sind die Wolken, die in den richtig hohen Felsen hängen oder die Blumen an Büschen und Wegrand, wilde Flüsse weitläufige Bergketten, die das Auge am meisten begeistern. Allerdings find ich auch immer wieder schön, Segelboote im Wasser zu sehen, Kirchürme, Burgen und kleine Dörfer. Von hier oben sieht das, was wir Menschen da unten schaffen gar nicht so übel aus.

I wünschte, es gäbe so eine Art Virtual Reaity Brille, mit der man direkt in die Seeken der Menschen sehen könnte und von oben sieht man es dann, wie viele der Menschen unten im Dorf wirklich noch an das Gute glauben. Dann kann man sie auf einer Karte beobachten, wie in einer Siumuulation und zusehen, wohin sie gehen.

SONNTAG 2

Ihr tägliches Hamsterrad. Einkaufen, Waschmaschine programmieren, zur Arbeit rennen, Wäsche hochholen, Abendessen, Facebook, Balkon, Schmarrn auf Pro 7 gucken, Schatzi anrufen, schlafen.
Tag für Tag für Tag.

Manchmal wünsch i mir, dass ich auch ein Hamsterrad finde, das cool genug für mch ist . .. hey ein Mensch, für den es lohnt stehen zu bleiben und auszuspringen aus der Dauerachterbahn des Lebens. Aber dann denk ich, ich würde nur die Suche vermissen.
Wandern wir, reisen wir, streben wir, wirklich nur, um irgendwo mal anzukommen? Oder realisieren wir iwann, dass wir, je mehr wir nach ANDEREN gesucht haben, uns dabei selbst gefunden haben und diese Verbindung eigtl wunderschön ist? Werden wir darin zufrieden und lieben den Aufbruch mehr als die Harmonie nach der wir gesucht haben? Manchmal denk ich, mir ist genau das passiert. Doch immer und immer und immer wieder macht es mich traurig, weil ich immer zwischendurch mal gedacht hab, ich könnte auch anders. Lieben. Bleiben. Halten.
Lieber A, natürlich sind wir Seelenverwande. Genau darum hat es ja nich geklappt. I bin genauso wie du. I hatte nur nen größeren Willen wie du, es doch einfaach mal zu versuchen. Aber i bin froh, dass ich heute hier in Italien bin und nicht in Garching. Ohhh Gott, allein diese Vorstellung bringt mich fast zum Lachen.
Aber hey. Vll find ich auch noch einen Mann, dessen Leben sich nich nach Gefängnis und Warteschleife für mich anfühlt, sondern nach Leichtigkeit, Wärme und Geborgenheit! AMEN!

SONNTAG 3

Wuuhuu. I bin vohin noch nach Kaltern gelaufen, so einen schönen Weg durch die Weinberge. Dort angekommen hab i mir dann einen Döner geholt. Und bin wieder zurück gelaufen. Hab noch zwei Tinder Typen eingeweiht, dass i grad allein in Italien bin. Keine Ahnung, wie die das finden. Vll seltsam. Der andere Informatiker hat aber nett darauf reagiert und viel Spaß gewünscht und selbst von seinem Tag erzählt.
Der andere, also der mit dem tollen Lächeln der immer auf bayrisch schreibt, der muss noch antworten.
Mal sehen.
I hab jetzt auch Kugelscheiber im Auto gefunden, zwei Stück und einer geht noch. Leider sind aber die Batterien von meinen Campinglampen alle aus, nur noch der Generator ist quasi einsatzbereit, der ist sehr praktisch. Also er hat einen Hebel auf der Rückseite und wenn man da 2 bis 3 Mins dreht, bekommt man Licht oder kann sogar sein Handz um 2% oder so aufladen. Hab ja keine Lusst ewig zu kurbeln, nur kurz um das handy wenigstens kurz einschalten zu können um zu sehen wie spät es ist.
In diesem Urlaub hab ich aber eh meine kleine Power Bank mit, also ggf reicht mein Akku auch.
I muss kurz kurbeln wegen dem Licht xD I schreib gleich weiter....
Alles ist guad.
I weiß 100%, dass ich ohne A besser dran bin und dass das wichtigste eigtl eh ist, dass ich beruflich wieder etwas sicherer stehe und Fortschritte mache.
I hatte heute beim Wandern tolle Ideen, wie ich mein Programm noch erweitern könnte und werde das morgen in dem Block festhalten. I bin wirklich gespannt.
Reisen... Freiheit.... I bin so froh, dass ich allein unterwegs bin, weil ich dadurch so viel ruhe und energie bekomme und es wirklich für mich nutzen kann. i bin süchtig nach diesem gefühl, in die welt zu ziehen und einfach auszubrechen. nur noch meine gedanken bleiben übrig und sind plötzlich so ungebremst und frei. jetzt mit dieser neuen bluetooth tastatur kann ich all den wahnsinn sogar festhalten, der in solchen momenten in mir vorgeht.
i fühl mich wohl. i bin glücklich. i fühl mich frei, frisch und lebendig.
Morgen lauf ich einen Klettersteig, aber ganz gemütlich, werd mir oben einen schönen platz suchen, um pläne zu schmieden und an meinen zeitschriften zu lesen und um tagebbuch zu schreiben.
i werd meine bücher glaub ich einfach alle veröffentlichen.
und danach noch mehr schreiben.
irgendwie will ich mir das träumen bewahren und irgendwie glaube ich, es kommt zurück.

Wenn i unterwegs bin, kann i voll gut schreiben... ausspannen... mich auf mich selbst konzentrieren...
irgendwie spuer ich, dass es gut ist..

Fuer mich ist es auch ein Test, mich den Maennern von Tinder einfach zu oeffnen und es ihnen zu erzaehlen, dass ich allein mit dem Zelt weg bin. Sollen sie denken, dass ich komisch bin und nicht mehr antworten... so what? i kenn sie ja nicht mal. oder sie finden es interessant und sehen etwas in mir.
Ich will Schriftstellerin werden.
Ja.
Ja.
Weil Informatikerin bin i ja schon.
Ich will meine Seele, durch und durch. Ich will sie sehen und festhalten und alles was ich fuehle irgendwie zum guten wenden. alle angst, alles streben. alles davon finden und eine wunderschoene geschichte daraus bauen, die kraft und hoffnung gibt mit einer prise humor.

ich hatte damals mehrere buchideen, eine davon war noch unfertig, vll schreibe ich die zu ende. aber zuerst muss ich die buchverwaltungsapp programmieren und meine alten buecher nochmal durchlesen um sie als erstes auf kindle zu stellen.

yeah yeah yeah yeah yeah

es ist so schoen ziele zu haben. und motivation.
das gefuehl einfach zu wissen welchen weg man gehen mag. und der weg ist einfach da, er rollt sich aus wie ein roter teppich, doch das resultat ist kein schicki micki ruhm sondern freiheit und erfuellung des geistes muahahaaha manchmal schreib ich wirklich voll den unsinn, fuehl mich grad befluegelt dadurch wird das bestaerkt.

eigtl wollt i nur sagen, danke lieber a dass du mich befreit hast... DANKE

und i hab nen ohrwurm von road to mandalay
bump bump bump lalalalaaaa

vll geh i besser schlafen echt jetzt
hahaha und so schlief sie ruhig und seelig ein mit einem mega fetten grinsen im gesicht xD

