sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von Deejay:Ach, ich weiß es ja auch nicht. Hätte ich eine Waffe, mit der ich umgehen kann, und Soldaten dringen in meine Wohnung ein, würde ich wahrscheinlich noch die Munition verballern. Aber ich schicke doch nicht meine Kinder an die Front.
Deejay
Zitat von Yoffi:Sondern das bedeutet, dass Menschen unsere Liebsten t.öten werden, verg.ewaltigen werden, fo.ltern werden und wer weiß was noch.
Yoffi
Zitat von Deejay:Ach, ich weiß es ja auch nicht. Hätte ich eine Waffe, mit der ich umgehen kann, und Soldaten dringen in meine Wohnung ein, würde ich ...
Landwarrior
Zitat von Deejay:Ach, ich weiß es ja auch nicht. Hätte ich eine Waffe, mit der ich umgehen kann, und Soldaten dringen in meine Wohnung ein, würde ich ...
Deejay
Zitat von sonntag_morgen:Aber schau dir die anderen Länder an - die müssen auch mitmachen. Man hat keine Wahl.
Yoffi
Zitat von Deejay:Aber andersrum genauso, das darf man nie vergessen.
Deejay
Zitat von Landwarrior:Ich frag mich wieso du auf dieses ich schicke meine Kinder an die Front herumreitest.
Deejay
Zitat von Yoffi:Krieg als Abwehr oder als Aggressor ist schon nochmal ein Unterschied. Ich wüsste jetzt nicht, dass die Ukrainer in Russland einmarschiert wären ...
sonntag_morgen
Zitat von Deejay:Ok, ich meinte: Ich würde nicht sagen jaaa, geh mal, mein Sohn! Sei bereit, für dein Land zu sterben!
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Krieg als Abwehr oder als Aggressor ist schon nochmal ein Unterschied. Ich wüsste jetzt nicht, dass die Ukrainer in Russland einmarschiert wären und dort Zivilisten sowas angetan hätten.
Yoffi
Zitat von Deejay:Ok, ich meinte: Ich würde nicht sagen jaaa, geh mal, mein Sohn! Sei bereit, für dein Land zu sterben!
Worrior
Zitat von Yoffi:Krieg als Abwehr oder als Aggressor ist schon nochmal ein Unterschied. Ich wüsste jetzt nicht, dass die Ukrainer in Russland einmarschiert wären ...
Deejay
Zitat von Landwarrior:Das machst du niemals. Denn du entscheidest das nicht.
Zitat von Landwarrior:In keinem Krieg der letzten Jahrhunderte hat eine Mitter darüber entschieden ob ihre Söhne in den Krieg ziehen oder nicht.
Zitat von Landwarrior:Aber ich kann deine Ängste dennoch verstehen.
Zitat von Landwarrior:Aber es gehört auch zur Wahrheit dazu, sich selber einzugestehen, dass man nicht alles selber unter Kontrolle hat oder beeinflussen kann.
Abendrot
Zitat von Balu85:
Nunja....wenn sich die Partei die angegriffen wird dazu entscheidet sich nicht zu verteidigen gibt es weniger Tote.....kannste ja machen.
Yoffi