sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von Abendrot:Bist du dir da so sicher ? Schau mal in die Geschichte , was oft mit der Urbevölkerung geschieht .
Deejay
Zitat von Yoffi:Du schickst ja nicht. Sondern lässt gehen. Und sie im bestfall entscheiden, dass sie ihre Zukunft verteidigen wollen.
Balu85
Zitat von Abendrot:Bist du dir da so sicher ?
Schau mal in die Geschichte , was oft mit der Urbevölkerung geschieht .
Worrior
Deejay
Zitat von sonntag_morgen:Sondern was würdest du sagen?
sonntag_morgen
Zitat von Deejay:Wenn man sich das Weltgeschehen anguckt.. auch das vergangene....ist es nicht so, dass gerade das die große Lüge war, die den Menschen erzählt wurde? Dass es möglich ist, seine Zukunft , sein Land, seine Liebsten, was auch immer, zu verteidigen, indem man systematisch Menschen tötet?
Yoffi
Zitat von Deejay:Wenn man sich das Weltgeschehen anguckt.. auch das vergangene....ist es nicht so, dass gerade das die große Lüge war, die den Menschen erzählt ...
sonntag_morgen
Zitat von Deejay:Bleib hier. Wir bleiben alle zusammen hier. Wenn Gott will, dass wir sterben müssen, dann sterben wir zusammen. Nicht du dort und wir hier.
Yoffi
Zitat von Deejay:Bleib hier. Wir bleiben alle zusammen hier. Wenn Gott will, dass wir sterben müssen, dann sterben wir zusammen. Nicht du dort und wir hier.
Deejay
Zitat von Yoffi:ich denke, hier ist keiner Pro-Krieg.
Zitat von Yoffi:Aber was wäre denn deine reale Antwort darauf, wie man auf so einen Aggressor reagieren soll.
sonntag_morgen
Zitat von Deejay:Keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall contra Krieg. Weil ich nicht pro Krieg bin. Wenn die Menschheit zum Teufel geht, weil sie meinen, der dritte WK wäre alternativlos, dann einfach sagen: Machts gut, und danke für den Fisch Ist doch sinnvoller, als dieses Blutvergießen.
Deejay
Zitat von Yoffi:Denn momentan tun wir einer ganzen Generation an Kindern auch nichts Gutes, die schon in der Grundschule Diabetes Typ 2(!) bekommen und ihre Jugend vor irgendwelchen Geräten verbringen.
Deejay
Zitat von sonntag_morgen:Und dann steigst du in dein Raumschiff und fliegst durch die Galaxis?
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Dass es möglich ist, seine Zukunft , sein Land, seine Liebsten, was auch immer, zu verteidigen, indem man systematisch Menschen tötet?
Zitat von Worrior:Wird denn Deutschland militärisch bedroht?
Deejay