MONTAG

ohhhh
es scheint schoenes wetter heute zu sein... noch liege ich im bett, es ist 9 uhr. i bin noch etwas muede. werd aber 9.30 uhr spaetestens aufstehen, ist knallheiss im zelt und i kann mich ja bald in die sonne legen, wenn i unterwegs aufm klettersteig ein schoenes plaetzchen finde.
gerade schreibe ich ohne bluetooth tastatut und es geht glaub ich auch.
muss noch rausfinden, was mir lieber ist.
mit oder ohne.
nein eigtl wollt i mich ja an die tastatur gewoehnen und sollte nicht ohne schreiben.
ohhh muede muede.
i hoff i pack den klettersteig, aber es ist wirklich eher ein kurzer, wo ich viel zeit hab in der sonne zu liegen.
i hatte voll die seltsamen traeume diese nacht. ohh.
naja dann mach i nochmal kurz die augen zu und hoff danach bin i bald fit genug zum aufstehen

MONTAG 2
So, jetzt schreib ich wieder mit der tastatur. ein bissche schneller geht das glaub ich schon, aber halt nur, wenn man einen gemütlichen Pltz gefunden hat. Heute ist bisher noch nicht so viel passiert. Wollt eigt Klettersteig laufen, aber der Zustieg wäre 1h oder länger an einer Straße langgegangen, nch dazu sind heute eigtl Gewitter angesagt, Daher bin i doch nur am See. Hab mir eine Bank gesucht in den Weinanbauten und hier mach ich etwas Pause. Und plane an meinem Programm und den Apps. Vll wandere ich später noch etwas, wenn das Wetter hält. Aber mal sehen.
Ein bisschen was essen muss ich auch, hab Chips und Süßigkeiten gekauft.
Und meinen Tindermännern muss I noch antworten, andererseits ist es erst 12 Uhr. I hab noch viel Zeit.
I hab noch sehr viel Zeit.
Ohh, wieso sind alle Menschen nur so anders wie ich? Oder denke ich da nur? Das was Menschen zeigen, sind ihre Masken.Wer weiß, darunter sind sie vll gar nicht so viel anders wie ich. Nur warum nur, warum nur bin i so unglaublich froh, dass i allein unterwegs bin? Hey, wenn ich das belanglose Geschwätze der anderen Menschen nur höre, dann bin i froh, dass i jezt keinen Smalltalk machen muss, sondern all das hier für mich habe.
I kanns auch nicht genießen, so einen Stressurlaub zu machen, wo man nicht zwischendurch schreiben, programmieren, planen und skizzieren oder lesen kann. Naja, wobei, mit der gruppe zum gleitschirmfliegen zu fahren hat riesigen spaß gemacht. also vll übertreibe ich. ich kanns mir aktuell so gut wie gar nicht vorstellen, wieder wen neben mir zu haben aber hey ..möglicherweise wird es passieren. i bleib normal nicht lang single, wobei nach meinem ersten ex eigtl auch nicht mehr viel kam an nähe. Egal. I plan jetzt an dem Programm.

MONTAG 3

aber super dass der tinder typ der mir am staerksten hinterher laeuft in stuttgart wohnt und nen sohn hat!
hey so ein schei.. er ist total nett aber i hab keine lust die naechste fernbeziehung zu beginnen. noch dazu ist er vegetarier und wohnt in ner wg. gut wg koennt auch ein vorteil sein, weils geselliger ist und man immer willkommen ist. aber alles andere ist fuer mich eigtl no go. nur irgendwie ist er so nett, aber ich mag einfach nicht
i muss ihm bald schreiben dass i kein interesse hab weil er mir zu weit weg wohnt. es auslaufen lassen funktioniert nicht, weil er immer wieder schreibt obwohl ich nichts geantwortet habe.
die anderen beiden tinder maenner sind nett.
und unkompliziert. aber i kenn sie noch nicht und sie halten sich staerker zurueck, aber mit einem hab ich an do ein date und mit dem anderen wetterabhaengig fr oder sa oder so. zum klettersteiglaufen. dann hab ich am fr evtl noch ein date mit einem mann aus ner fb gruppe.
ja.
es fuehlt sich nur alles so weit weg an und i merk, dass i eigtl ganz froh so bin, meine ruhe zu haben :/

MONTAG4
So, eine Bank weiter bin i jetzt, aber i bin wirklich sehr kaputt. Hab vorhin auf dem Notizbbuch noch gut planen können.
Meine Kondition ist echt nicht gut. I glaub heute brauch ich keine Wunder mehr von mir erwarten, aber i war ja gestern und vorgestern länger wandern, heute auch um die 4h, aber ohne Steigung. Also lass i heute gemütlich ausklingen, plane vll noch mehr an den Programmen weiter.
i wünschte, i könnt vom handy aus programmieren. oder zumindest daten auswerten. dann hätte ich hier ganz andere möglichkeiten. So kann ich halt doch wenig leisten und muss dann daheim dafür aufholen.
Aber i hab definitiv da ziel, mir so viele hilfsprogramme wie möglich zu schaffen, um möglichst effizient auch am handy uterwegs sinnvoll die zeit verbringen zu können. jetzt bin i aber grad so kaputt, dass i mich ein bisschen hinlegen muss.... wuuuaahhhh

MONTAG5
Puuhhh, hab grad eine Stunde geschlafen, glaub i bin wieder etwas fitter, aber immer noch sehr mat. Laufen werd ich nicht mehr, außer am Ende zurück zum Zeltplatz. Gerade ist es mega heiß. Am liebsten wär i mit der Luma im Wasser, Leider hab ich sie nicht mit.
Heute ist de Geburtstag von meinem 1. Ex, er wird heute 38 Jahre alt. I hab ihn mit 31 kennengelernt. Nächstes WE hab i Dates mi Männern die ebenfalls 31 sind.
irgendwie seltsam. I war nie mit einem Anfang 20er zusammen. Mein jüngster war mein 2. Ex, der war 28 als ich ihn kennen gelernt hab, und ich war glaub ich 27 oder grad so noch 26.
I glaub aber, dass ein zu großer Altersunerschied doch nicht gut ist.
A ist ja auch schon 36, manchmal kam er mir alt vor. Ok er hat auch nen spießigen Charakter.
Aber i merk schon, dass i ebenfalls alt werde. Job immer wichtiger wird. Und i immer mehr allein klar komme.
I plan dann jetzt noch ein bisschen weiter an den Programmen.

MONTAG6

so. bin zurueck im zelt. immer noch etwas kaputt, aber morgen lauf i klettersteige.
vll werd i vor spanien sogar noch fertig mit der buchverwaltungsapp, zumindest ohne layout und usability nur so weit, dass ich es nutzen kann. achja. aber i fahr ja bereits in einer woche nach spanien!
oohhhh gott.
es steht immer so viel an.
es ist immer alles so viel.
aber i glaub es ist gut fuer mich, zeit fuer mich zu haben, bevor i wieder naeher mit wem werd. i merk schon, dass sich das mit tinder und den dates grad etwas fremd anfuehlt.
weit weit weg.
i werd jetzt wohl noch etwas lesen.
so richtig viel faellt mir sonst heit auch nicht mehr ein.
aber i glaub i bin braun geworden.
es war ein gemuetlicher tag, aber i war echt etwas unfit heute und viel am gammeln.
hab auch die arbeit vermisst.

