696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
Alles super. Hab ne halbe Stunde noch gepennt, dann bin ich wach geworden und hab effizient arbeiten können. Mittags hab i dann Tomatensoße mit Nudeln gemacht, wo in der Tomatensoße lauter gesunde Sachen drin sind wie Pilze, Paprika, Zucchini.
Ja.
Das hab i dann gegessen und weiter gearbeitet
Den Kram für den Kunden hab ich nun durch, nun kann ich mithilfe von dem, was ich für den Kunden gemacht habe, mein eigenes Projekt weiter entwickeln.
Also es ist ja so, dass ich mein eigenes Projekt (das die Arbeitseffizienz erhöhen soll und ne bessere Arbeitsqualität liefern soll, mehr oder weniger eine Art Automatisierungseditor) immer teste, wenn ich was für den Kunden mache.
Hab heute dann nach Usability und Bugs geguckt und könnte da am Nachmittag ein paar Updates machen.
Langsam kommt echt meine Energie zurück.

M hat mir heute auch wieder mehr geschrieben, also hat es wohl was gebracht, dass i ihm das gestern gesagt hab. Also ist er zumindest nicht so kindisch und unreif, dass er absichtlich das Gegenteil tut von dem worum man ihn bittet und i hab auch nur gesagt, i kämpf nicht allein um dich, wenn von dir nichts mehr kommt, dann geb ich auf, weil es lang genug schon einseitig ist und dann soll er lieber Schluss machen. Und er meinte, nein, will er nicht, er verstehts.
Und jetzt BAM.
Schreibt er wieder.
Lieber M, derirgendwieja doch versteht wenn man ihm was sagt und nicht ganz so dumm ist wie manch anderer. Hahaha, was für eine männerfeindliche Formulierung hier mal wieder.

12.10.2018 13:51 • #826


noidea
puuhh grad eben bin i eingepennt. warum bin i nur so extrem geschafft?
puuuhhhhh.
m und ich schreiben heute eigtl ein bisschen ZU viel, hab fast ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil er so oft sich jetzt meldet .___. aber i finds schön trotzdem zu spüren, dass er sich mühe gibt.
lieber lieber lieber lieber m.
i hau mich in die badewanne und mach danach feierabend.
und trink nen smoothie in der badewanne.
mei wieso bin i nur so fertig?
i wünschte, i hätt ein fieberthermometer, dann könnt i rausfinden, ob i fantasiere und jammere oder wirklich schwer krank bin. es wäre sehr interessant xD

12.10.2018 17:42 • #827


A


Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3


noidea
so, jetzt hab i grad tales of symphonia gespielt, das hatte ich vorgestern begonnen. ein bisschen am ölfarbenbild hab i auch weiter gemalt.
heute werde ich den feierabend heilig halten. und nicht mehr arbeiten.
dummerweise woas i grad net, was ich tun soll, aber arbeiten werde ich nicht - für den fall, dass es doch ein burnout war, muss ich die trennung zwischen freizeit und feierabend einhalten.
mir gehts schon wieder besser, aber matt bin i immer noch.
ka, ob es was schlimmes ist, aber i spür schon, dass mein immunsystem mit etwas wohl gekämpft hat.
arrrggggg
es fällt echt schwer, nicht zu arbeiten, während i am laptop sitze.
nein, ich schaue nicht in meine todos.
nein ich gehe nicht auf meinem server.
i woas zwar net was i sonst tun soll.
aber hey.
hey.
hey.

achja.
vorhin hab i auch mit meiner freundin m (ja, die heißt dummerweise auch m!) geschrieben und hab ihr geschrieben, dass i in bad wildbad schon zweimal mit dem m telefoniert hab und wir uns am di wohl wiedersehen.
und sie hat geantwortet, ach dann bist du wohl immer noch nicht von ihm geheilt?

und i hab mir gedacht, nein, aber wenn man sowas echtes tiefes empfindet, sollte man sich vll nicht voreilig davon heilen, sondern es leben. es spüren. es aufsaugen.
und erst, wenn es weg ist, ist alles vorbei, aber aktuell ist da noch was.
lieber m.
lieber m.
lieber m.
i hoff i bin bis di wieder gesund und erkälte mich morgen nicht wieder stärker.

also i wollt morgen auf die cannstatter wasen gehen und glaub auch, ein bisschen spaß tut mir gut und ein bisschen B. ebenso und immerhin bin i dann abgelenkt und muss nicht arbeiten.
hahahahaha.
aber andererseits lieg ich am so dann wohl wieder flach, aber das bin i ja gewohnt.

am mo fahr i dann zu g und muss ihr noch ein paar dinge zurückgeben, die sie in meinem auto liegen gelassen hat nach unserem gemeinsamen urlaub.
und am di seh i dann wohl m wieder, esseidenn, wir vermurksen es wieder. aber nachdem wir uns bei den telefonaten jetzt so nah gekommen sind und schon so viel voneinander wissen, glaub ich es nicht.

iwie bin ich süchtig nach seiner stimme, wieso hat er nur so eine wunderschöne stimme und so eine extrem beruhigende art, wenn er etwas sagt, dass man sich so wohl fühlt?
er hat mich verzaubert, ich hänge voll in seinem bann und wenn er dann auch noch iwas nettes sagt oder diesen bestimmten klang bekommt in seiner stimme oder ich spüre, wie süß er dann doch wieder auf mich zugeht, dann spür ich, dass er niemand gewöhnliches ist.
für mich nicht.
nein.
lieber lieber lieber m.
wieso werd i abends immer nur so anhänglich.

12.10.2018 21:24 • #828


noidea
SAMSTAG

Wuuuhuuu
Heute fühl i mich wieder gesund. Hab super geschlafen und mir gehts guad, so erfrischt und erholt und energiedurchflutet hab i mich ewig nicht mehr gefühlt.
Vermutlich wars ne gute Idee, den Feierabend gestern einzuhalten.
Also i hab ein bisschen Klavier gespielt nach meinem letzten Eintrag.
Und es hat gut getan.
CATS MEMORIES.
Juuhuuu.
Jetzt sind gerade meine Toastbrote hochgekommen und i werd halbwegs gesund frühstücken, klar, sooo gesund ist Toast a wieder net, aber besser wie Schokolade schon. Ja.
Und dann am Nachmittag gibts Radler, auf den Wasen juuhuuu, dann bin i hinterher wieder voll fertig und kann am SO mit gutem Gewissen den ganzen Tag lang wieder herumgammeln.
Und Tales of Symphonia spielen. Hahahahaha.
Aber JETZT werd i erst mal noch ein bisschen arbeiten.
Ja.
Aber nur an meinem eigenen Projekt, da muss i eh mal wieder weiterkommen

13.10.2018 09:33 • #829


noidea
I hatte grad ne relativ coole Idee an meinem Programm und setze das gerade um. Eine andere Sache muss auch noch rein, dann sind die Kernfeatures drin und ich kann das Programm auf einer anderen Ebene weiter entwickeln, also effizienter machen - denn dann kann es das, was dringend nötig ist.
DH, noch 1-2 Wochen muss ich damit verbringen, alle Voraussetzungen zu erfüllen und danach kann ich auf zu neuen Ufern - alles super essentiell.
Die passende Literatur liegt dahoam in Traunreut.
Ja.
Das wird alles super.
OK, ein bisschen komplex alles noch, bis ich das Programm an Kunden geben kann, wird noch bis FEB/MÄRZ dauern - aber es spart mir schon selbst Arbeit und macht alles effizienter.
I spür schon, dass meine Konzentration noch minimal angekratzt ist, weil ich durch den Urlaub und die lange Programmierpause einfach nicht mehr so ganz drin bin.

Das Projekt ist eigtl unendlich cool, aber ich schwöre mir, meine Feierabende einzuhalten und mich nicht mehr so tief reinzubeißen wie im Sommer.
Im Sommer war ich extrem Workaholic. Glaub weil der O im Sommer so geklammert hat, hab ich mich ziemlich auf die Arbeit verbissen, den Feierabend nur eingehalten, wenn er sich mit mir treffen wollte und da dann meistens auf 19.30 Uhr das Treffen gelegt und bis kurz davor programmiert, an den WEs programmiert...
Da war die Projektidee noch ganz neu.
Weiß nicht, ob es wirklich nen Zusammenhang gibt zu der sch. mit O und dass i so krasse Überstunden gemacht hab oder ob ich einfach nur von der neuen Idee so begeistert war und so gehyped durch die zusätzlichen Projekte in der Arbeit, die alle interessant waren.
I werds vll nie erfahren.
Inzwischen läuft es schon etwas träger gerade.
Die Projektidee ist allerdings so vielversprechend, dass ich hoffe ohne Ende, dass i nen Mittelweg find, zwischen dem extremen Fleiß im Sommer und dieser eher Trödelei die letzten Tage vor und nach dem Urlaub.

13.10.2018 10:47 • #830


noidea
ohhh my *beep* i hab meinen alten game gear wiedergefunden, grad hab ich columns gespielt, aber die qualität ist so schlecht, dass mir jetzt wieder ein bisschen übel ist von dem geflimmer.
mei, wieso kann i kein kind mehr sein.
wieso muss ich heute die whg verlassen und radler trinken und im zelt rumhüpfen, am liebsten würd i den ganzen tag lang columns aufm game gear spielen.

alles in mir drin schreit danach, endlich mal wieder ein spiel zu programmieren, ein arcade game.
und zu spielen, neue highscores zu machen, in spielen wie.... hahahahahaha.... mir fallen grad gar keine mehr ein.
geometry wars?
ohh das hab ich aufm ds in bad wildbad und auf der wii und xbox in traunreut
jaa am sonntag spiel ich verkatert geometry wars.
oder i trink nur ganz wenig heute, dann kann ich morgen vll sogar neue highscores machen

muahuahuahua
/wechsel in modus wahnsinnig **** bling bling bling

iwie spinn ich heute echt

13.10.2018 11:57 • #831


noidea
Ohhh. I muss los.
Es war ja so schön. I hab den Dreh jetzt voll raus und hab ewig in Level 9 überlebt.
Nur iwann bin i gegen das Netzteil gekommen und dann hat sich der Gamegear ausgeschaltet und mein Score war weg.
Aber es ist mir ja egal.

I erinner mich an damals, wo ich noch ein Kind war und mit meinem Bruder im Garten immer Gameboy Zelte gebaut hab.
Also wir haben die Sonnenschirme dort aufgestellt und über die Sonnenschirme Decken gehängt.
Meiner Mutter haben wir erzählt, wir bauen Indianerzelte, in Wahrheit haben wir uns dort drin versteckt um ungestört Gameboy spielen zu können.

Haaahaaahaaahaaa
I wui wieder ein Kind sein und nichts anderes tun als Gameboy spielen, mit meinem Bruder im Garten im Gameboy Zelt.
Es war immer so lustig.

Nein, aber alleine Gamegear spielen ist auch lustig.
Man kann den Bildschirm dunkler stellen, hab ich rausgefunden.
Also i kenn mich mit Sega nicht wirklich aus.
Bevorzuge auch Nintendo, wobei MS und GG find iirgendwiecool, besonders die ganzen Arcade Games und natürlich Wonderboy.
Hihihihihihihihihihihihihi

Iwie bin i froh, dass ich mir vorgenommen habe, den Feierabend ab sofort einzuhalten.
I werd dann einfach meinen GG mit nach Traunreut nehmen und ganz viel Columns spielen, i hoff die restlichen Spiele tauchen auch noch auf, ich hatte so ein lustiges Spiel mit einem Pinguin, der Blöcke durch die Gegend schieben muss und noch einiges anderes, woas i nicht mehr.

Wuaaahhh
Wieso kommt alle Energie auf einmal zurück?
Wieso drah i so durch?
Lalalalalalalala

Nah i reiß mich besser zusammen, sonst verpass i noch meinen Zug.

Muss mich noch schminken und wieder in den Erwachsenen Modus wechseln.....

Hahahaaha

Ohh i freu mich auf morgen.
Auf Columns und andere Spiele, Meteos hab ich auch noch aufm DS und noch ziemlich viel mehr .____.
I glaub sogar ieine Arcade Classic Sammlung mit ASTEROIDS *herzi *herzi *herzi

Wasen i komm!
Betrunkener als jetzt könnt i mich nicht fühlen !
Dabei hob i noch nix drunga, nur GG gespielt, das wirkt genauso

13.10.2018 12:55 • #832


noidea
SONNTAG

Ohhhh
Es war ja so lustig. Wir waren zu dritt, ein Kumpel ausm Schwarzwald und der G, der aus der Nähe von Ulm kommt und auf den i sogar mal stand, bevor i mit dem (anderen) Ulmer Typen dann zusammen gekommen bin. Bin mit G dann trotzdem befreundet geblieben, weil da nie was lief, wars gefühlsmäßig nicht so schwer und inzwischen sind wir Kumpels und gestern haben wir uns super verstanden.

Also mein Ex Mitbewohner bei dem ich zur Untermiete in Stuttgart gewohnt hab, als i meine Bachelor Arbeit in Stuttgart geschrieben hab, wollt auch kommen.
Nur dann war ihm zu viel los und er ist gleich nach der Begrüßung wieder gegangen, der hatte ja seine Familie (Frau und zwei Kinder .__.) mit dabei.. Hahahaa. Das ist schon ne etwas andere Welt.

Dann bin i mit den anderen beiden Kumpels weiter und wir haben uns betrunken mit insgesamt 1.5l Radler (ich), das ist nicht soo viel, wollt nicht riskieren, wieder mega matt zu sein.
Aberirgendwiehat es trotzdem sehr gut gewirkt.

Wir sind auch das heftigste Fahrgeschäft gefahren, das i je gefahren bin. TRANSFORMERS, das dreht sich mehrfach direkt aufm Kopf und ist schon ordentlich. I hab das dann gefilmt bevor wirs gefahren sind aber da wir dicht waren, haben wir die ganze Zeit ins Video reingequatscht. Es ist sehr lustig.
I hab dann auch ewig gebraucht um mich zu überwinden, dann bin ichs aber doch gefahren und es war lustig.
Danach waren wir noch kurz im Zelt drin.
Ich liebe die Wasen!
Fast mehr wie die Wiesn.

I hoff M trifft sich am Di jetzt trotzdem mit mir, i hab ihm nur geschrieben, 'war in Stuttgart/bin in Stuttgart/warten auf den Zug', wenn er mich gefragt hat, was i grad mach.
Ja.
Weil er schon auf die Wiesn so blöd reagiert hat.
Aber er hat dann trotzdem gefragt, ob i was mit wem hatte heute, ka wie er darauf kommt.
Achso, er hat gefragt, mit wem i unterwegs bin und i hab geschrieben, mit 2 Kumpels und er hat gefragt: 'und hattest du was mit denen?'
Und i hab mich gewundert. Naja, vermutlich war er selbst etwas betrunken, als er das geschrieben hat, i hoff er ist nicht sauer oder skeptisch oder sonstwas. Im Endeffekt lief auch wirklich nichts, hab niemanden geküsst, etc, nur rumgehupft und Gaudi gemacht, so wie ich das liebe und 1.5l Radler gesoffen.
Hihihi.

Wetter ist toll, vll mach i auch was draußen, wenn i mich am Nachmittag aufraffen kann, fahr i vll sogar bisserl mitm Radl rum. Vll zum Baumwipfelpfad, das ist die Hauptattraktion von Bad wildbad und i habs noch nie gemacht. Oder i fahr in Enzklösterle rum oder guck einfach irgendwie rum, i woas net.
Mal sehen.

I bin froh, dass gestern so ein schöner Tag war.
Doch besser wie nur Columns spielen.

14.10.2018 10:53 • #833


noidea
juuuhuuu i hab grad einen neuen highscore gemacht in geometry wars galaxies aufm ds. yeah yeah yeah.
i hab auch auf amazon geguckt nach gamecontrollern fürs handy, vll kauf ich bald einen und programmiere dann auch arcade games fürs handy, mit speziellem highscoresystem, i hätt voll lust.
wuuuhuuu.
außerdem hat m mir grad geschrieben, klar am di kommst du zu mir, als i nachgefragt hab, ob wir uns bald dann wirklich wieder sehen.
also ist er nicht skeptisch oder findet es seltsam, dass i am sa mit zwei kumpels unterwegs war, in stuttgart .__. aber eigtl ist daran ja auch nichts seltsam.

bald muss i mich aufraffen, wenn i noch auf den sommerberg radeln will.
aber jetzt mach i mir erst mal mittagessen
und dann.
ja dann.
juuhuu.

i bin immer noch aufgedreht, voller energie, bin mir daher jetzt sicher, dass ich wirklich wohl eine leichte erkältung oder krankheit oder immunsystem-angeschlagenheit hatte und darum so fertig war und nicht NUR wegen liebeskummer. aber vermutlich hab ich mir die sch. nur eingefangen, weil ich so wenig gegessen hab und mein körper dadurch geschwächt war.
also ess ich jetzt schön deftig zu mittag uuund stürze mich dann entweder nach draußen oder häng doch noch ein bisschen mit meinen nintendo spielen ab wuuaaahhhaahaahaaa oder i nehm meinen ds mit auf den sommerberg, nein, das würde ich besser nicht riskieren

14.10.2018 12:15 • #834


noidea
I war vorhin wandern und es war sehr schön. I war in Kaltenbronn, aber bin nur kurz gelaufen, ne Stunde glaub ich.
Danach hab i mich in die Badewanne gelegt, womit i jetzt grad fertig geworden bin.
Wuuhuu.
Hab dort auch wieder DS gespielt, aber keine weiteren Highscores in Geometry Wars machen können. Nachher versuch ichs aber noch ein bisschen, aber jetzt muss i erst paar Chips essen als kleine Stärkung und Salami Sticks, hey, egal.
Nein kleiner Scherz, i wollt heute später auch noch 1-2h arbeiten - und am Abend dann vll auch noch ein klein wenig am Ölbild weitermalen. Aufräumen bzw Geschirr der letzten Woche in die Geschirrspülmaschine räumen steht auch noch an, aber vll mach i das auch erst morgen.
I fühl michirgendwietotal rein und entspannt, das Gefühl ist anhaltend. Es begann vor...? Zwei oder drei Tagen.
I glaub der Ausgleich tut mir gut, auch wenn Videogames jetzt nicht der beste Ausgleich sind, aber immer nur Arbeiten und sonst fast nichts tun ist einfach nicht sonderlich gesund für die Angespanntheit und innere Balance.
Naja und mehr als 2h am Tag spiel ich eh nicht, außerdem sind es immer nur kurze Phasen, die meistens 1-2 Wochen dauern und dann entweder auf übelstes Casualniveau absickern oder komplett verschwinden.
Columns reizt mich grad auch schon gar nicht mehr so wirklich, nur Geometry Wars grad schon noch und in Traunreut wollt i vll auch meine XBOX360 auch mal wieder anschließen, für die hatte ich nur drei Spiele, alles Arcade Collections. Und keine normalen anderen Spiele. Hahaha. Aber immerhin. I hab mir die damals eigtl nur geholt weil ich auf das original Geometry Wars gespannt war. Es war mein Lieblingsspiel damals auf der Wii.
Egal.
I spiel jetzt gleich noch ein bisschen .___.
Und genieße den wunderschönen Tag.
Die innere Ruhe und Gelassenheit und dass ich glücklich bin.
Dass i ne schöne Wanderung gemacht hab und eigtl der Tag so läuft, wie es schön ist, ein Mix aus Outdoor/Frische Luft, Entspannung und neue Pläne schmieden (Game programmieren ._. mach i aber erst, wenn i mit dem Programm für die Arbeit etwas weiter bin).

14.10.2018 16:43 • #835


noidea
Lalalalalalala
Omg. Omg.
Nein, ich höre auf zu spinnen.
I reiß mich zusammen.

Also i hab wieder mal eine Erkenntnis gemacht.
Und zwar: Man muss Abwechslung in sein Leben bringen.
Hab vorhin DS gespielt, Geometry Wars ja noch.
DANN grad vor paar Minuten, hat es ein bisschen aufgehört Spaß zu machen, i hab mir kurz überlegt, ob i trotzdem weiter spiel und es mir rauskotze, weil ich keine Lust hatte, mir ein alternatives Beschäftigungsprogramm auszudenken.
UND DAS IST SO OFT SO.
Dass ich eigtl schon merk, dass ich von einer Sache genug hab, aber mir trotzdem die Überdosis gebe, weil ich zu faul bin, mir was anderes einfallen zu lassen?
Aber diesmal tappe ich nicht in die Falle
Nein.
Eine Stunde wollt i eh noch arbeiten.
Und i muss in den Keller laufen und meine WAMA hochholen und hey:
Vll räum ich doch heute schon auf, einfach weil mir grad nichts besseres einfällt.
Zum Ölfarbe malen bin iirgendwieauch zu faul.

Ich hab auch gemerkt, sobald ich in diese Übersättigung gerate, werd ichirgendwieträge.
Und leicht matschig. Dann kostet es Überwindung, was anderes zu tun, weil ich noch in der Übersättigung ein bisschen drin hänge, mit der Energie, die ja quasi etwas vorbei schon ist.
Ich glaub, es ist viel gesünder, wenn man sich Grenzen setzt.
UndirgendwieSTOPP sagt.
Dann bleibt man konstant an Dingen interessiert, anstatt nur phasenweise und hat lauter Hobbies, bei denen man weiß, dass man sie auch morgen noch mag und sich nicht dran übersättigt hat.

Und man übt sich in Selbstdisziplin, aber ich hasse das.
Aber heute mach ich es jetzt trotzdem so.
I hol die Wäsche hoch und räum im selben Atemhauch ein bisschen auf.
Danach arbeite ich und dann...? Ja, dann.
Dann LESE ich vll zur Abwechslung, ich sollte heute nicht noch mehr Nintendo spielen, das war heuteirgendwiene leichte Übersättigung.
Aber ich wollte so sehr .__-

I freu mich echt sehr darauf, wenn i wieder in ner stabilen Beziehung bin mit regelmäßigen Treffen, dann geht vieles davon von alleine, dann hat man automatisch Ausgleich.
Ich glaube, grad Menschen mit suchtempfindlichem ads-ähnlichem Charakter funktionieren als Single überhaupt nicht gut.
Zumindest ich.
Ja.
Zumindest ich.
Hahahahahahahaha.
Aber wer weiß.
Lieber süßer M, vll rettest du mich ja bald schon aus diesem Single-Dilemma und machst aus mir eine vergebene Frau
Und i aus dir einen vergebenen Mann.
Mit regelmäßigem S. und regelmäßigen Zärtlichkeiten wie im-Arm-halten ebenso und viel Liebe und Ausgewogenheit.
Es wäre sehr schön.
Und hey.
I glaub du könntest mir wichtig sein.
Nicht nur, weil das Stabilität bedeuten würde, sondern auch, weil du diese interessanten bunten Muster in deiner Seele hast, diese ganz-besonders-positiven und ganz-besonders-negativen Dinge, diesen Kontrast, dieses seltsame, dieses wunderschöne.
Und diese interessante Art.
Alles.
Lieber lieber lieber M.
Ja.
Am Di nehmen wir uns in den Arm und i hoff wir finden uns bis dahin nicht total schrecklich, wenn wir uns wiedersehen, sondern sind dann noch verliebt.
Oh i hoff wir ätzen uns nicht an, i hoff, wir erkennen uns wieder.
I hab kein Bild von dir, weil du ja keine aktuellen Bilder hattest, i erinner mich 0,000 gar nciht mehr gescheit an dich, nur an deine wunderschöne Stimme. Und deine riesengroßen Hände. Alles andere musst du mir am DI nochmal zeigen und mich ganz fest in deinem Arm halten, jaaa. I hoffs so sehr.

14.10.2018 18:40 • #836


noidea
omg. i habs grad hinbekommen. wäsche hochgeholt, alte wäsche abgehängt, neue wäsche aufgehängt, spülmaschine ausgeräumt und schmutziges geschirr in spülmaschine eingeräumt UND LÄUFT.
wies aussieht hat das alles nur 40 mins gedauert insgesamt, die seit meinem letzten beitrag vergangen sind.

also dauert es eigtl nur 40 mins pro woche, alle wäsche und alles geschirr zu waschen, das man in diesem zeitraum verbraucht.
interessant.
ist ja nicht so schlimm.
i bin stolz, dass ich mich tapfer meiner pflicht gestellt hab.

i hab eine neue erkenntnis gewonnen.
mein problem ist nicht, dass ich nicht 'gut zu mir' bin, sondern dass ich zu wenig selbstdisziplin hab.
also sollt i vermutlich weniger wellness wie sauna etc und jetzt auch noch die lustigen gesichtsmasken und badewannenstunden machen und stattdessen einfach öfter mal aufräumen.
hahahahahahaha

manchmal hasse ich erkenntnisse, echt.
aber nein, i werd das mit den gesichtsmasken und pflegespülungen fürs haar beibehalten, find dasirgendwiecool.
in die sauna natürlich auch wieder gehen, sobald das wetter wieder kälter wird.
und halt trotzdem manchmal, zähneknirschend oder vll sogar mit passablem gefühl aufräumen.

so.
genug geschrieben.
jetzt wird gearbeitet
eine stunde aber nur.

und dann lese ich an meinen zeitschriften mal wieder.
ja.
i brauch abwechslung.
abwechslung.
abwechslung
juuuhuuuu

dann behalt ich meine ausgewogenheit der letzten tage hoffentlich bei, es wäre sehr sehr schön

14.10.2018 19:24 • #837


noidea
YEAH
I hab grad ne Stunde gearbeitet, plus Pause zum Abendessen.
JETZT frag i mich nur, ob ich wirklich lesen mag.
Oder nicht doch lieber noch ein bisschen Nintendo spiele.
Morgen fahr i ja wieder weg aus Bad Wildbad und habe dann völlig andere Spiele zur Auswahl.
Ach Mann.
Soll ich wirklich diszipliniert sein?

I hab wirklich gut gearbeitet und hab viel geschafft, war effizient und konzentriert.
Also ok.
Ich versuche es mit Selbstdisziplin und LESE.
Ohhhhh.
Ohhhhhhhh
Hahahaha ok passt, i werds überleben.

14.10.2018 20:46 • #838


noidea
so. hab vorhin versucht, zu lesen, war aber schon zu müde und die zeitschrift zu anspruchsvoll ._. auf geometry wars hatte ich auch keine lust mehr, also hab ich dann psp gespielt und die lust auf columns kam zurück. als i columns dann auch über hatte, hab i dann noch ecco the dolphin gespielt.
also psp sega mega drive collection quasi.
so.
jetzt bin i totmüde.
i hoff morgen kann i gut arbeiten.
hab auch schon wieder ein paar treffen ausgemacht für nächste woche, läuft grad alles ganz gut.
nächsten sa geh i zur n, das ist die, mit der ich iwann vor ner woche ins schwimmbad wollte und die dann doch keine lust mehr hatte.
aber nächsten sa ziehen wirs wirklich durch und ein paar andere leute sind da auch noch dabei.
morgen fahr i ja zur g.
und am di zum m.

puh jetzt bin i müde.
i hab keine ahnung mehr wie es sich anfühlt, wenn man im arm gehalten wird, weil es schon so lang her ist.
i hoff am di zeigt m mir, wie es sich anfühlt und weckt meine erinnerung an zeiten, in denen ich lang vergeben und kurz nur single war.
i will mich ganz geborgen fühlen.
und endlich mal wieder spüren, dass jemand bleibt.
lieber m
bleibst du auch?
oder fi. wir nur und vergessen uns dann?
i mag dich nicht vergessen.
i mag nicht so lang wieder alleine sein
i will dich festhalten, oh bitte bitte empfinden wir noch was füreinander und es ist nicht alles schon wieder komplett öde

14.10.2018 22:51 • #839


noidea
MONTAG

Alles passabel.
Videochat heute ging zum Glück ganz schnell.
Danach hab ich an meinem eigenen Projekt gleich weitergearbeitet und bin bisher gut vorwärts gekommen, jetzt mach i grad kurz Pause, weil ich eine wichtige Sache grad geschafft hab.
So.
Es bahnt sich grad auch wieder Verwaltungsstress an, was mich extrem nervt gerade.
Aber i versuch, mich einfach auf die Arbeit zu konzentrieren und es NOCH auszublenden.
Hab meinem Chef die alten Rechnungen gemahnt und vermutlich hab ich dann bald wieder genug Geld, müssten 5000 Euro rum offen sein, wenn die Kohle aufm Konto ist, kann ich ohne Schock in meinen Briefkasten sehen, falls Rechnungen drin sind.
Ich hasse das.
Ich hab es immer noch.
Diese Angst vor Rechnungen, das ewige Hinterherlaufen, dass mein Unternehmen die Rechnungen zahlt.
I hoff sehr, diesmal gehts ohne überzogenes Konto aus, normal hatte ich immer 2 Wochen überzogen und bin dann in diesen zwei Wochen mit Nachdruck hinter meinen Rechnungen hergerannt, was immer sehr stressig war.
Naja, die Schattenseiten von einem StartUp
Aber mit ein bisschen Reservegeld wirds einfacher, 500 Euro hab ich noch, aber i muss auch selbst bald wieder Rechnungen zahlen.
Ohhh Mann, wie ich das hasse
Ich hasse es sehr.
Aber jetzt erst mal arbeiten.
Ja.
Ein bisschen räum ich mittags auch noch auf und um 14-15 Uhr rum mach ich dann die Überfahrt und fahr nach Muc zu G, um ihr den KRam vom Urlaub vorbei zu bringen.
Heute ist nicht so stressig, außer programmieren muss i zum Glück nichts tun.

I hab heute in der Nacht ehrlich gesagt voll den beschissenen Traum gehabt, erinner mich kaum mehr, aber beim Aufwachen hab ich mich total seltsam gefühlt.
Dann bin i aufgestanden und alles war wieder gut, aber evtl hätte ich gestern Nacht nicht mehr so viele Games machen sollen, vll hat mich das aufgewirbelt.
I habirgendwiegeträumt, dass ich noch bei meinen Eltern wohn und mein Bruder auch und mein Bruder und ich zusammen Referat halten. Dann ist immer meine Mutter hinter uns hergerannt und hat gemeckert und sich aufgeführt.
Iwie haben mein Bruder und ich dann aufm Boden geschlafen und O ist glaub ich auch in meinem Traum vorgekommen, nicht direkt, meine Mutter hat nur gesagt, ich schlaf aufm Boden, weil ich auf O warte.
Irgendsowas.
Und ich wollt in Urlaub fahren, aber hab es dann wegen Oirgendwienicht getan, sondern auf ihn gewartet und mein Bruder lag auch aufm Boden und wir hatten Wackelpudding aufm Esstisch.
Keine Ahnung.
Und ich hatte ne Netzstrumpfhose an, was ich im echten Leben noch nie hatte.
Aber so genau erinner ich mich auch nicht mehr.

15.10.2018 10:56 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag