Heffalump
- 42533
- 8
- 74600
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:Ja, würde sofort alles tot diskutiert... ...es würde ein Aufschrei der Empörung durch bestimmte Teile der Bevölkerung gehen.
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Auf die Empörung kannste wetten
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Leider gehöre ich zu den Menschen die eben nicht pöbeln auf die Straße gehen und sich um angebliche fehlende Freiheiten demonstrieren, sonder stattdessen im Alltag dafür die Fresse auf mache und damit mir immer wieder den Zorn auf mich ziehe - ich spreche von Zivilcourage.
Schnuddel74
Zitat von HeavyDreamy:Mega!
Worrior
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:schon der Kaiser meinte
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:und danach denke ich, hätte ich doch besser den Mund gehalten
Scheol
Zitat von Zylinderella:Danke @schoel, dass du es hier geteilt hast. Von einem Glauben, es würde noch um Wehrpflicht oder Kampftechniken gehen, die wir aus den 1980er Jahren kennen, davon dürften sich einige dann verabschieden. Realitätscheck. So kannst du jede Bevölkerung kesseln. Digitalbild, ID, Gesichtserkennung, Drohne. Und zu Hause ...
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Danke, aber ich kann das gar nicht beschreiben, ich fühle mich nicht gut dabei oder damit, ist mehr wie ein Reflex - aber ich mach das immer wieder... ...und danach denke ich, hätte ich doch besser den Mund gehalten
Zitat von Worrior:Ich hab kein Problem mit Dir
Zitat von Worrior:Du hingegen bist der Held weil Du systemtreu bist, der Rächer an der Lidl Kasse?
Sorry, wer die überzogenen Coronamaßnahmen als Akt der Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Regierung sieht sollte mal seine Wahrnehmung hinterfragen.
Scheol
Zitat von unfassbar:Ich kannn euch nur nochmal diesen Artikel ans Herz legen. Hier wird gut beschrieben, wie weit KI schon ist und wofür es benutzt wird und werden soll. Erschreckend!
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Jetzt darf jeder seine Anekdoten ablassen was für ein toller Held er im Alltag ist
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Und wie willst du es ändern, da die Politik all zu oft am Bürger vorbei regiert?
Schnuddel74
Zitat von Worrior:@Schnuddel74 Ich war nicht dabei aber sehr wahrscheinlich hätte ich dem Typen auch eine Ansage gemacht. Der Krieg an der Lidl Kasse ist eine Sache, ...
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Das muss jeder für sich selbst entscheiden, Zivilcourage ist kein Frage der Politik, sonder eine Frage der Gesellschaft - jeder kann im Notfall ...