MONTAG7

ohhh.... wieso schreibe ich heute nur so viel? I hatte vorhin noch tolle Ideen für meine Gefühlsanalyseidee. Aber es ist immer noch schwer zu fassen alles. Vor Spanien werd i da auch nichts mehr hinbekommen. Mal sehen, ob ich direkt n Spanien oder danach glorreiche Ideen habe.
I würd grad voll gern programmieren.. Trotzdem bin i froh, dass i nach Italien gefahren bin.
I hab das Gefühl, die zwei Wochen, die ich nur gelitten hab nach der Trennung, haben mir letztendlich eine Art Kraftüberschuss zurückgelassen, auf den ich nun zugreifen kann. Ja. Allerdings bin i nicht daheim. I hoff der Kraftüberschuss hält noch an bis Do, bis i wieder dahoam bin und wieder programmieren kann...
I hoff zudem, dass i die Buchapp wirklich hinkrieg bis Spanien und dort dann schreiben kann.
bzw meine alten Bücher weiter korrigieren.
irgendwie hab ich so einen Drang in mir drin, etwas zu schaffen und zu leisten, aber hab hier sehr wenige Mittel zur Verfügung. Daher fühl i mich etwas unaussgelastet. Dafür kreg ich endlich wieder Kondition, rocke ein paar Klettersteige und verliere das Bedürfnis nach Dates und so schnell wie möglich in die nächste Beziehung zu hüpfen.
Leistung, Leistung. Wieso bin ich heute so? I hoff i kann meinen Klettersteig morgen genießen. Hab sogar zwei rausgsucht, weil die beide nicht so lang sind. Hängt aber auch vom Wetter ab bzw ob ich oben ne gute Stelle zum Ausruhen finde, ob ich wirklich beide mache. Am Mi hab ich auch noch 1 bis 2 Klettersteige zur Auswahl, wollt aber abends zurückfahren.
i vermiss mein blödes buch.. ach i wünschte i hätt die blöde app schon fertig gehabt.

MONTAG8

wow.. i hab vorhin ideen fuer meine gefuehlsanalyse app bekommen...
ein sehr abstraktes erstes modell natuerlich nur, aber das erste das i je hatte.
das sagt fuer mich schon mal sehr viel aus. und i bin gespannt auf tests, auch wenn das vor spanien vermutlich nicht mehr fertig wird.
hey der winter hat sich ewig gezogen hingegen der sommer jetzt kommt mir schon heute zu kurz vor!
das ist irgendwie echt unfair!

i bin grad mega motiviert.
also die buchapp krieg ich vor spanien so weit fertig dass i selbst damit arbeiten kann. glaub ich.
und die gefuehlsanalyse app-teil-1 hinterher wahrscheinlich in ner woche.
nebenher kundenprojekt und mein eigenes projekt.
passt alles.

irgendwie so viele spannende dinge zu tun.
ja.
leider haben die tinder maenner heute noch gar nicht geantwortet. ist schon 20.09 uhr.
irgendwie schade.
mit f hab ich ausser am tag vom date auch gar nicht mehr geschrieben, aber vll war er auch nicht so ganz mein typ obwohl wir uns gut verstanden haben.
sfffzzzz.
i haett voll lust vor spanien noch S. zu haben aber eigtl weiss ich, das wird nicht passieren. hey dann dauert es bis juni oder vll sogar bis juli.
juuuhuuu
aber egal hauptsache ich kann programmieren.
liebe tinder maenner,
bitte antwortet mir und lasst uns bald treffen, bitte stimmt die chemie iwo auch so gut dass wir uns bald schon im arm halten, aber hey!
das hier ist mein leben. da dauert sowas ewig und alles laeuft immer so langsam und vage und jaa, dummerweise schrecke ich leicht zurueck wenn mir alles zu schnell geht.
aber wenn alles zu langsam geht ist auch sch....

MONTAG9

ohh also die nachrichten der tinder maenner sind jetzt doch gekommen.
wuuhuu.
also am suessesten find i grad den der immer boarisch schreibt.
i hab ihn gefragt ob wir bei gutem wetter ggf mit der luma an den see wollen und jetzt fragt er, ob die luma mein hund ist und i muss voll lachen.
luma ist die abkuerzung fuer luftmatratze. weil das wasser ja noch sehr kalt ist.
hahahahaha
aber hey. vll nenn ich meinen hund mal luma falls i iwann mal einen hab
hahahahahahaha
der f hat jetzt auch geschrieben aber nur einen einzeiler.
also das gute an dem bayrischen mann ist halt, dass er so ein umwerfendes laecheln hat und wir unsere hobbies nicht alle teilen. er spielt tennis seit vier jahren und ich geh bergsteigen.
natuerlich er geht ab und an auch wanderb. und schaetzungsweise geheb wir auch beide gern an den chiemsee etc!
aber i fands bei a echt angenehm, dass wir nicht alles gemeinsam hatten. mit meinen exfreunden davor hat sich alles immer nur um die berge gedreht und jeder wollte den plan machen und wusste alles besser, teilweise zwar toll und sehr nah, aber ein bisschen auch stressig und man kommt sich ein wenig in die quere.
ich hab das nebeneinander herleben mit a irgendwie genossen, ausser dass wir zu wenig alltag gemeinsam hatten, zu selten uebernachtet haben und uns zu selten gesehen haben.
aber i glaub i haett voll lust, nochmal einen mann zu probieren, der eigene hobbies hat und nicht nur eine frau sucht die ihm das seil beim klettern haelt so wie die ganzen bergfexe.
der informatiker der nur 9km entfernt von mir wohnt isy aber definitiv auc noch im rennen.
und f jetzt auch wieder, wobei er nur einen einzeiler geschrieben hat, aber ich antworte ihm darauf.
und meinem.favouriten antworte ich moegen mittag

MONTAG10

3 suesse maenner, sind genug fuer mich!
der eine hat nichts mehr geschrieben, warens nur noch 2!
2 suesse maenner, hielten mich auf trab!
der eine war zu gloan fuer mich da war es nur noch einer!
ein suesser mann, der, hatte gerne S.! doch leider auch mit anderen frauen, da waren sie alle weg!

tinder tinder tinder tinder tinder
5 neue maenner, oh wie macht das spass!
der eine war zu spaet gekommen, warens nur noch 4
vier fremde maenner, schrieben wirklich nett!
der eine hat nen einzeiler gemacht, da warens nur noch drei!
drei charmante maenner, wollten mich dann treffen!
am einen bini vorbei gefahren, warens nur noch zwei
zwei suesse maenner, laechelten ganz cool
den einen stoert der zweite, da war es nur noch einer
ein himmlischer mann, war dann mr right!
und endlich waren sie vereint, gemeinsam immer eins !
YEAH

der neue tinder song

eieieieieieie
i fahr nie wieder ohne laptop allein in urlaub esseidenn i programmier ein paar apps mit denen man sinnvollere dinge tun kann als sich selbst zuzuspammen


wuaaaahhh
aber hey:
bald bin ich in spanien.
dann zeigt sich wirklich, wer von den maennern danach noch da ist
-f
-der suesse boarische
-der nah wohnende informatiker
-der rosenheimer kletterer aus der fb gruppe

lalalalalalalalalalalalalalalalalalala
lalalalalalalalalalalalalalalalalalala
f hat geantwortet. i antwoete auch nochmal und putz mir danach dann vll auch schon die zaehne...

10.05.2018 09:33 • x 1 #745


noidea
DIENSTAG1

heute hab ich gut geschlafen und fuehl mich jetzt um 9.25 uhr total ruhig und entspannt. bald steh ich auf und fahr dann los. i hoff das wetter taugt diesmal fuer klettersteige. konditionsmaessig sollt ichs heute jedenfalls hinbekommen.
gestern haben
- f
- der mit dem suessen laecheln
- der von der fb-gruppe
noch geschrieben und ich antworte heute mittag.
der andere informatiker hat leider nicht geantwortet, i hoff i hab ihn nicht zu sehr zugetextet. also er hat mich gefragt was ich arbeite. und dann hab ich nen recht langen beitrag ueber mein kundenprojekt geschrieben. die nachricht davor war auch schon recht lang, aber am anfang hat er selbst auch immer viel geschrieben.
nur dann in der letzten nachricht weniger. und jetzt halt gar keine antwort.
hey aber letzte woche hatte er auch frei und diese muss er wieder arbeiten.
also ggf hat er nur stress.
ja ja ja.
i wuerd ihn gern kennenlernen.
auf dem einen oberen profilbild guckt er zwar ernst bis traurig melancholisch in die cam. aber auf den zwei anderen bildern sieht es aus, als haette er ebenfalls ein umwerfendes laecheln. und auf dem traurigen pic hat er umwerfende augen.
ohh ich will mich verlieben!
egal in wen, einfach in iwen! und was es braucht sind tiefe augen und ein tolles laecheln.
ja.
also der andere, der ja auf allen bildern laechelt und tennis spielt und bei muehldoerf wohnt, der hat geantwortet dass wir ja auch bei ihm grillen koennen direkt vor seiner wohnanlage gibts nen grillplatz.
und i denk mir, hey super. das machen wir.
grillen zusammen, trinken B., dann wird mir kalt und er nimmt mich in den arm, dann kommen wir auf die idee, ich bleibe ueber nacht weil i zu betrunken bin um heimzufahren und dann bin i hoffentlich noch nicht zu muede um mit ihm zu schlafen! ohhh jaaaa! hey vll klappt es und passiert genau so!
aber genug getraeumt!
i raff mich dann jetzt auf und steh auf...

DIENSTAG2

wuuhuu
wetter heute ist traumhaft.
nur dummerweise wird es heute schon wieder nichts mit klettersteig. weil ich aus lauter dummheit zum falschrn corvaca gefahren bin. da gibts mehrere.
eines beim groedner joch wo der klettersteig gewesen waere. und eines beim penser joch wo ich hingefahren bin.
hier ist es kalt. hab meine regenjackr an und jogginghose drueber und es liegt schnee.
es schaut aus wie in stubai, also quasi einfach karge landschaft. hoehe um die 2500 meter lauter felsen keine baeume.
aufm weg hier hin waren aber ein paar burgruinen die ich abklappern werde.
ne kleine wanderung hab ich trot kaelte hier jetzt ebenfalls gemacht und tolle bilder von der landschaft.
der suesse informatiker hat mir jetzt auv geantwortet. er hat geschrieben gestern hat er bis spaet in die nacht haushalt gemacht. hahaha. wer weiss vll hattr er auch ein tinder date. heute geht er nach der arbeit inlinern hat er geschrieben.
i werd ihm dann bei den burgruinen antworten.
hier ist grad echt etwas frisch, aber nen kurzer tagebucgeintrag geht immer.
i lauf dann jetzt zum auto zurueck und guck mir die burgruinen an.. juuhuuu

aber wenigstens weiss ich jetzt dass fruehling ist. und kein winter mehr.
also i glaub der urlaub war genau das richtige auch wenns mit planung bisher echt quasi alles sehr holprig wat.
so verplant hab ichs bisher noch nie. aber andererseits bin i so spontan auch noch nie abgehauen.
i hoff es klappen wenigstens morgen noch die kalterer klettersteige. aber wenns wetter schlecht ist kann i mir stattgessen auch meran anguckrn.
und hey, ich komme wieder.
das groedner joch guck i mir definitiv noch an.
oder i bleib bis do und mach das groedner joch am do. andererseits hab i da ja ein tinderdate, aber vll kann i das auch unauffaellig auf sa/so umplanen...

DIENSTAG2

wuuhuu
wetter heute ist traumhaft.
nur dummerweise wird es heute schon wieder nichts mit klettersteig. weil ich aus lauter dummheit zum falschrn corvaca gefahren bin. da gibts mehrere.
eines beim groedner joch wo der klettersteig gewesen waere. und eines beim penser joch wo ich hingefahren bin.
hier ist es kalt. hab meine regenjackr an und jogginghose drueber und es liegt schnee.
es schaut aus wie in stubai, also quasi einfach karge landschaft. hoehe um die 2500 meter lauter felsen keine baeume.
aufm weg hier hin waren aber ein paar burgruinen die ich abklappern werde.
ne kleine wanderung hab ich trot kaelte hier jetzt ebenfalls gemacht und tolle bilder von der landschaft.
der suesse informatiker hat mir jetzt auv geantwortet. er hat geschrieben gestern hat er bis spaet in die nacht haushalt gemacht. hahaha. wer weiss vll hattr er auch ein tinder date. heute geht er nach der arbeit inlinern hat er geschrieben.
i werd ihm dann bei den burgruinen antworten.
hier ist grad echt etwas frisch, aber nen kurzer tagebucgeintrag geht immer.
i lauf dann jetzt zum auto zurueck und guck mir die burgruinen an.. juuhuuu

aber wenigstens weiss ich jetzt dass fruehling ist. und kein winter mehr.
also i glaub der urlaub war genau das richtige auch wenns mit planung bisher echt quasi alles sehr holprig wat.
so verplant hab ichs bisher noch nie. aber andererseits bin i so spontan auch noch nie abgehauen.
i hoff es klappen wenigstens morgen noch die kalterer klettersteige. aber wenns wetter schlecht ist kann i mir stattgessen auch meran anguckrn.
und hey, ich komme wieder.
das groedner joch guck i mir definitiv noch an.
oder i bleib bis do und mach das groedner joch am do. andererseits hab i da ja ein tinderdate, aber vll kann i das auch unauffaellig auf sa/so umplanen...

