6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von JuergenPanzer:und erstmal Ist es ja egal ob für die Steuer oder für mich, einfach das mitnehmen ob das ein Fehler ist
Otto_Feige
Zitat von 6rama9:Ich bin zwar ein Mann, finde aber andere Menschen grundsätzlich sehr suspekt, die offensichtlich Steuerbetrug begehen
Dattel
Sick
elim
Otto_Feige
Zitat von elim:Mein Vater (Unternehmer) hat sich für die Eheringe meiner Eltern eine Quittung für eine Bürouhr ausstellen lassen. Meine Mutter hat das nachhaltig entsetzt, sie erzählte noch Jahre später davon.
Tiefes-Meer
Zitat:Und bei diesem Thread ist mir jetzt noch nicht klar geworden, ob der TE den Beleg als Bewirtungsbeleg extra anforderte oder ob er die normale Quittung mitnahm.
Otto_Feige
Zitat von Tiefes Meer:Mein persönlicher Tipp lautet ja, dass er einen Bewirtungsbeleg angefordert hat . Und die Herzensdame es ein wenig scheel bemerkte . Warum sonst sollte er über so ein Detail mit seinem Freund und dann auch noch mit einem Forum diskutieren ? Wer käme schon auf die Idee, das irgendwo auch nur zu erwähnen, dass er irgendwo 'nen Kassenbon eingesteckt hat .
Tiefes-Meer
Zitat von Otto_Feige:Sollte mir das beim Date passieren, wäre mein Kommentar: Hättest du mir gleich gesagt, dass du mich von der Steuer absetzt, hätte ich teuerste Flasche Wein bestellt!
_Konstantin
Otto_Feige
Zitat von Tiefes Meer:Du würdest doch den Schaden nicht etwa noch in die Höhe treiben
Otto_Feige
Zitat von _Konstantin:Mir erschließt sich auch nicht wirklich der Sinn, warum Du dir einen Bewirtungsbeleg geben lässt. Es geht doch um etwas Privates und nicht um ein geschäftliches Treffen -
oder ist das anders zu sehen?
_Konstantin
Zitat von Otto_Feige:Manche arbeiten immer
Tiefes-Meer
Zitat von Otto_Feige:Manche arbeiten immer
Grinch