Worrior
- 5765
- 4
- 16028
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Ich wollte damit sagen, das jeder was beitragen kann und wir nicht immer den Finger in Richtung Politik zeigen müssen.
CanisaWuff
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:wir nicht immer den Finger in Richtung Politik zeigen müssen.
Heffalump
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Ich wollte damit sagen, das jeder was beitragen kann und wir nicht immer den Finger in Richtung Politik zeigen müssen.
Heffalump
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Naja, solange unser Staat mehr für die Täter macht, als für die Opfer fällt es eben schwer noch dem Staat zu vertrauen.
Abendrot
Heffalump
Zitat von Abendrot:wählende Bevölkerung
CanisaWuff
Heffalump
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Dem Täter wurde die Tat nicht mal angelastet, weil er viel schwerwiegendere Taten gemacht hat. Da würde das Bisschen meines Vaters nicht ins Gewicht fallen
Scheol
Zitat von HeavyDreamy:Wer hat diese Aussage gemacht? Gericht? Polizei?
carlos7
Zitat von Deejay:Also, ich hoffe doch sehr, dass alle Mütter und Väter von Söhnen im wehrfähigen Alter aufstehen und ihre Kinder davor beschützen, dass sie den Dienst an der Waffe lernen müssen und evtl. sogar an die Front müssen. Sollte der Feminismus das anders sehen, distanziere ich mich hiermit deutlich und voller Wut davon.
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Ich bin mal vor 20 Jahren(?) bei einem Mann dazwischen gegangen wie er einen Mitte 70zig jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug.