Ohh... i glaub i vermassel es gerade ein bisschen.
also nicht schlimm.
aber heute hab ich sowohl auf o als auch auf f vorhin etwas einsilbig geantwortet.
morgen holt o mich um 8.30 uhr ab.
er hatte mich gefragt, wann wir morgen starten sollen. und i hab vorgeschlagen, dass wir uns um 11 uhr am parkplatz treffen könnten.
dann meinte er, nee lieber etwas früher und wir können auch mit einem auto fahren, weil wir ja nicht weit auseinander wohnen.
>> also mal wieder typisch für mich, dass ich erst die distanzlösung vorschlage und der andere dann die zusammenhaltlösung gegenvorschlagen muss.
das ist (und das weiß ich) auch eine dieser nachlässigkeiten, weshalb ich männer glaub ich leicht verprelle.
dumm ist nur, dass wir uns nicht kennen.
und i grad beim ersten treffen eigtl gern mit dem auto unabhängig bin, also falls es gar nicht passt von der sympathie oder man komplett auf einem unterschiedlichen niveau ist, also ich zb deutlich langsamer, dann hätt i gern die möglichkeit einfach zu sagen, sorry, tschau, i hau ab.
aber das wird morgen nicht gehen und genau sowas beengt mich ein bisschen.
i hab nur kurz immer geantwortet, irgendwie ein bisschen nachlässig.
er hat dann noch geschrieben, er freut sich und bis morgen. und rotebäckchensmiley.
dasselbe hab i dann noch erwidert.
puuuhhhh.
8.30 uhr.
i seh zu dass i früh schlafen geh, damit i es gebacken bekomm, so früh aufzustehen.
f hat mir auch noch ein paar nette nachrichten geschrieben, aber i hab nur einsilbig geantwortet.
das bei f ist nicht so tragisch. den kenn i ja schon und er weiß ja auch, dass wir heute ne tour zusammen gemacht haben und i hinterher dann vll nicht ewig noch rumschreiben muss..
puuuhhh...
eigtl hab ich voll lust, o kennen zu lernen.
glaub es ist nur so die situation, dass i mich jetzt ein bisschen übersättigt grad fühle und heute das gefühl hab, dass ich jetzt den abend lang einfach meine ruhe will und ja erst heute so viel geredet habe .___-
i hoff, dass o wirklich so süß ist wie ich die ganzen letzten tage dachte!
und dass i mich dann wieder etwas verliebt fühl.
grad im moment denk ihc, mir ist alles etwas zu viel und am liebsten wär ich wieder allein in italien
aber i bin eh bald allein in spanien.
also i werd genug allein sein.
genug zeit für mich haben.
irgendwie bin i froh, wenn i wieder vergeben bin und mich nur noch mit einem mann treffen muss, nicht mit mehreren

es ist alles schon etwas anstrengend, besonders paralleldating.
lieber o!
i hoff das ist nicht schlimm
i hoff wir verstehen uns
i hoff du gibst mich nicht auf
i hoff du bist es
i hoff es
i hoff es
guade nacht, lieber o!