DIENSTAG4

ohhh! jetzt hab i den perfekten aussichtspunkt gefunden, man sieht hier direkt auf bozen und die weinberge. es ist absolut gar nichts los. der rueckweg wird ca ne stunde dauern, also kann i hier noch etwas herumsitzen.
man hoert unten einen sehr lauten fluss und ab und ab motorradfahrer aber sonst ist es top ruhig ubd sehr idyllisch.
i hab jetzt restlos allen geantwortet.
mein favourit ist der suesse informatiker.
mann i hoff i verlieb mich nicht schon vor dem treffen. wie konnte das nur passieren?
i steh voll auf ihn, dabei hab ich ihn noch nie gesehen!
hey nur weil ich idiotin an sein laecheln rangezoomt habe. hahahahaha
wieso passierr mir sowas?
vll bin i aber auch nur grad ueberschwanglich.
mann.
wahrscheinlich bin i bei unserem treffen dann mega nervoes.
er ist so suess.
er ist so umwerfend.
ohhhh...
i les jetzt!
vll hab ich auch noch was zu essen im rucksack, kekse hab i noch, aber chips glaub ich nicht mehr, aber i kann aucg noch die lachgummis aufessen damit i noch mehr aufdrehe hier ahahaha.
nein.
was ist nur los mit mir?
i bin bescheuert.
i fuehl mich seltsam aufgedreht und tanzend, hatte aucg beim autofahreb irgendwie darueber nachgedacht wie es waere jetzt zu tanzen zu dem lied das gerade lief betrubken.
aber nein.
es ist egal.
hey i bin lieber draussen in der natur.
ohh mann ist das schoen hier. ist das unglaublich hier. die weinberge sind so idyllisch immer.
i weiss dass i hier nochmal hin muss.

DIENSTAG5

i sitz immer noch hier an der schoenen stelle. hab vorhin gelesen. es ist echt knallheiss.
ne stunde koennt i noch bleiben, dann besser zurueck.
vll mach i heut abend nen zwischenstopp in kaltern und hoff i find nen laden mit fleisch. i hab voll den hunger auf fleisch.
ja.
i ess ja nur kekse gestern und heute.
i haett trockenfleisch oder salami sticks mitnehmen sollen. wieso hab i das nicht getan?
oder i hol mir einfach noch mal do nen leckeren doener auch wenn der mann sich dann wundert warum i nach nur einem tag pause schon wieder ankomme. nein. i sollt nicht denken was die anderen denken. wenn i lust auf doener hab hol i mir einen!
jaaaaa
ohhh heute abend doener yippie yeah
mir ist knallheiss
i trink gleich was und les dann weiter.
ohh liebe tinder maenner !
wer wird wohl der richtige sein, i hoff er ist unter euch und i hoff es ist der suesse informatiker!

DIENSTA6

so bin wieder aufm rueckweg zum auto jetzt. hab vorhin nen super spannenden artikel ueber vulkane gelesen. also i hab spektrum der wissenschaft dabei ein heft, nehm i immer eins zum wandern mit in der hoffnung einen schoenen platz zum lesen zu finden.
jetzt hab i umso mehr lust auf den vesuv!
und auf island vll auch, aber das schaff i dieses jahr nicht.
ohh ein bisschen hab ich angst dass i meine tinder maenner verprellt hab und sie es alle etwas komisch finden, dass i allein weg bin. und besonders, dass i ja ab dem 17.5. schon wieder allein weg bin in spanien dann.
voll der witz. *beep* mach i jetzt quasi dasselbe mit den maennern was a mit mir gemacht hat: schoen dates machen und dann erst mal allein in urlaub fahren. hahaha. aber bei mir ists eigtl nur ne woche! bei ihm waren es jedes mal gleich vier.
dieser mann kann mir so egal sein. das warten auf ihn hat sich von anfang an nicht gelohnt. aber i glaub i war einfag selbst sehr froh dass es nicht zu scynell losging und i zeit hatte. fuer mich.

naja.
jetzt hol i mir meinen doener!
muss noch zum auto zuruecklaufen, es ist jetzy auch 17 uhr also passt. gegen 20 uhr bin i spaetestens wieder beim zelt, dann duschen, schlafen, mails checken....
heute war ein total toller tag, i bin wirklich glueckloch mit allem was i heute gemacht habe.

wuuuuhuuu. soo, i bin wieder zurück im zelt. hab doch keinen döner geholt, weil i aufm rückweg ja durch bozen gefahren bin und dort dann einen supermarkt gefunden habe. dort gab es auch salami stticks. bzw tiroler berg stangerl hießen die dort, schmecken aber sehr lecker.
dann hab i zwei davon gefressen und bin duschen gegangen. hier bin i wieder und jetzt beginnt der gemütliche teil
i hab beim Spar in Bozen auch Chips mit Zitrone Geschmack geefunden und esse davon jetzt ne tüte, das schmeckt sehr lecker, könnt glatt meine neue lieblingssorte werden. i hätt nie gedach, dass das so gut passt .. ohhh.. i hoff i find die in traunreut ebenfalls, aber eigtl steht auf der packung schon drauf, dass es die nur bei spar gibt. pech. vll nur in bozen, aber iwann fahr i nochmal hierher und kaufe wieder zitronenchips. hahaha

DIENSTAG8

i hab grad nen sehr interessanten artikel ueber evolution gelesen. wo biologen 12 bakterienstaemme quasi ueber jahre hinweg unter den genau gleichen bedingungen getestet haben und dann zufaellig trotzdem abweichungen entstanden sind. wegen mutationen.
die frage in dem artikel war ob sich die ganze evolution noch einmal genauso entwickeln wuerde wie bisher.
i hab mir ne aehnliche frage auch selbst schon mal gestellt, aber nur in bezug auf deb menschen. weil i an den butterfly effect glaube.
i hab mich gefragt, ob wir nochmal genauso werden wuerden. ob wir nochmal die selben dinge entwickeln wuerden, die selbe technik entwickeln wuerden.
dieselben wissenschafylichen erkenntnisse finden wuerden. oder ob wir uns ein komplett anderes modell erdchaffen wuerden, das die welt ebenfalls erklaert - nur anders.
i hab die frage damals meinem ersten oder zweiten ex gestellt und er meinte, ja es wuerde sich alles wiederholen und er hat mich sogar ein bisschen als dumm hingestellt, als waere das doch eh klar und meine ernstgemeinte frage unsinn.
durch diesen artilel jetzt denk ich, i kann meiner frage eigtl weiter nachgehen.
kleine entscheidungen haben riesige bedeutungen, das weiss jeder depp. aber wie gross? kommg man am ende dennoch am selben punkt an?
am ende sterben wir eh alle. egal mit wem an unserer seite.
irgendwie haben wir schon einen starken willen und oft gestelten wir unser leben doch so wie wir es moechten. aber.. was ist mit all den kleinen einfluessen die immer staerker werden?
manche menschen finden ihre bestimmung, andere nichy.
ohne informatik und bergsport haett i mir vll schon die kugel gegeben! oft fuehlt sich mein leben nach gratwanderung an und als waer ich nur grad so mit viel glueck bei den gluecklichen und als waeren leute mit meinem charakter normal viel tiefer unten wie ich. das hab i schon sooft gedacht!
hey irgendwie will ich das experiment mit den 12 bakterienstaemmen am computer simulieren!
und dann auf menschliche entscheidungen versuchen abzuwandeln.
mir gehts nicht um evolution, eher darum wie wir fertig gebracht haben, ploetzlich nicht mehr in hoehlen zu wohnen oder computer zu bauen... hey wir haetten uns genauso gut wie katzen in die sonne legen koennen tag fuer tag und einfach ein schoenes leben bauen koennen, stattdessen wollen wir mehr mehr mehr, woher kommt das und haette es auch anders kommen koennen?
nein mich interessiert das. mich interessiert alles!
i muss mir zu diesem artikel noch ein paar nottizen machen damit ichs nicht wieder vergesse.
es klingt vll seltsam, aber fuer mich fuehlt es sich an als waere es der schluessel zu was ganz ganz grossem ._.

mir ist ausserdem noch ne buchidee gekommen wie ich den vulkan artikel gelesen habe, die muss i auch noch in meinem notizblock fethalten.
glaub heute war ein produktiber tag, hab viele ideen und neue motivation erhalten!

DIENSTAG9

oaahhh
grad hat mir der andere informatiker noch die restantwort auf meine nachricht von heute nachmittag gegeben. er hatte darauf schon direkt am nachmittag kurz geantwortet.
i bin echt gespannt auf ihn. irgendwie schreibt er ploetzloch nur nochnso kurze nachrichteb, letzte woche hat er immer total lang geschrieben. aber irgendwie ist er immer noch mein favourit. der andere ist fuer mich etwas uninteressanter geworden, obwohl i mich am do jetzt trotzdem mit ihm treffe aber naja.. kann auch sein dass es mit niemandem was wird. und i nach spanien nochmal von vorn anfangen muss mit neuen maennern.
egal.
naja.
i hab die idee gerade notiert.
allso mit der evokution.
mhh.
bald gehts aucg wieder ins bett.
sobalds dunkel ist putz i mir die zaehne vermutlich in 30 min.
jetzt woas i net wos i no duan soll.
ausser an iwelxhe tinder maenner denken und mich dummerweise halb verlieben, vll aus langweile auch nur. wer weiss.

lieber o,
wer bist du? bist du so suess wie ich denke?
bald treffen wir uns.
halten wir uns auch bald im arm? ja ohja.
bist du der richtige? i glaub extrovertiert bist du zumindest schon mal nicht. aber bist du auch ein bisschen tiefgruendig? greifst du auch nach den sternen?oder bist du nur so einnganz normaler typ mit 0815 etc...?ohh lieber o, bitte sei der richtige!
lieber lieber o!
du siehst zumindest schon mal sehr guad aus. hahahahaha.
i hoff der rest stimmt auch und irgendwie ist allea an dir bisher so suess gewesen!
i will dich kennenlernen
und hoff so sehr es passt!

DIENSTAG10

i hab auch grad dem stuttgarter gesagt dass er mir zu weit weg wohnt und ich ihn nicht treffen moechte am we.
badabam dadam.
war doch nicht so schwer.
und dem suessen o hab ich auch wieder geantwortet und a guade nachr gewuenscht ohhhh lieber o!
der f schreibt mir grad auch wieder. aber was?
naja. i hab grad geguckt, ob i am do oder fr wandern gehen mag.
also i wart mal was mein freitagsdate mir noch schreibt, aber irgendwie wirkt er nicht so, als wuerde er in die engere auswahl fuer mich passen, also sag i vll dem freitagsdate ab und geh dafuer mit dem f wandern. wuuuhuuuu....

ohh grad hat mir der aus der fb gruppe (=freitagsdate) geantwortet und geschrieben dass er erdt 28 jahre alt ist.. damit fliegt er fuer mich eigtl raus weil i ja schon 29 bin und ein juengerer geht fuer mich eigtl nicht, aber vll spinn ich auch. hey wir wollen ja nur zusammen klettern!
aber wenn i ihm absag kann i dafuer was mit f machen!
am wichtigsten ist aber eigtl eh der o!
ohhhh
neiiinnnnn
wahrscheinlich wird das date sehr seltsam, weil i mich schon so in eine idiotische verliebtheit hineinsteiger obwohl ich ihn nicht mal kenne!
sowas dummes hab i noch nie gemacht. noch absolut NIE! hahahahaha

MITTWOCH1
ooohhhh diese augen machen mich verrueckt! wieso hat er nur so tolle augen?
i lieg noch im zelt. es ist ca 9 uhr.
es regnet nicht.
heute muss i wieder heimfahren.
mal sehen ob es klappt mit den klettersteigen. juuhuuu.
i muss mir nochmal seine augen ansehen!
mann ist das bloed. verliebt zu sein in ein foto mit ein paar nachrichten drumrum. wuuhuuu

MITTWOCH2
wuuhuu. i bin den mendelpass jetzt mit dem auto hochgefahren und versuche nun zum dritten mal quasi, einen klettersteig zu laufen. heute bin ich aufm richigen weg und es ist gut beschildert. aber Ar.. es lag auch schon ein bisschen schnee herum, aber nicht viel.
heute ist der einzig mögliche hinderungsgrund das wetter.
unten bei bozen hätte es noch ne riesige burg gegeben, die i alternativ hätte anschauen können. da wäre vermutlich wärmer gewesen. aber hey. noch ein bisschen sport.
morgen hab ich mein tinder date und am freitag seh ich f wieder, mit dem ich mein date ja schon letzte woche hatte. voraussichtlich am sa lern i den suessen o kennen, auf den ich von den fotos etc her schon ein bisschen stehe! und am sonntag haue ich mich zur entspannung dann in die sauna, weil das viele lluftmatratzenschlfen und männer treffen und rucksack schleppen ist echt anstrengend.
ehrlich gesagt glaub ich, ich fahr im juni nochmal nach südtirol.
weil es war wunderschön. und nicht teuer.
also maut 15 euro, zeltplatz 50 euro.
i weiß jetzt auch, wo es gute supermärkte gibt und man günstig die verpflegung besorgen kann. und kenn den guten dönerladen. Ist irgendwie ein schönes gefühl, wiederkehrorte zu finden. so wie den zeltpatz bei colmar und jetzt auch diesen hier am kalterer see.
hey iwann werd i schon mal wieder drei bis vier tage zeit finden, länger muss es ja gar nicht sein! i hob mir denkt, i fahr hier vll ende juni nochmal hin, dann kann ich auch zum grödner joch nochmal, ohne dass es dann so kalt ist.
und nen abstecher nach trento könnt i auch machen und die schöne große burg bei bozen muss i noch ansehen! und wer weiß, was mir sonst noch einfällt. i kann meine luma mit nehmen und am see baden.
brr, heute ist echt kalt, viel zu kalt um sich das vorzustelen! aber i bin ja auch oben am mendelpass. heute werd ich daher auch nicht braun, weil ich lange hosen anhab, und meine regenjacke drüber, damit es wärmer ist.
ohhhh! grad jetzt wo ich in urlaubsstimmung komm, muss i leider wieder heim! hahaha i weiß noch, wie kaput ich am zweiten tag war und wie sehr ich da das programmieren vermisst hab, aber gestern schon hab ich so nen mega happy flow, am ersten tag auch und heute auch wieder!
ohhhh!
nur noch kurz was essen, dann gehts weiter! Weil so richtig warm ist es nicht, dass ich jetzt ewig herumsitzen muss.
i hab auch so ein ekliges getränk gekauft, das leider nicht so gut schmeckt, aber heute ist eh kein so durstiger tag, aber andererseits will ichs auch nicht die ganze zeit spazieren tragen, also trink ich es jetzt... wuuahhh

MITTWOCH3

ohhh!
i bin jetzt am klettersteiglaufen... juuhuu.. also es ist nur ein b klettersteig. zum monte roen hoch. der zustieg dauerte 2.5h um den dreh und der steig selbst nur etwa 1h. es ist alles total zugenebelt hier oben und nur ganz selten blitzt mal ein bisschen aussicht durch.
aber es ist mild geworden. zum klettern hab i jetzt auch die jacke ausgezogen.
hahaha.
irgendwie bin i sehr happy. i sollt aber nicht rumtroedeln, damit i nicht in regen oder dichteren nebel komm, aber aktuell siehts eher aus als wuerde es aufziehen und auch laut wettervorhersagr solls ab 13 uhr immer besser werden, was bisher zutreffend ist. also es ist 13.20uhr und eigtl schon seit 13 uhr permanent am waermer, sonniger werden. also mit sonniger mein ich jetzt dass trotz wolken mal kurz die sonne durch den nebel schimmert. keine wunder oder so.
aber egal. i fress jetzt ne handvoll chips und trink noch nen schluck und dann schau ich, dass ich zuegig auf den gipfel komm und erst spaeter wieder pause mache.

MITTWOCH4

es war ja so schee. also i habs jetzt geschafft, wetter hat gepasst ubd i bin schon wieder am absteigen.
lieg gut in der zeit. werd also vermutlich 17-18 uhr spaetestens am auto sein und dann brauch ich um die 3.5 h nach hause nach traubreut, bzw 4h inklusive mc do ubd sonstwas fuer pausen.
i bin so froh dass i das heute gemacht hab.
meine kondition hat gut gepasst. aber der zustieg war sehr flach obwohl es sehr lang gedauert hat, aber man hatte immer nur ganz leichte steigung und heute war ja auch eher ein bisschen kuehl, also einfache bedingungen.
so. jetzt lauf i zum auto zurueck
juhuuu...
i hoff i schaffs dieses jahr nochmal nach italien

MITTWOCH5

ohh vorbei. i hock grad bei mc do. in innsbruck. da gibts nen mcdo mit panorama aussicht.
und i hab alles leergegessen, so nen clubhouse beefburger und gitterkartoffeln. nur die cola ist noch da, aber die schaff i auch noch.
fuehl mich nicht mehr verliebt aktuell.
sondern eher befreit.
i bin ueber a hinweg.
und hatte allein ne gute zeit.
meine gedanken waren (mit diversen ausnahmen wo ich an meine tinder maenner gedacht habe) immer bei meinen eigenen projekten und bei mit selbst.
i hab niemanden vermisst. nichts bereut.
nie die lust gehabt ihm doch wieder zu schreiben, absolut nichts.
i bin geheilt.
ja.
i freu mich auch aufs programmieren morgen.
wobei ich muss auch ein zwei wamas machrn und vll wieder ein bisschen holz saegen und naja... also FREUEN ist halt auch ein sehr starkes wort.
aber sagen wirs so, i werd morgen schon was schaffen...
juihuuu...so jetzt sauf i meine cola aus damit i weiter komm !

10.05.2018 09:43 • x 1 #746


noidea
DONNERSTAG

Wuuhuu
I bin top ausgeschlafen und irgendwie super entspannt.
Allerdings bin i grad an meinen PC gegangen und hab gesehen, dass in der Arbeit jetzt viel ansteht.
Also Chaos. Dinge, die eigtl nach meinem nächsten Urlaub stattfinden sollten und dann doch jetzt gleich wichtig sind.
Ist für mich aber nicht schlimm.
Nur mit den Dates muss ich sehen, wie ichs dann mache.
Vll lass ich das Date heute sein.
Reduziere das FreitagDate doch auch Nur-Klettern statt Wandern und mache im Endeffekt nur das Date mit O am Samstag in voller Länge .___-
Wuuuhuuuu
Ohh Mann
JETZT werd i mich dann gleich mal an die Arbeit machen.
Also Kundenprojekt.
Wetter ist super.
Muss davor aber noch mich fertig machen und ne Wama starten. Denn ich hab heute wegen dem ganzen Klettersteig-Camping-Etc-Dings ein bisschen länger geschlafen wie sonst, bis 10 Uhr. Aber dafür bin i jetzt voll einsatzbereit, keine Nachwirkungen mehr
Ohhh aber meine WHG ist irgendwie sehr unordentlich geworden.

Am Nachmittag wollt i mich auch noch auf den Balkon legen und an dem Buch weiterlesen.
Ohh Mann.... irgendwie hab ich gar keine Lust mehr auf das Date heute Abend, würd lieber mal wieder richtig ausgiebig programmieren, etc... vll sag ich ihm, dass es mir etwas zu viel heute ist und ob wir lieber ein andermal machen .....
Mhhhh... oder ich machs einfach.... Mal sehen...... ist ja erst am Abend, um 19 Uhr, also i hab davor schon noch viel Zeit für meinen Kram...

10.05.2018 09:51 • x 1 #747


noidea
Uff! Mittagspause! Bin doch etwas kaputt, aber hab vom Kunden zum Glück viel Arbeit, wo man nicht so viel denken muss, wie beim Programmieren. Zusätzlich muss i ja auch noch an meinem Buch weiter lesen... im Hintergrund läuft noch die Wama.
Bald muss ich sie hochholen und die nächste LAdung waschen.
Ohhh, jetzt bin i sehr müde.
Hab das Date heute Abend abgesagt bzw verschoben.
Und hab heute dann wirklich mal meine Ruhe.
Jetzt mach i kurz Pause und les an meinem Buch, danach arbeite ich an dem Kundenprojekt weiter (also das Konzeptionierungsprojekt/Textprojekt! Programmieren werde ich heute nicht!).

10.05.2018 12:47 • x 1 #748


noidea
Wuuuhuuu.
Feierabend!
Yeaaahhhh, i bin grad voll happy!

Also Arbeit läuft. Und macht Spaß. Hab gut was geschafft, obwohl i heute doch eher nur so mäßig fit war, jetzt fühl i mich energiedurchströmt und zufrieden mit mir

Morgen geh ich mit F wandern!
Und am SA treff i mich mit meinem Favouriten, dem O!
Wir haben grad auch noch geschrieben und einen Klettersteig rausgesucht, den wir am SA dann zusammen machen und grad eben hab i mich getraut ihm noch hinterher zu schreiben, dass i mich freue, ihn bald kennen zu lernen, mit rote-Bäckchen-Smiley dahinter ,_,
I hoff i verschreck ihn damit nicht oder nehme ihm den Jagd-Part vorweg, oder was-weiß-ich.
Hahahahaha. Aber hey: Ich probier mich gerade einfach irgendwie aus. Versuche irgendwas. Und weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist - aber es fühlt sich natürlich an.
I will auch nicht, dass alles wieder so langsam und vage ist wie mit A, von daher sollts nicht schaden, ein bisschen besser Interesse zu signalisieren und es nicht so komisch abdriften zu lassen. Außerdem bin ich ja nicht mehr im Stress. Naja. Gut. Meine WHG sind immer noch übel aus und i muss auch noch Holz sägen für die Küche, aber immerhin HAB ich jetzt ne Küche und Spülmaschine, sowie ein Schlafzimmer xD
Ohhhh myyyy godddd.
Mal sehen, was O mir dazu jetzt schreibt. Ob er sich auch freut, mich bald in echt kennen zu lernen. Oder ob er den Kommentar ignoriert.
Oder ob er es dumm findet, dass ich das schreibe, bevor er es geschrieben hat .____.
Und ob er dann in echt überhaupt mein Typ ist, aber egal. Dafür ist der Klettersteig glaub ich ganz cool.

F gibt sich grad auch voll die Mühe um mich ._.
Also wir gehen morgen ja zusammen wandern.
Aber eigtl will ich glaub ich schon eher O!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
I hoff mir steigt der ganze Mist nicht irgendwann zu Kopf, seit ich im Urlaub war, dreh ich irgendwie voll ab.
Glaub die Trennung von A tut mir mega gut und ist sehr befreiend, mir gibt das die Möglichkeit, noch stärker an mir zu arbeiten und direkt in der Kennenlernphase mehr aus mir rauszukommen.
Denn: Weder A noch ich sind in der Kennenlernphase aus uns rausgekommen! Glaub ich hab da immer voll gegengebremst am Anfang, weil ich selbst einfach weniger Ahnung hatte, wie sowas abläuft und weil ich mit der WHG auch einfach Stress hatte.
Und als i dann bereit war, hatte er keinen Bock mehr auf MEHR (das ist meine aktuelle Interpretation von der Trennung, aber genau wissen werd ich es nie). egal.
JETZT seh ich dann mal! Obs besser geht!
Oder nicht.
Oder wie viele Männer es noch braucht, bis es klappt oder was-weiß-ich . Lustig ist es allemal. irgendwie.

10.05.2018 19:51 • x 1 #749


noidea
Ohhhh, i bin grad noch viel happier als vorhin. Wenn man das überhaupt so sagen kann!
I fühl mich dummerweise auch wieder verliebt, auch wenn das sowas von idiotisch ist. Denn: Ich war noch nie in einen fremden verliebt, den ich noch nie zuvor gesehen habe! Bin ich bescheuert?
Ohh Gott, iwas in mir drin sagt mir, dass die Chance dadurch steigt, dass i mich bei unserem Date blamiere oder mega enttäuscht bin, wenn i mich jetzt schon verliebt habe! Bin ich dumm? Wie dumm! Wie schrecklich dumm! Nur leider kann ich nichts dagegen tun, i bin voll happy, wenn er mir schreibt und find ihn toll, fühl mich irgendwie seltsam vertraut und schreib ihm einfach alles mögliche. Also nicht so viel. Nein, so viel eigtl nicht! Aber irgendwie einfach auf so ne Art, als würden wir uns bereits kennen.
Ohhhh Gott!

I les auch grad an meinem Buch und i glaub, dass das zu einem Großteil für meine super happy Laune verantwortlich ist.
Also es ist sowas von zuckersüß.
Es ist nicht unbedingt gut. Nein, eigtl nicht. Also in der Schule haben wir mal gelernt früher, dass eine Geschichte mehr oder weniger EINEN Höhepunkt braucht. Und da Spannung aufgebaut werden muss.
Meine Geschichte ist halt eher so eine Wellenlinie. Es passiert immer wieder iwas, sie kämpfen immer wieder und dann ist immer sofort danach alles 5 Minuten wieder gut und dann gehts halt wieder los, und alles ist völlig kitschig und dann immer dieses Wechselspiel aus super-happy-alles-guad und dann halt im nächsten Moment wieder Drama!
Hahahahahahahahaha.
Ohhhhh aber es macht mich so glücklich, es zu lesen.
Es gibt mir so viel von dem zurück, was früher mein großer Antrieb war.
Es lässt mich bleiben, wer ich früher war und einfach immer weiter an das Gute glauben.
Es ist so schön, das zu spüren.
Weil wir Menschen sind doch eh zu 50% das, was wir glauben zu sein.
Und nur zu 50% das, was wir aus uns gemacht haben.
Ok, vll stimmen die Prozentzahlen nicht.
Aber in der heutigen Zeit ist es so verdammt einfach, ne Maske aufzusetzen und iwas vorzugeben.
Wenn man ganz fest daran glaubt, kauft der Rest der Welt es einem vermutlich sogar ab.
Ich will keine Maske. Ich will einfach Kind bleiben. Durch und durch und durch.
Und nie diese Hoffnung und Neugierde und diese Naivität verlieren.
Wie in diesem Lied von ZAZ, je veux.
Lalalalalalalalalalalala
Jetzt fallen mir gleich die Augen zu.
Wenn ich keinen Mann abbekomme, träum ich halt und schreib Geschichten.
Nein, iwer ist da immer.
In der heutigen Zeit ist es nicht schwer, wen zu finden, der einen 2-6 Monate lang auf dem Weg begleitet. Schwer ist nur, wen zu finden, der dann auch bleibt.
Wirklich da bleibt. Einen tief kennen lernt und anfängt einen zu sehen wie man ist und diesen Menschen in seinem Leben spüren zu wollen, als Teil.
Ich hab einmal auf diese Art geliebt, wen als Teil von meinem Leben zu sehen.
Alles was danach kam, waren Fremdkörper, fremde Männer mit fremden Schicksalen und fremden Geschichten, man hat aneinander vorbei gelebt. I fand das eigtl auch ganz angenehm.
Mit O hab ich irgendwie alle Hobbys gemeinsam. Und wir wohnen nicht weit auseinander.

Ohhh Mann, vll wird es wieder so wie damals, wo ich ne richtige Beziehung hatte. Und nicht so, wie danach, als nur noch Wolke 4 irgendwie ging.
I spür in mir drin, wie ich immer bereiter werde.
I hab alle Dinge von meinem ersten Ex im Kellerabteil, nichts mehr in der WHG. I denk gar nicht mehr an ihn, vermiss ihn gar nicht mehr, hab seine Stimme vergessen und schon ewig nicht mehr versucht, im Inneren ein Bild von ihm hervorzubeschwören.
I hab losgelassen.
Ich weiß, dass ich losgelassen habe.
Während ich mit A zusammen war.
Und ich weiß, es könnte bald wieder klappen.
Es könnte echt bald wieder klappen.
I fühl mich total rein innerlich.
Hatte auch schon ewig nicht mehr das Gefühl, psychisch krank zu sein. Sondern mag mich selbst. Helfe mir auf, wenn ich falle, würde mich niemals hassen. Nein.
Weil ich das Gute in mir sehe und ich mag es. Ich mag es.
Hey, ich brauch lieber ein bisschen länger als ICH, als dass ich mit ner Maske irgendnen Rotz vorspiele, der sich nicht echt anfühlt.
I bin froh, dass i nicht den einfachen Weg nehme und hey, ich mag die Achterbahn.
I bin dankbar, dass es beruflich jetzt wieder besser läuft, per Zufall.
I bin dankbar für jede zweite Chance, die mir das Schicksal in die Hand gibt, wenn ich die erste Chance vergeigt hab.
Und hey!
Ich bin bereit für neue Missionen.
Für neue Ziele.
Beruflich, privat, etc!
Ja ja ja.

10.05.2018 21:35 • x 1 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag