696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
FREITAG

Wuuuhuuu. Heute war bisher irgendwie ein guter Tag. Hatte Videochat und Abstimmung mit meiner Chefin.
Daher heute schon wieder nicht programmieren können.
Aber hoffentlich heute Abend oder am WE.
Iwann wird Zeit sein.
Um 13 Uhr holt F mich ab zum Wandern.
I wollt davor noch Mittagessen. Eigtl wollt i davor auch noch einkaufen gehen.
Aber i glaub i mach es jetzt danach erst oder erst um 12 Uhr.
irgendwie machen die Projekte grad großen Spaß, sowie die Zusammenarbeit.

11.05.2018 10:58 • x 1 #751


noidea
i hab jetzt grad mein buch zu ende gelesen und bin mega enttäuscht vom ende. ich hatte damals einiges umgestellt und gelöscht, weil da ein paar elemente drin waren, die ich mit 12 halt geschrieben hab und mit 15 als 'ach so tolle lektorin' dann mehr oder weniger gestrichen habe.
dafür macht das ende so kaum sinn, es bleibt alles offen und i könnt echt wahnsinnig werden.
muss die tage dann meinen alten laptop durchforsten. da ich eigtl mit teil 2 angefangen hatte und die alten versionen auch noch gespeichert waren.
ich will es zu ende lesen.
ich will irgendwie ein sinnvolles ende sehen!
hey hier an dieser stelle ist es noch zu früh, dass ich selbst weiter schreibe!

liebes 13 jähriges ich!
ich brauche dich!
ich brauche dich.
i hoff i find deine aufzeichnungen noch, denn an der stelle fühl i mich noch nicht bereit, dein werk fortzuführen
ohhh mann.
wie dumm.
i kann das ende natürlich so umschreiben, dass es quasi ein happy end ist, aber es ist halt alles noch offen, da ich es gekürzt hab an der stelle!
mann mann mann
i hoff i find die fortsetzung noch! aber die ist unfertig, doch da würd ich gern dran weiterschreiben, aber ERST da wo es aufhört und nicht jetzt schon - weil ich genau weiß, das was ich jetzt schreibe kann nie wieder so süß und rein werden wie das, was mein 13-jähriges ich da hingekriegt hat!
awwww...
so.
jetzt muss i mich fertig machen zum berggehen

11.05.2018 12:20 • x 1 #752


A


Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3


noidea
Ich hab die Dateien aufm alten Rechner gefunden und sogar noch viel mehr! Quasi meinen ganzen Ordner mit alten Geschichten, Buchideen etc. Ohhhh!
I freu mich so sehr drauf, das alles dann zu lesen, besonders auf Teil 2 von meiner Geschichte, wo das Ende gefehlt hat!

So.
F ist dann gekommen, als i den Ordner aufm PC grad entdeckt hatte.
Dann sind wir zusammen wandern gegangen und haben uns eigtl top verstanden.
Kondition hat auch gepasst.
Also wir haben beim Bergaufgehen geredet und es war nicht schlimm.
Mal sehen, wie es mit O wird - i schätz es aber so ein, dass es mit O nicht ganz so locker wird.
Also F ist extrem unkompliziert und hat ne sehr lockere und fröhliche Art, ich hab auch ne lockere, unkomplizierte Art - daher hat das wirklich gut gepasst und uns sind nie die Themen ausgegangen. I hab dem jeden Mist erzählen können, ohne dass es mir peinlich war. Und er hat auch viel erzählt.
Es war irgendwie sehr lustig.
Und wir waren aufm Rauschberg, da war ich zum aller ersten Mal.
I muss jetzt nur kurz duschen, dann mach i nen gemütlichen Abend
I bin trotzdem sehr gespannt auf O und hab auch das Gefühl, dass es einfacher wird, sich in einen etwas verschlosseneren Mann zu verlieben wie in einen so lockeren und unbeschwerten, aus ieinem Grund.
Auch wenns dumm ist.
Aber vermutlich treff i mich mit F am Sonntag jetzt trotzdem zum Klettern, haben wir schon halb ausgemacht.
Und mit O treff i mich morgen und dann mal sehen, ob wir uns vor meinem Urlaub nochmal sehen, kommt drauf an, wie es läuft.
So, also duschen, abhängen, der perfekte Plan!
I bin schon voll braun, F hat auch gesagt, dass i schon sehr braun geworden bin in Italien und heute bin i glaub ich sogar noch ein bisschen nachgebräunt.

11.05.2018 19:19 • x 1 #753


noidea
Ohh... i glaub i vermassel es gerade ein bisschen.
also nicht schlimm.
aber heute hab ich sowohl auf o als auch auf f vorhin etwas einsilbig geantwortet.
morgen holt o mich um 8.30 uhr ab.
er hatte mich gefragt, wann wir morgen starten sollen. und i hab vorgeschlagen, dass wir uns um 11 uhr am parkplatz treffen könnten.
dann meinte er, nee lieber etwas früher und wir können auch mit einem auto fahren, weil wir ja nicht weit auseinander wohnen.
also mal wieder typisch für mich, dass ich erst die distanzlösung vorschlage und der andere dann die zusammenhaltlösung gegenvorschlagen muss.
das ist (und das weiß ich) auch eine dieser nachlässigkeiten, weshalb ich männer glaub ich leicht verprelle.
dumm ist nur, dass wir uns nicht kennen.
und i grad beim ersten treffen eigtl gern mit dem auto unabhängig bin, also falls es gar nicht passt von der sympathie oder man komplett auf einem unterschiedlichen niveau ist, also ich zb deutlich langsamer, dann hätt i gern die möglichkeit einfach zu sagen, sorry, tschau, i hau ab.
aber das wird morgen nicht gehen und genau sowas beengt mich ein bisschen.
i hab nur kurz immer geantwortet, irgendwie ein bisschen nachlässig.
er hat dann noch geschrieben, er freut sich und bis morgen. und rotebäckchensmiley.
dasselbe hab i dann noch erwidert.
puuuhhhh.
8.30 uhr.
i seh zu dass i früh schlafen geh, damit i es gebacken bekomm, so früh aufzustehen.

f hat mir auch noch ein paar nette nachrichten geschrieben, aber i hab nur einsilbig geantwortet.
das bei f ist nicht so tragisch. den kenn i ja schon und er weiß ja auch, dass wir heute ne tour zusammen gemacht haben und i hinterher dann vll nicht ewig noch rumschreiben muss..

puuuhhh...

eigtl hab ich voll lust, o kennen zu lernen.
glaub es ist nur so die situation, dass i mich jetzt ein bisschen übersättigt grad fühle und heute das gefühl hab, dass ich jetzt den abend lang einfach meine ruhe will und ja erst heute so viel geredet habe .___-
i hoff, dass o wirklich so süß ist wie ich die ganzen letzten tage dachte!
und dass i mich dann wieder etwas verliebt fühl.
grad im moment denk ihc, mir ist alles etwas zu viel und am liebsten wär ich wieder allein in italien
aber i bin eh bald allein in spanien.
also i werd genug allein sein.
genug zeit für mich haben.

irgendwie bin i froh, wenn i wieder vergeben bin und mich nur noch mit einem mann treffen muss, nicht mit mehreren
es ist alles schon etwas anstrengend, besonders paralleldating.

lieber o!
i hoff das ist nicht schlimm
i hoff wir verstehen uns
i hoff du gibst mich nicht auf
i hoff du bist es
i hoff es
i hoff es
guade nacht, lieber o!

11.05.2018 21:58 • x 1 #754


noidea
SAMSTAG

Ohhh, es war total schön!
Also wir haben uns gut verstanden. Er war total locker und unkompliziert, vermutlich doch eher gesellig und etwas extrovertiert und auf keinen Fall verschlossen.
Aber auch nicht so anstrengend wie 'normale' extrovertierte, sondern irgendwie auf ne Art, wie ich gut damit klar komme.

Der Klettersteige waren super! Wir sind zuerst das Schuastagangl oder so gelaufen, danach noch den Adolari Klettersteig und da mehrfach die Flying Fox gemacht, das war mein erster Flying Fox überhaupt und es war sehr lustig.
Wir hatten nen schönen und sehr unkomplizierten Tag, i fand ihn echt nen angenehmen Kontakt!
Verliebt bin ich aber nicht mehr, aber will ihn definitiv weiter kennen lernen. Glaub er ist mir sympathischer wie F, also F hat etwas sehr selbstbezogenes und dominantes und eigenwilliges an sich, während O so total unkompliziert irgendwie ist, irgendwie total umgänglich. Dass so jemand auf Tinder ist, eigtl sehr merkwürdig. Normal sind da eher Menschen, die auf die ein oder andere Art schon etwas verschlossen sind - dachte ich - bei ihm hatte ich das Gefühl nicht, sondern denk mir, er kommt eigtl super mit Menschen klar und hat eine sehr aufgeschlossene und positive Art.
Ok, aber schon etwas Nerd.
I habs irgendwie gebacken zu bekommen zu erwähnen, dass i meine Seminar Arbeit über Indoor Navigation geschrieben hab und mir danach nen Arduino geholt hab, weil i so begeistert von Robotik war, was JETZT lang her ist inzwischen. Und dann hat er mir sehr viel und sehr detailliert und fachlich über Arduino und bestimme Prozessoren und andere Fachbegriffe erzählt, wo ich auf der Rückfahrt auf der Autofahrt dann gut 20 Mins mal wirklich nichts verstanden hab. Hab dann immer versucht, im richtigen Moment zu lachen oder ohhh coool zu sagen, i glaub er war auch so in seinem Element, dass er es nicht gemerkt hat, dass ich 20 Mins lang nichts verstanden hab hahahaa.
Trotzdem, dadurch, dass er so unkompliziert immer war und selbst so viele Themen angeschnitten hatte und einfach so drauflos erzählt hat, hat mich der Kontakt wirklich gar nicht gestresst. Bei F wars teilweise etwas anders, zwar auch locker, aber etwas anstrengender, da die Themen weniger belanglos waren, sondern halt irgendwie Wertfragen, Selbstdarstellung und persönlichere Dinge.
Also i find O vom Umgang her total entspannt und naja, wahrschienlich würde mir so ein Mann auch mal guttun, i glaub nur nicht, dass i mit ihm zusammen kommen kann, weils bestimmt den Punkt geben wird, wo ich ihm vermutlich zu introvertiert bin. AKTUELL nicht, aber i denk, es wahrscheinlich, dass es iwann halt doch auffällt. Aber wer weiß.
I lieg jetzt aufm Balkon.
Und es war ein total toller Tag, zwei super interessante Klettersteige gemacht. Und der Umgang total locker, i fühl mich nicht angestrengt oder gestresst, sondern eigtl völlig gechillt.
irgendwie sehr schön. I bin glücklich.
Gleich lese ich dann TEil 2 von meinem Buch.
Es ist bereits auf meinem Server.
Vll fahr i noch zu Rewe und hol Eis, hätt voll Bock, aber hab keines da.
Vll fahr i auch erst am Montag zu Rewe, irgendwie will ich lieber aufm Balkon liegen bleiben.... ach ka....
Ja. I glaub i machs erst am Mo! Und bleib jetzt hier liegen!
Wuuuhuuuu

12.05.2018 17:03 • x 1 #755


noidea
i hab jetzt grad den zweiten teil gelesen, der unfertig ist und daher nur wenige seiten lang.
und er ist gut, ein bisschen erwachsener und nicht so 'wellenmäßig' und urkomisch, wie der erste teil.
allerdings hilft mir das nicht, teil 1 abzuschließen. also i dachte, i kann aus teil 2 vll ein ende zusammenkopieren und in teil 1 einfügen, aber die geschichte geht einfach weiter und wird spannender.
daran hab i mich nicht mehr erinnert.

ohhh mann.
das ist so spannend. i leb in mehreren welten.
der einen welt, wo ich mit iwelchen neu kennengelernten männern in die berge fahre, davon träume, mich am felsen zu steigern und 5er am felsen zu klettern und 6er im nachstieg. und noch mehr klettersteige zu machen und endlich wieder gleitschirm zu fliegen!
dann die andere welt, in der mein job endlich wieder läuft und ich viele projekte hab und vermutlich die kohle für den großglockner und marokko zusammen bekommen werde.
dann der anderen welt, wo lauter chaos in meiner whg ist *hust* ok, diese welt ignorieren wir jetzt.
dann gibt es da noch diese unendlich verträumte, naive und süße traumwelt, in der mein buch spielt und wo gut gegen böse kämpft, die magie des guten gegen die magie des bösen.
licht gegen dunkelheit, liebe gegen hass.
grölen gegen singen, lauter so süße lustige klischees, ich hab sie alle bis an die spitze ausgereizt, damals mit 13. wir hatten da in der schule gelernt, dass man nicht immer schreiben soll 'sagte er' sondern eben andere verben benutzen sollte, daher haben die hexen immer gegrölt und geschrien, hingegen die guten gehofft und geflüstert etc, allein DAS ist irgendwie alles schon so unendlich süß, i kann gar nicht beschreiben, was ich fühle, wenn ich diese süße niedliche verträumte geschichte lese.
ist ist für mich das highlight seit langem.
so viel liebe hab i zuletzt gespürt, seit...? ewigkeiten. seit absoluten ewigkeiten.
ohh mann.
i will das buch zu ende bringen, ich will so gern schriftstellerin werden und genau sowas wieder können.
die welt die ich erschaffen hab damals ist so wunderschön.
so unendlich wunderschön.
das schönste was es gibt ist unsere fantasie. unsere träume. unser glaube an das gute, unser wille zu hoffnung und liebe.
es ist das aller schönste auf dieser welt und es kommt von absolut innen, braucht keine physik, keine regeln und keine symmetrie.
es ist einfach da und ich weiß nicht, ob je ein wissenschaftler in der lage sein wird, es zu fassen.
es macht uns menschen zu irgendwie etwas ziemlich coolem hier in unserem dunklen, unendlichen, kalten universum voller realität und logik.
die innere welt, die fantasie, die macht zu träumen und sich dinge auszudenken, die es nicht gibt - nur weils so schön wäre.
wuuuuhuuuuu

i bin zum einschlafen müde.

12.05.2018 21:29 • x 1 #756


noidea
SONNTAG

I bin fleißig am Arbeiten und bekomme heute wies aussieht eine wichtige Sache fertig
Ohh gestern hab i mir das Lied 'Last Unicorn' von America auf Prime Music runtergeladen.
I hab den Film früher immer voll geliebt. Und will mich ein bisschen versuchen wieder in diese Welt zu versetzen, in der ich früher gelebt habe, damit ich wieder so schreiben kann wie früher ._. Vll guck ich mir den Film noch an, bevor i nach Spanien fahre.
Weiß aber nicht, obs hilft.
WAS ich jedenfalls weiß ist, dass ich in gewisser Weise noch genau die selbe Weltsicht hab wie damals als Mädchen. Die selbe Überzeugung mit der selben Intensität.
I hab mich innerlich nicht verändert, nur von den Umständen.
Natürlich hab ich mir ne gewisse Härte drüber trainiert, aber es scheint nicht echt zu sein, sondern nur eine Schutzwand aus Scham oder Höflichkeitsregeln uä. Unter der Schutzwand liegt noch die selbe Seele wie immer. Mit der selben Neugierde und dem selben Antrieb, wenn ich ehrlich bin - und all das 'Wissen', all die Manipulationen von anderen und Anpassungen an die Allgemeinheit ausblende, dann spür ich es noch.
Ich spüre die Verbindung zu meinem früheren ICH 1:1, wenn ich meine alten Geschichten lese und das ist irgendwie voll krass --- dass ich mich damit noch so identifizieren kann, irgendwie --- tief in mir drin.
Weiß aber nicht, ob es gut ist.
Ich meine, jetzt bin ich in den letzten 3 Jahren nach der Trennung von meinem 1. Ex mühsam erwachsen geworden, nur um JETZT plötzlich wieder Kind werden zu wollen?
Irgendwie spinn ich wohl ein bisschen, aber ich probiere es jetzt.

13.05.2018 10:36 • x 1 #757


noidea
Wuaahh! O hat mich grad gefragt, ob wir heute zusammen in der Halle klettern wollen!
ALLERDINGS hab ich heute ja schon was mit F ausgemacht!
Und i finds auch schwierig, dieselbe Person zwei Tage hintereinander zu treffen, das ist der Unterschied zwischen introvertierten und extrovertierten ._.
I bin mir sicher, er schreibt mich bald ab.
I mach ihm jetzt trotzdem mal den morgen/übermorgen-Gegenvorschlag, aber denk mir, vll reagiert er nach und nach ähnlich wie A, dass er mich einfach reduziert und mich aufgibt. Aber hey, es geht hier erst ums zweite Treffen! Da nimmt man es sich glaub ich noch nicht übel, wenn der andere NEIN sagt, hingegen wenn man sich länger kennt schon eher.... puuuhhhh....
Also i glaub zwei Tage hintereinander wäre mir echt etwas zu viel, oder soll ich F abwürgen um doch mit O klettern zu gehen? Aber i glaub, mir ist das etwas zu viel so kurz hintereinander.

13.05.2018 12:11 • x 1 #758


noidea
i bin jetzt morgen abend mit o verabredet und heute bleibt es bei dem treffen mit f.
alles super
jetzt erst mal mittagspause, dann weiter arbeiten

13.05.2018 12:33 • x 1 #759


noidea
MONTAG

Ohh! Das Treffen gestern lief super! Eigtl ist damit F für mich auch wieder im Rennen ._.
Also wir waren klettern. Ich war nicht übermäßig fit ehrlich gesagt... echt saudumm.... bestimmt ist daran diese eine Woche Schuld, wo ich direkt nach der Trennung mit A quasi nichts gegessen habe Echt widerlich, wie schnell es einem die Muskeln abzieht!
Aber Spaß gemacht hat das Klettern trotzdem, i hab aber keine 7 geschafft, nur eine 7-, danach hab i schon bei 5ern und 6ern im Überhang gejammert.
F kannte irgendwie alle Leute in der Kletterhalle, dadurch wars irgendwie sehr lustig und ausgelassen. Er steigt selbst auch 7er und 7+ und Überhang.
Nachm Klettern sind wir noch zu ihm und haben gekocht und uns ganz gut unterhalten, viel gelacht, es war ein schönes Treffen.

JETZT arbeite ich gerade.
Treffen mit O heute Abend steht trotzdem, wir gehen auch klettern.
Zum Glück gehen F und O immer in unterschiedlichen Hallen klettern, sodass mein Doppeldating nicht auffallen wird, aber i denk mir, lang pack ich das nicht mehr, parallel mit zwei Männern - aber aktuell kann i mich noch kein bisschen entscheiden, da beide einfach komplett anders sind wie die Männer, die ich davor gedatet habe.
Eben locker und unbeschwert, gesellig und kameradschaftlich.
Sowas hatte ich bisher noch nicht, i war immer eher mit tendentiell selbstbezogenen und verschlossenen Männern zusammen, die eher introvertiert waren.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich für 'normale' Männer überhaupt in Frage komm, weil i selbst ja auch eher introvertiert bin - nur halt ohne diese Verschlossenheit... ka...
Es ist schwer einzuschätzen.
Nachm Urlaub treff ich glaub ich EINMAL noch beide und leg mich dann fest - esseidenn einer der beiden kommt mir zuvor und entscheidet sich eh gegen mich.
I will mir keine Hoffnung machen, weils passieren kann, dass i mich nicht verlieben kann oder es kumpelhaft wird oder die Männer nach 2-3 Treffen ihr Interesse verlieren oder was-weiß-ich.
Hey, alles ist so neu!

JETZT wart i grad auf nen Videochat, der eigtl um 10.30 Uhr starten sollte, aber meine Chefin und der andere Mitarbeiter von denen sind noch in einem anderen Call.

14.05.2018 11:00 • x 1 #760


noidea
So. Der Videochat ist gerade vorbei.
Lief gut.

Ohh Mann.
irgendwie hab ich heute in der Früh auf FB gesehen, dass mir plötzlich A als Freund vorgeschlagen wird.
Was voll der Witz ist. Denn während wir ein halbes Jahr zusammen waren, habe ich versucht, ihn auf FB zu finden und konnte ihn absolut nicht finden. I hab immer mal wieder geschaut, vll alle zwei Monate!
Und NICHTS. Absolut nichts. Unter seinem echten Namen und allen möglichen Nicknamen und Zweitnamen und was-weiß-ich.
Und jetzt wird er mir plötzlich vorgeschlagen.
Das war in der Früh und seit dem Zeitpunkt hab i schon gemerkt, dass ich ein flaues Gefühl in mir hatte, keine Ahnung warum.
Heute um 11 Uhr hat er mir -nach ner Kontaktpause von 2 Wochen oder so! - dann auch geschrieben, lustigerweise per SMS, sodass i seine NR wieder hab und nicht wie während der Trennung nur per Mail.
In seinen paar Zeilen steht natürlich nur drin, dass er es jetzt endlich gebacken bekommen hat, mir das Paket zuzuschicken, das er eigtl vor ner Woche oder zwei schon hätte losschicken sollen, mit meinem GuideBook und ob i den Kurs wirklich mach und allein hinfahre, wenn nicht könnten wir angeblich iwelche Airport Fees zurück bekommen.
In der Nachricht steckt so ne Härte und so ne Wut zwischen den Zeilen, wie ich sie für ihn eigtl nicht mehr hatte.
I bin auch ne andere Sorte Mensch, eher emotional und nicht so sachlich und diplomatisch, immer alles so 'hart' zu formulieren, sondern eher familiär.
An sowas merk ich nochmal, mit was für einem idiotischen Menschen ich da versucht hab, zusammen zu sein.
Mr Wichtig.
Mr Superschlau.
Oder dafür hält er sich, aber versteht in Wahrheit gar nichts.

Also i hab die SMS zum Glück erst nachm Videochat gelesen und dieses flaue Gefühl, das i schon durch den Vorschlag auf FB hatte, hat sich dadurch bestärkt.
Jetzt sitz i hier. I werd ihm darauf nicht antworten. Sondern warten, bis das Guide Book angekommen ist und dann vll DANKE schreiben. Mit zwei Sätzen maximal.
Wobei, so ein Schnösel, der sich selbst im Leben noch weder bedankt noch entschuldigt hat, verdient sich so viel Wärme eigtl nicht.
Sondern nur geballte Sachlichkeit, wie 'es ist nun angekommen'. Ohne Danke. Er ist wirklich ein dummes Ar., aber vermutlich werd ich schon ne ganz normale Nachricht schreiben und jetzt wo er mir netterweise seine NR wieder gegeben hat, kann ich ihn dann endlich auch im Whatsapp blockieren.
Wobei i noch überlegen muss, obs besser ist, ihn wieder zu löschen, oder lieber auf Whatsapp zu blockieren, dann kann ich aber per 'Blockierte Kontakte anzeigen' jederzeit wieder seine Nummer aufrufen. Wobei ich ja eigtl über ihn hinweg bin!
Mann, nur irgendwie hab ich dieses dumme flaue Gefühl jetzt in mir drin und würd ihm am liebsten an die Gurgel hüpfen und wenigstens einen einzigen menschlichen Satz aus ihm rausschütteln, wo nicht nur spießig oder besserwisserisch formulierter Müll drin steht, sondern irgend eine Art von Leben oder Emotion. Aber dazu ist Mr Wichtig viel zu feige.
Hey, i glaub i werd A jetzt degradieren nach Mr Wichtig, aber vll beruhige i mich auch wieder.
Es ist ja eigtl nicht gut, wenn man sich aufregt.
Nein.
Nur irgendwie hat mir die Mail nur nochmal gezeigt, wie sehr er seinen Ar. offen hat.

14.05.2018 12:07 • x 1 #761


noidea
Das gibt mir grad die Idee, dass i O und F noch nach ihren Sternzeichen fragen muss. Und wenn einer von beiden WAAGE ist, nehm ich den anderen.
Haaahaaahaaahaaa
Nein, i sollt mich nicht zu weit ausm Fenster rauslehnen.
Mann, wieso treibt mich diese saudumme Nachricht so in den Wahnsinn! Vll weil er nicht mal Hi Vorname oder so geschrieben hat, sondern nur dass er das Paket geschickt hat plus NACHVERFOLGUNGSNUMMER und dass es bis Donnerstag bei mir sein wird und dass i ihm sagen soll, ob i den Flug nehm oder nicht, weil wir dann Airport Fees zurück bekommen könnten und otherwise, just enjoy lalala, alles so ganz dumm formuliert, mit so ner stechenden Wut drin irgendwie, natürlich auch auf Englisch - i frag mich halt warum. Das sind vll 10 Zeilen, die nicht mal schwierig vom Wortschatz sind, er hätte das auch auf Deutsch schreiben können, aber hey: Er ist halt Mr Wichtig. Mr Superschlau. Mr Whatsoever. Mr Noone. Mr Super Feigling.
Er ist ... arrrgggggghhhhhhh..... und i reg mich auf, i bin so blöd.
I muss das abschalten, einfach abschalten. Einfach vergessen. Einfach an was anderes denken, wie zb, i mach jetzt Mittagspause!
Juuhuuu
Und treff mich heute Abend mit O!
I muss auch O noch schreiben!
Ja, i muss mich ablenken und darf mich von dieser dummen Nachricht nicht so annerven lassen.

14.05.2018 12:18 • x 1 #762


noidea
i geh jetzt duschen. hol mir danach zeugs vom rewe ausm frischeregal und neues mikrowellenpopcorn und neue schokolade und neues mikrowellenessen auf vorrat und wichtig: EIS ! eis...

ohh mann, ne stunde war i jetzt völlig paralysiert wegen der nachricht.

i hör mir jetzt das doofe lied an, 'last unicorn' und hoffe, dass das gute, verträumte stärker sein wird und mich aus dem negativsog herausziehen kann....

Look and see her how she sparkles, it's the last unicorn: I M ALIVE, I M ALIIIIVE !
lalalalala

14.05.2018 12:35 • x 1 #763


noidea
Uuufffff. I bin so kaputt gerade.
Also das mit A ist mir wieder egal, i bin sofort nach meinem letzten Beitrag los zu den Traun Passagen und hab im Rewe nen Großeinkauf hingelegt mit ganz vielen Sorten Eis und allem, was einem schmecken könnte *hust*.
Leider hab i keine Zitronenchips gefunden. Aber Süßkartoffelchips und generell Gemüsechips, aber die kenn ich schon. Und mag ich gerne.
Sonst... naja...
Dahoam hab i dann noch mein neues Programm zu Ende gebracht, also das für die Projektverwaltung und es dann auch gleich getestet, indem ich alle verbliebenen Rechnungen und Angebote für den Kunden daraus generiert hab. Es klappt super.
So macht Organisation fast ein bisschen Spaß.
Hab auch noch für den Kunden gearbeitet und ein bisschen was muss i auch noch machen.
irgendwie hab i trotzdem das Gefühl, etwas nachzuhängen.
So viel zu tun. Und bald in Urlaub.
Die Buchapp kann ich vergessen, schaff ich nicht mehr.
Werd mir mein Buch wohl per Mail zusenden, bzw auf mehrere Mails verteilt, ist zwar umständlich, aber die einzige Möglichkeit, daran vom Handy aus zu arbeiten. Zumindest fällt mir auf die Schnelle nichts gescheiteres ein.
Vorhin hab i Mikrowellen Kaiserschmarrn gegessen und seitdem könnt ich echt wegpennen.
Puuuuhhhhhhh!
I hoff das Treffen mit O wird kein Desaster

14.05.2018 17:00 • x 1 #764


noidea
Ohhhh! Also das Treffen war total schön, wir haben uns super verstanden und es war irgendwie so ausgelassen und vertraut, i hab mich total wohl gefühlt.
Wie kann es nur passieren, dass zwei Menschen so gut harmonieren, schon beim zweiten Treffen?
Also O ist definitiv mein Favourit.
Hahahahaha. Oh my god. Und i fang wieder an, Angst vor seinen Nachrichten zu bekommen. Wir haben vorhin ja noch geschrieben, dass i jetzt dahoam bin und er hat noch geschrieben, dass es sehr schön war und bei jeder Nachricht hatte ich mega Angst sie zu lesen und hab auch komische Formulierungen geantwortet, weil i echt ein bisschen hibbelig bin!
Also ohhh myyy goddd, i glaub, i woas net, aber i glaub, es könnt sein, dass ich ein bisschen verliebt bin, wobei nachm zweiten Treffen ist es total schwer das zu sagen, aber er ist so süß und irgendwie ist es so vertraut mit ihm, wir können zusammen lachen und irgendwie ist er so locker und quatscht mich ganz von selbst zu, ohne dass ich ihn ausfragen muss! Es ist so unkompliziert.
Mit A war eigtl von Anfang an klar, dass das total nicht gepasst hat, naja, es war halt Winter und i wollt net allein sein! Und er hat glaub keine Ansprüche an Frauen, außer dass sie die Fresse halten und sein blödes Alles-Ist-Super-Spiel mitspielen.
Sternzeichen Waage halt. I glaub i brauch O gar nicht fragen, er ist 100% ein anderes Sternzeichen, vll auch Skorpion wie ich oder Krebs wie mein Bruder oder iwas nettes, vll Fische wie meine beste Freundin, er ist einer von den Guten!
Und das sag ich jetzt so nachm zweiten Treffen einfach!
HAhahahahahahahahahahaha
I kann heute auch keinen sinnvollen Gedanken mehr fassen.
Wuuuuaaahhhhh
I bin so aufgedreht und happy.
Das Klettern war toll und O kam mir heute auch irgendwie besonders attraktiv vor und so süß und er hatte so einen schönen Blick und. ! I will ihn weiter kennen lernen.
Und i hoff es wird nicht platonisch, aber es gab heute schon Situationen, wo ich voll gemerkt hab, dass es gut passen würde und er war auch ein bisschen unsicher, aber es waren so diese Momente, wo man sich eigtl in die Augen hätte sehen können und dann BAM, aber i hab mich nicht gescheit getraut! Einmal hab ich ihm versehentlich in die Augen gesehen, aber als er es gemerkt hat, hab i sofort weggeguckt.
Ohh Mann.
Nein, nein, nein, nein, nein
I muss mich jetzt echt etwas bremsen!

14.05.2018 22:54 • x 1 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag